Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Mach mich doch nicht unglücklich.  :D

Ich hab aber auch gerade gesehen, dass da noch die Verschriftlichung einer der fünf Bewertungen fehlt bzw. die entsprechende Bewertung deswegen wohl wieder entfernt wurde...

So nah und doch so fern...

So nah und doch so fern.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

ja wir haben sie mal gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt :D Aber wir kommen schon noch in den Genuss, die nächste Bewertung kommt bestimmt:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

ja wir haben sie mal gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt :D Aber wir kommen schon noch in den Genuss, die nächste Bewertung kommt bestimmt:x

So wie bei mir? xD Klassischer Fall von "zu früh gefreut"... ^^

Seal steals big fish from fisherman | Funny Animal Images- Gif-King.com

Das ist aber auch besser so, schon wegen der Einhaltung der allgemeinen Bewertungsregeln.

 

Und ja, das denke ich auch. Unsere Zeit wird schon noch kommen. :grin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei mir ist das erste Spiel auch durch und Hölle, Hölle war das schlimm.

 

LEGO Der Hobbit (PS3) - Schwierigkeit: 2,56 und Zeitaufwand: 37,42 h

 

Ich hab die Lego Spiele eigentlich gut in Erinnerung, aber das ist ja mal nix gewesen. Das war, und dass ich das mal sage hätte ich nie erwartet, schlimmer als die drei Filme dazu. Das muss man auch erst einmal schaffen. Grauenvoll. 

Andauernd ist die Konsole gefreezt, man muss unfassbar viele sinn freie Sammel- und Nebenmissionen machen. Das grenzt schon an eine Frechheit. Und der/die ProgrammiererIn in dem Team, der/die sich dachte: “Hier bauen wir noch kleinen Checkpunkt-Parcours ein.” mit dieser unsäglichen Kameraführung und der präzisen Steuerung eines Panzers. Der/Diejenige soll in der Hölle schmoren. :furious3::devil:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Schlimmste hab ich hinter mir. Das kann gar nicht mehr schlimmer werden. Das einzig Gute, was ich dem abgewinnen kann, ist die Tatsache, dass ich ein Spiel weniger auf meinem Pile of shame habe. Und das war es mir dann doch wert. 

So, jetzt weiche von mir Hobbit. Zurück mit dir in die Untiefen der Khazad-dûm-Hölle!

 

Also, kein Druck meinerseits, ich bin erstmal kurz geheilt und ziehe jetzt gleich alle LEGO-Titel durch. Dann ist es weg. :bigcry::cryin::emot-smithicide:

 

Viel Spaß allen weiterhin. :)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Oh man, bei mir ist das erste Spiel auch durch und Hölle, Hölle war das schlimm.

 

LEGO Der Hobbit (PS3) - Schwierigkeit: 2,56 und Zeitaufwand: 37,42 h

 

Ich hab die Lego Spiele eigentlich gut in Erinnerung, aber das ist ja mal nix gewesen. Das war, und dass ich das mal sage hätte ich nie erwartet, schlimmer als die drei Filme dazu. Das muss man auch erst einmal schaffen. Grauenvoll. 

Andauernd ist die Konsole gefreezt, man muss unfassbar viele sinn freie Sammel- und Nebenmissionen machen. Das grenzt schon an eine Frechheit. Und der/die ProgrammiererIn in dem Team, der/die sich dachte: “Hier bauen wir noch kleinen Checkpunkt-Parcours ein.” mit dieser unsäglichen Kameraführung und der präzisen Steuerung eines Panzers. Derjenige soll in der Hölle schmoren. :furious3::devil:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Schlimmste hab ich hinter mir. Das kann gar nicht mehr schlimmer werden. Das einzig Gute, was ich dem abgewinnen kann, ist die Tatsache, dass ich ein Spiel weniger auf meinem Pile of shame habe. Und das war es mir dann doch wert. 

So, jetzt weiche von mir Hobbit. Zurück mit dir in die Untiefen der Khazad-dûm-Hölle!

 

Also, kein Druck meinerseits, ich bin erstmal kurz geheilt und ziehe jetzt gleich alle LEGO-Titel durch. Dann ist es weg. :bigcry::cryin::emot-smithicide:

 

Viel Spaß allen weiterhin. :)

 

Freu dich. Beim ersten run konnte ich den freien Modus nicht anwählen damals... deswegen hat dir Platin 4 Jahre gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber.... Wie "gut" bzw. spaßig sind denn die LEGO-Spiele? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein paar Ableger für die PSV holen soll, bin da aber aktuell noch recht unschlüssig, da die Meinungen ja scheinbar doch recht stark auseinandergehen.

