Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mole_theBruce

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mole_theBruce's Abzeichen

  1. 100% Deiner Meinung. Feine, nette Community, macht Spaß 😊 Gute Abwehrspieler sind natürlich immer gern gesehen glaub ich 😉
  2. Läuft ja schon ganz gut. Sind schon in der 4 und paar von uns haben schon die ersten beiden Trophäen geholt. Da wir ja alle die Platin wollen, müssen wir sowieso in die Elite und deshalb liegen noch 4 Aufstiege vor uns. Absteigen kann man nicht glaub ich, also haben wir keinen Zeitdruck. Die beiden PlayOff Trophäen sind denk ich schwieriger, aber vlt. irre ich mich und es geht im Vorbeigehen. Auf alle Fälle hats die letzten beiden Tage total Spaß gemacht. Teilweise klar unterlegen gewesen, aber wenn wir eingespielt sind und unsere Pros gut gelevelt sind, wirds dahingehen. Vlt. kennt ja wer noch paar Fifa Pros die auch Bock auf Clubs haben. Wir sehen uns am Platz 🙏
  3. Wieviel Tage Zeit hat man denn für den Aufstieg in die Elite? 😊
  4. Wie sieht es denn nit Posis aus? Mir is es egal, mag nur die Trophäen hehe Kann man mal alle ProClubs Trophäen hier auflisten zum besseren Überblick?
  5. Ich wär bei Pro Clubs auch dabei, Zeit hätt ich immer abends ab 22, 23 Uhr herum. Wär cool, wenn ich mitmachen könnte. Die Clubs Trophäen bereiten mir nämlich bissl Kopfzerbrechen.
  6. Hi, ja das ist frustrierend. Ich muss die 3er wieder aktivieren, mal schaun wie es bei, mir ist, ob da auch solche Probleme sind. Ich find generell die Online Trophäen immer blöd, deshalb hab ich auch nur Platin bei AC2 und bei Liberation und ich überlege Rogue endlich mal zu zocken, da kann man Platin auch ohne Online Trophies erlangen. Lg
  7. Magst mich kontaktieren? Bräuchte noch die Koop Cup Trophäe bei ProClubs auf der 4er. Hätte schon einen ProClub. Lg
  8. Hallo, ich möchte gerne wieder Black Flag zocken auf der 3er und evtl. auf Platin grinden. Wie schwierig sind die Online Trophäen bzw. MUSS man die mit anderen erspielen? Alleine geht nicht? Einfach melden, hab AC jahrelang nimmer gezockt, aber ich denke man kommt da ganz gut wieder rein 😊
  9. Sind die Server noch online und gibts noch welche die das Spiel spielen? Würd es mir gerne kaufen um die Platin zu erspielen. Lg
  10. Suche auf der PS4 noch jemanden für die Pro Clubs Trophäen. Meine id: Mole_theBruce Gerne adden und anschreiben. Lg
×
×
  • Neu erstellen...