Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2021 um 23:53 schrieb Bellator 201:

Hallo! 

Mir fehlen noch einige Trophäen. Daher bitte ich um Hilfe. Ich liste mal alle Trophäen auf. Natürlich muss nicht alles auf einmal gemacht werden. Eine Trophäe reicht mir auch pro Tag/Spieler der hilft. Ich erwarte also nicht, dass alle Trophäen gleich am Stück gemacht werden. Wer mir bei einer Trophäe hilft, dem helfe ich dann natürlich auch.

So, hier die vier Trophäen, die mir noch fehlen:

 

Teamwork zahlt sich aus - Gewinne in Volta-Mannschaften 1 Partie mit 3 Freunden

Sei mein Gast - Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FUT

Ewige Freundschaft - Gewinne in FUT Squad Battles oder Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden

Wer siegt, bleibt - Spiele im Anstoßmodus 5 Mann-gegen-Mann-Partien mit einem Freund

 

Mein Team in FUT ist sehr stark (88 Wertung und 100 Chemie). Ich bin ich Division 3. Wer mir helfen möchte und/oder selbst Hilfe braucht, schreibt mich bitte einfach über PSN an. Dort heiße ich auch Bellator201

 

PS Ich spiele auf PS4 und die Pro Clubs-Trophäen fehlen mir auch noch alle. 

 

Am Wochenende kommt doch der Pokal in Pro Clubs wieder.

Könnten wir dann zusammen erspielen!!

 

Einfach im PSN adden 

PSN ID HerrMiezekanzler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Suche auch noch einen Partner für sämtliche Online Trophys. Habe diese Woche Urlaub und genug Zeit diese über die Tage zu holen. Ab und an schau ich bisschen bei der Dart WM rein. Wer Lust hat kann mich gerne auf der PS4 adden.

 

Name: bububundeskanzle

 

Wohlbemerkt ohne R am Ende xD

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...