Speziell würden wohl die DC- und Marvel-Titel und eventuell der Herr der Ringe - Titel in Fage kommen, aber auch die Ableger mit den Tieren und Ninjas sehen eigentlich recht witzig aus.

 

LEGO Der Hobbit scheint ja schon mal eher weniger empfehlenswert zu sein. :D

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel Avengers auf der Vita hat mir garnicht gefallen, aber bin da jetzt auch nicht der Fan und hab Null Wissen zur Story. Daher hat die Story für mich auch Null Sinn ergeben und ein paar der Minispiele sind jetzt auch eher öde. Im Ergebnis hab ich da auch nicht mehr weiter gespielt.

 

Gut fand ich Star Wars: The force awakens, Batman 3 Beyond Gotham und Jurassic World auf der Vita. Sind, glaube ich, auch die neueren Titel, während Marvel oder Der Hobbit älter sind.
 

Der Spaß hängt da wohl doch auch viel vom Setting ab, also hol dir Star Wars. Alle lieben Star Wars xD

 :starwarsfight:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z:

Alle lieben Star Wars xD

Was das angeht... Ähm... Also... Naja... Ich nicht... :leaving::curtain:

Fallen Order (PS4) hat mir aber beispielsweise trotzdem recht gut gefallen. Dementsprechend würde ich da auch das Lego-Spiel nicht direkt ablehnen, auch wenn ich nun nicht gerade ein Fan der Filme usw. bin.^^

Was das Setting betrifft, wären die DC/Batman- und Marvel-Spiele aber tatsächlich schon eher was für mich. Auf jeden Fall hast du mir bei meiner Entscheidung schon mal ein Stück weitergeholen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber.... Wie "gut" bzw. spaßig sind denn die LEGO-Spiele? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein paar Ableger für die PSV holen soll, bin da aber aktuell noch recht unschlüssig, da die Meinungen ja scheinbar doch recht stark auseinandergehen.

Also da kann ich @d4b0n3z nur zustimmen, LEGO Marvel Avengers war gar nicht mal so gut.

Die Probleme beim Hobbit hatte ich glücklicherweise nicht, aber die ewig vielen kleinen Sammelsachen sind auf Dauer echt nervig und die Parcours sind straight aus der Hölle.

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter 1-7. Mit diesen Spielen bin ich in die LEGO-Spiele Welt eingetreten und bis jetzt war noch keins so gut wie die "2" Teile (gibt aber für PSVita nur Jahre 5-7).

Die PSVita Only Spiele sind ganz nett. Kann zwar mit diesem Ninjago/Legends of Chima Zeugs null anfangen, aber sie waren nicht sonderlich lang, aber der Spielspaß war weitestgehend vorhanden.

Ich hab auf meinem Mt. of ShameTM noch einige Titel liegen und ich glaube das Indiana Jones, Pirates of the Carribean oder Batman zu den besseren LEGO Spielen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber.... Wie "gut" bzw. spaßig sind denn die LEGO-Spiele? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein paar Ableger für die PSV holen soll, bin da aber aktuell noch recht unschlüssig, da die Meinungen ja scheinbar doch recht stark auseinandergehen.

Speziell würden wohl die DC- und Marvel-Titel und eventuell der Herr der Ringe - Titel in Fage kommen, aber auch die Ableger mit den Tieren und Ninjas sehen eigentlich recht witzig aus.

 

LEGO Der Hobbit scheint ja schon mal eher weniger empfehlenswert zu sein. :D

Generell sind sie sehr spaßig und machen eigentlich auch Laune, weil die bekannten Geschichten im LEGO-Setting irgendwie auch witzig präsentiert sind. Aber wie es scheint werden sie immer ausweiternder und ausufernder als die Spiele zuvor. Als wär nicht gefühlt jedes Spiel mittlerweile ein Open-Word Spiel, das damit pranzt mehr Quadratkilometer der Sinnlosigkeit zu haben als das Nächste. Aber generell würde ich die älteren Teile, wie Harry Potter etc. empfehlen, wo es nur eine kleine oder gar keine Hub-Welt gibt. Da wurde die Umsetzung der Level (Geschichte) irgendwie auch noch schicker und witziger inszeniert. Aber die Vita Spiele sind auch perse etwas runtergedampfter und etwas limitierter, von daher wirst du dort denke ich nicht solche extremen Schmerzen haben. :)

