Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gesindel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gesindel's Abzeichen

  1. 3/10 Bis zum Ende konnte ich die Autos nicht richtig bewegen... ständig ist der Wagen ausgebrochen oder irgendwo hängengeblieben. Bisschen auf die verpassbaren Trophäen achten und dann sollte das jeder hinbekommen
  2. Ich stand leider am Ende vor dem gleichen Problem ... musste zum Glück nur Assassine von 58 auf 60 bringen. Mein Glück war, dass ich vor den ganzen NCPD Missionen gemerkte habe, was da auf mich zu kommen könnte. Ich habe an Ende an dieser Stelle gefarmt, zwischen den Schnellreisepunkten alles gekillt, 24 Stunden gewartet, zurückteleportiert und nochmal von vorn. Leider sind nicht immer alle Gegner wieder da. @Davy7 möchtest du darauf in deiner Roadmap weiter oben noch genauer eingehen? Ich habe den Spielstand erst mit 2.0 begonnen und man tut sich wirklich sehr viel leichter, wenn man das von Anfang an auf dem Schirm hat.
  3. Platz 1: Octopath Traveler 2 Platz 2: Hogwarts Legacy Platz 3: Everspace 2 Flop: Diablo 4 Vorfreude: Star Wars Outlaws Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen Erläuterungen
  4. Wie heißt du denn im psn? dann wären wir schon zu dritt 🙃
  5. Gesindel

    Ritual Fragmente

    Die Ritualfragmente sind für die Platin nicht relevant
  6. Platz 1: Chorus Platz 2: Tales of Arise Platz 3: F.I.S.T. Forged In Shadow Torch Flop: GTA Remaster Trilogy Hype: Hogwarts Legacy
  7. Addest du mich oder verrätst du mir deine ID?
  8. Suche noch jemand für den Saisonsieg bei Pro-Clubs auf der PS5 erledigt:)
×
×
  • Neu erstellen...