Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BuBuBundeskanzler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BuBuBundeskanzler's Abzeichen

  1. Servus suche auch noch jemand für die zwei Karriere Trophäen. Bin diese Woche jeden Tag ab 17 Uhr verfügbar. PSN: MrNobodyXFN
  2. Hallo kann mir bitte jemand helfen wo ich die Sponsorenevents finde in denen ich die Autos erhalte? Vielen Dank
  3. Servus! Suche auch noch einen Partner für sämtliche Online Trophys. Habe diese Woche Urlaub und genug Zeit diese über die Tage zu holen. Ab und an schau ich bisschen bei der Dart WM rein. Wer Lust hat kann mich gerne auf der PS4 adden. Name: bububundeskanzle Wohlbemerkt ohne R am Ende
  4. Hey können gerne zusammen die Trophy holen. Habe begonnen diese Woche zu spielen und werde noch nicht richtig warm damit denke da benötigt es eine Menge an Übung. Kannst mich gerne adden. Name: bububundeskanzle
  5. Suche auch noch ein Spieler für PGA privates Spiel PSN: bububundeskanzle Wohlbemerkt ohne R am Ende bin heute ab 20:15 ca wieder dran oder morgen früh
  6. Wer noch die Beifahrer Trophys braucht kann mich gerne adden! PSN Profile: bububundeskanzle. Ohne R am Ende grüße!
  7. Guten Morgen, falls wer noch die Koop Karriere und die Ligamedaille braucht kann mich gerne adden. Bei der Ligamedaille weiß ich allerdings nicht wie diese funktioniert. PSN ID: bububundeskanzle Betreff: F1 2021
  8. @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt
  9. @dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt
  10. @dasSchaf89 kannst du mir die Frage oben bitte beantworten
  11. Wie erstelle ich dieses Junior Team? Ich finde nur den Punkt "erstellen neuer Teams" aber da bin ich dann selber der Fahrer.
×
×
  • Neu erstellen...