Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Wenn ich schon so was lesen muss am Montag morgen... Fängt der Montag schon mit Tränen in den Augen an... einfach unverschämt:cutecry:

Dann werde ich mal dem @DonSchocoLéone beipflichten. Zum einen, weil er recht hat und zum anderen, weil ich seinen neuen Namen so feier und einfach mal erwähnt haben möchte. :D

 

  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Aii:

da du generell langsam denkst kann das ja noch jahre dauern :P

 

Wow von wo kam jetzt dieser plötzliche Stich in den Rücken

vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Dann werde ich mal dem @DonSchocoLéone beipflichten. Zum einen, weil er recht hat und zum anderen, weil ich seinen neuen Namen so feier und einfach mal erwähnt haben möchte. :D

 

Endlich jemanden mit Geschmack. DANKE:kiddo: Und ja den Namen feier ich auch irgendwie :emot-slick:

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Willst du mich alleine zurücklassen? :cutecry:

Du hast mich ohne verwarnung im Stich gelassen, da hast du doch schon damit gerechnet alleine zu bleiben. :annoyeddude:

 

 

Sorry Tomekk für den OT, aber die Blasphemie von den ganzen unwissenden Team-Mitglieder hier konnte ich nicht einfach so stehen lassen.
Star Wars Salute GIF

  • witzig 4
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor mit der PS3 gar nichts mehr los ist, melde ich noch fix paar Spiele an :D 

 

Ich melde folgende Spiele an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2021 um 10:06 schrieb Tomekk20:

 

Am 31.3.2021 um 10:01 schrieb stiller:

ch erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4"  bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde?

Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet.

 

 

Bearbeitet von Tomekk20
  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich mich mal den Subnautica Trend anschließen und dies bitte auch gern noch hinzugefügt bekommen. Allerdings hab ich eine komplett andere Schwierigkeit im Durchschnitt. Wird das erst mittags hier geupdatet? Denn die letzte Wertung war kurz nach 0:00 Uhr.

 

 

Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Dann werde ich mich mal den Subnautica Trend anschließen und dies bitte auch gern noch hinzugefügt bekommen. Allerdings hab ich eine komplett andere Schwierigkeit im Durchschnitt. Wird das erst mittags hier geupdatet? Denn die letzte Wertung war kurz nach 0:00 Uhr.

 

 

Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h

 

 

@Tomekk20, ich glaube, die Frage blieb noch offen, oder? Welche Werte werden denn gewertet? Die, mit denen man das Spiel eingetragen hat oder die, die es dann am Ende bei der "Abrechnung" sein werden? Kann ja schon passieren, dass sich da gravierend was ändert, wenn jetzt beispielsweise so viele das Spiel kostenlos spielen können und vermehrt mit den Vereinfachungen "gespielt" und auch danach gewertet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...