Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GerdK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich bräuchte auch die zwei pro Club trophäen noch, hätte wer Zeit? ps4 Gerd_K
  2. Hallo Zusammen, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophies bei FIFA21 auf der PS5 macht. Wenn Du Lust hast bitte mir schreiben: Gerd_K Vielen Dank. Gerd
  3. Hallo Zusammen, ich brauche auch noch viele Online Trophies in FIFA 21 auf der PS5. Wenn Du Lust hast sie mit mir zu machen, dann einfach adden, mein PS-ID lautet: Gerd_K Vielen Dank. LG Gerd
  4. Gibt es noch jemanden der auf der ps5 die pro club trophäen Brauch? Sind die letzten 2 für mich bitte adden Gerd_K
×
×
  • Neu erstellen...