Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TomsDiner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TomsDiner's Abzeichen

  1. Hallo zusammen!! suche ebenfalls noch Gamer, die die „Crew“ Trophy angehen wollen. sollte ja lediglich ein paar Minuten dauern. Wäre ab Morgen online. PS5 - Thomas1984Wien
  2. Hab dir ne Anfrage geschickt.. ab morgen Abend Zeit um mal zu probieren?
  3. wäre dabei! welche trophies KANN man außer die „Daumen Hoch“ Trophy boosten? PSN: Thomas1984Wien
  4. Hab’s tatsächlich 3X durchgespielt.. aber dauert nicht allzu lange.
  5. hallo - suche auch noch jemanden für die Beifahrer trophies. sind das zwei, oder? PSN: Thomas1984Wien
  6. Hallo zusammen! Spiele als „Racing Fan“ mit dem Gedanken, mir wiedermal ein WRC zu gönnen.. also WRC 10.. hat jemand Tipps? Ist irgendwas zu beachten - Puncto Platin?
  7. Hallo zusammen! Gibt es vielleicht noch jemanden, um die Online Trophäen zu erspielen? PSN: Thomas1984Wien
  8. Hallo zusammen! wäre natürlich auch dabei, zusammen einige Kilometer zu boosten. Gibts ne eigene Lobby? PSN: Thomas1984Wien
  9. Hallo zusammen! Gibt es eventuell noch ein paar Spieler die den SAISONSIEG in Pro Clubs benötigen? Bin aktuell beim hier genannten Team „trophieshunt“ dabei. PS5 - Thomas1984Wien
  10. @GerdK würde (auf PS5) den SAISONSIEG in ProClubs benötigen..
  11. Ab wann circa? auch den PRO CLUB SAISONSIEG?
×
×
  • Neu erstellen...