Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThinkTwice

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThinkTwice

  1. Powerpyx hat aber auch geschrieben: "but the game does keep an Autosave, so if you want to save time quit out during the Sorting Ceremony and upload your save to PS+ Cloud, after you popped the trophy redownload that autosave and it will place you right back at the sorting ceremony without redoing the whole prologue each time." So kann man wenigstens etwas an Zeit Sparen
  2. Echt keine 60fps? das kann doch nicht wahr sein, das war mein einziger kaufgrund für next gen und ich hab damals befürchtet das 30 fps wieder standard wird bei den grafik eigenschaften. nach gottham knight nun das nächste spiel, leider. wird nicht gekauft und unterstützt, egal ob es ein schönes spiel ist. schade ich hoffe dass das nicht zur "mode" wird.
  3. Ja, aber welche Items sind das nun? sind das nur die skins die als kosmetische gelten oder auch die Spitznamen für 200kudos?
  4. Bei mir kam die Automatisch als ich diverse, nicht legendäre items durch gewechselt habe. Einige andere scheinbar auch wenn ich mir den Prozent-Anstieg anschaue. Ansonsten kannst du nur warten, aktuell gibt es keine legendären Muster oder Farben, nur "Spezial" ( auch nicht per Echtgeld).
  5. Ich weiß nicht wieso und warum. Aber ich hab heute "Blickfang" freigeschaltet d.h. Muster,Farbe, Ober-Unterteil in legendär. Die scheint also positiv verbuggt zu sein. Ich habe eine ungewöhnliche Farbe, Spezial Muster und den Among-Us skin. Ich weiß nicht ob das "Spezial" nun das neue Legendäre ist, aber so oder hab ich auf gar keinen Fall Komplett Legendäres Zeug an. Vlt solltest ihr da mal bissl rumdrücken und skins wechseln, vlt ploppt da was auf. 😉😎
  6. Nein das Spiel verlassen und auch das Spiel komplett schließen funktioniert nicht mehr. Hab beide Varianten Probiert jeweils bei 4 Siegen und hab nach Neustart 2 weitere Siege geholt, kein trophyplop. Konnte es dann aber solo in "Süße Diebe" machen. Nicht easy aber definitiv machbar. Als Tipp: Ihr solltet die Süßigkeiten nicht vom Spawn bis zum Ziel tragen. Werft diese immer wieder zu euren Leuten oder laufen> werfen > laufen.
  7. War am Ende bei 70stunden, aber hab mir auch mal die Gegend angeschaut und evtl nicht effizient gespielt.
  8. ohne "god-mode" habe ich eine 5 vergeben. Hades empfinde ich sehr Anfänger freundlich, war mein erstes Game in diesen Genre und hat gebockt und ich hab es "gemeistert" 🤗
  9. 30stunden mit randoms und als Neuling ( Challenger edition ). Ist selbsterklärend gestrickt und einfach edit carosch_: Satz bezüglich "Verwarnung" entfernt, da es sich um einen Hinweis handelte.
  10. auch wenn es schon bisschen älter ist, den Tipp hätte auch gerne. bei mir Trigger die auch nicht. 😱 irgendwas ist falsch aber keine ahnun
  11. Hab meine Kritik mal angepasst. Ich hätte wohl nicht spielen sollen als es Verbindungsprobleme gab. Müsste die Traumsteine alle nochmal machen und dann ging es weiter..
  12. werde es gleich nochmal testen. ich hatte das gestern erledigt, wo es solche Verbindungsprobleme bei Godfall / Sony gab. vlt hat der da was nicht übernommen. hab aber wirklich alles gemacht. bin ja kein doofer Randy 😂
  13. doch habe alle Traunsteine bereits abgeschlossen und es erscheinen immer die selben, da kommt nix mehr bei mir. weiß nicht warum. hab alle schon paar mal gemacht, zwecks Kugeln usw aber keine Veränderung ich kann nur das beurteilen wie es bei mir ist. ich kann nicht gezielt Farmen, gezielte Bosse kann ich leider auch nicht machen. obwohl mir das Spiel echt Spaß macht
  14. Durch ein Fortschrittsfehlern, hatte ich mich komplett getäuscht und zu unrecht den Beitrag kritisiert. Ich entschuldige mich dafür
  15. Also ich weiß nicht.... ich hab arg Probleme mit den ganzen trophys zu den Spezis. Mir ist es ein Rätsel wie ihr das alle macht. Botgames sind nach 9min vorbei, da meine Bots rein gar nix einnehmen und ich nicht alles gleichzeitig tun kann und ich erreiche nicht die Rep. Punkte ( höchste war 700 ). Zudem kommt immer ein Bot und klaut mir den Heli, egal wo ich stehe. 🤦‍♂️😂 Probiere diese Trophy explizit mehrere Stunden und insgesamt Versuche ich die Spezi Trophäen seit den Gold / Ultimate Release. Ich bin so frustriert wenn ich lese wie "einfach" es doch sei und bei mir funktioniert keine einzige Trophäe reibungslos, bin auch schon bei 71% Fortschritt aber es war alles andere als einfach. 😭 Wie macht ihr das bloß
  16. Finden sich noch paar nette Gesellen für Hazard Zone ( Ps4 ) ? Kein "schwitzen"( gewinnen um jeden Preis ), kein Ragemodus usw. Einfach nur für die Trophys 🤗
  17. Hab die Trophäe bekommen, aber ganz knapp mit 3090 Heilpunkten. Schwierig wenn man nur heilen will und aber zusätzlich noch 2 Punkte erobern muss, damit es weiter geht und nicht endet. 🤘
  18. Naja auf der ps5 klappt das vlt. Ich sitze schon mehrere Stunden dran und über 1,8k heal komme ich nicht. zu wenig Zeit und Spieler bzw Bots. Kann mir einer erzählen was er will, aber die Trophäen sind nicht angepasst zwischen ps5 und 4 😭😡
  19. Ich geb den Spiel eine 3, weil etwa 80% der trophys "alleine" kommen und die man erspielen muss ( 50kills in einer Runde, Brotkills usw ) teilweise tricky sein können. Aber an sich einfach und hat mega Bock gemacht... Lohnt sich.
  20. die Kampfarena hat sich dafür gut geeignet ( auf der anderen Seite von Thron liegt unendlich Brot ). Es zählen nur echte Spieler als kill und nur reine Kills und keine bezwungenen. Bei den Faustkills und 50 Kills zählen auch die Bots vom normalen Multiplayer und bezwungen Kills zählen hierfür ebenfalls. allerdings dürft ihr die Klasse nicht wechseln, sonst wird der interne counter zurück gesetzt.
  21. wäre auch dabei, sofern ihr das noch nicht erledigt habt. PSN Slinaex EDIT: hat sich erledigt bei mir, konnte die Kills selbst erspielen und war einfacher als gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...