Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dennes1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dennes1990

  1. Ich grüße euch! Bei den Flussraubzügen habe ich noch „Das Ulfberht Schwert“ und „die Schätze des Abhainn na hOurimhe“ offen. nun reise ich für das Schwert nach Rin und habe dort sogar das Questsymbol. Getöte Hauptmänner 1/2… ich bin gefühlt (auch in echt ) schon Stunden in Rin unterwegs .. mehrmals auch am besagten Questpunkt… nichts nichts nichts . Wo liegt mein Fehler ? grüsse, dennes Edit: Schätze des Abhainn erledigt - an den Questpunkt zum Rin gefahren - nichts .
  2. Falls es noch eine Chance gibt in diesem Modus Trophäen zu sammeln einfach mal Dennes1990 adden :-).
  3. Würde mich auch sehr freuen wenn jemand mit 200 Vereinseinsätzen das mit mir fix machen könnte :-). Wäre auf der PS5 bin heute und morgen gefühlt durchgehend online. Dennes1990 adden bitte :-). DANke!
  4. Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?!
  5. Dennes1990

    Trophäe Tunnelblick

    Ich grüße euch , in der nun 3. Saison der MyTeam Karriere ploppt diese Trophäe immer noch nicht auf . Antrieb 22/23 Strapazierfähigerer 26/27 Aero 10/24 Chassis 10/23 normalerweise müsste ich die doch schon längst erhalten haben - oder interpretiere ich was völlig falsch? grüsse, Dennes
  6. Grüße euch, würde auch jemanden für die Zweispielerkarriere suchen. Dennes1990 - morgen zum Beispiel den gesamten Tag Zeit . e:/ ich suche nicht mehr .
  7. Mich kann man auch gerne adden bezüglich der ganzen ProClub Trophäe . Dennes1990
  8. Würde mich für die Hazardtrophäen auch gerne irgendwo anschließen. Habe heute leider bis 22:15 Spätdienst. Am Wochenende wäre es zum/am Abend möglich. Mich gerne einfach mal adden: Dennes1990
  9. Drak - füge du mich mal hinzu. Dennes1990 - kann dich nicht finden. - sonst kann mich auch gerne wer anders hinzufügen.
  10. Falls es möglich ist Münzen innerhalb von einer 100Meter Strecke online zu Farmen könnt ihr mich auch gerne adden. PS ID: Dennes1990 Hab heute den ganzen Tag/Nacht Zeit :D
  11. Suche auch jemanden für die Onlinetrophäen. Einfach mal anschreiben - Dennes1990. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...