Die LEGO-Spiele sind schon prinzipiell in Ordnung und nicht die fordernsten Platintrophäen. Und mal ehrlich, bei LEGO - Der Hobbit, da geht man ja schon mit einer Schikane in das Spiel, auf Grund der furchtbaren Vorlage. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb milk-aholic:

Also da kann ich @d4b0n3z nur zustimmen, LEGO Marvel Avengers war gar nicht mal so gut.

Die Probleme beim Hobbit hatte ich glücklicherweise nicht, aber die ewig vielen kleinen Sammelsachen sind auf Dauer echt nervig und die Parcours sind straight aus der Hölle.

Ich glaube, dann werde ich mir "Der Hobbit" schon mal sparen, da das dann auch abseits der Probleme eher weniger ansprechend klingt. ^^

Das Avengers-Spiel hätte mich dagegen zwar noch mit am meisten interessiert, scheint dann aber auch nicht so überzeugend zu sein, wenn ihr da bei.

 

vor 58 Minuten schrieb milk-aholic:

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter 1-7. Mit diesen Spielen bin ich in die LEGO-Spiele Welt eingetreten und bis jetzt war noch keins so gut wie die "2" Teile (gibt aber für PSVita nur Jahre 5-7).

Die PSVita Only Spiele sind ganz nett. Kann zwar mit diesem Ninjago/Legends of Chima Zeugs null anfangen, aber sie waren nicht sonderlich lang, aber der Spielspaß war weitestgehend vorhanden.

Ich hab auf meinem Mt. of ShameTM noch einige Titel liegen und ich glaube das Indiana Jones, Pirates of the Carribean oder Batman zu den besseren LEGO Spielen gehören.

Da gehöre ich vermutlich auch eher zu den Ausnahmen, aber das "Harry Potter" - Franchise ist leider gar nicht mein Fall. :ph34r: Das ist einfach nicht so mein Setting.

Die Ninjago/Chima-Spiele wären dagegen vielleicht wirklich was für mich, wenn ich deine Beschreibung so lese. Ich kenne mich damit zwar auch nicht aus, aber vorhandener Spielspaß und keine allzu gezogene Spielzeit klingen doch schon mal nicht verkehrt.

Indiana Jones und Pirates of the Caribbean wären zwar auf jeden Fall was für mich, aber die gibt es ja leider wieder nicht als Handheld-Version und auf der PS3 hab ich einfach noch zu viele recht umfangreiche Titel vor mir. :emot-sweatdrop:

 

 

vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Generell sind sie sehr spaßig und machen eigentlich auch Laune, weil die bekannten Geschichten im LEGO-Setting irgendwie auch witzig präsentiert sind. Aber wie es scheint werden sie immer ausweiternder und ausufernder als die Spiele zuvor. Als ist nicht gefühlt jedes Spiel mittlerweile ein Open-Word Spiel, das damit pranzt mehr Quadratkilometer mehr Sinnlosigkeit zu haben als das Nächste. Aber generell würde ich die älteren Teile, wie Harry Potter etc. empfehlen, wo es nur eine kleine oder gar keine Hub-Welt gibt. Da wurde die Umsetzung der Level (Geschichte) irgendwie auch noch schicker und witziger inszeniert. Aber die Vita Spiele sind auch perse etwas runtergedampfter und etwas limitierter, von daher wirst du dort denke ich nicht solche extremen Schmerzen haben. :)

Die LEGO-Spiele sind schon prinzipiell in Ordnung und nicht die fordernsten Platintrophäen.

Das klingt doch zum Großteil schon mal sehr erfreulich. :D

Sie sehen halt wirklich witzig aus und ich dachte mir, dass sie sich sehr gut als spaßige kleinere Titel anbieten würden, inbesondere eben die PSV-Titel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass manche LEGO-Spiele da scheinbar so extrem ausufernd sind.^^

 

vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Und mal ehrlich, bei LEGO - Der Hobbit, da geht man ja schon mit einer Schikane in das Spiel, auf Grund der furchtbaren Vorlage. ;)

:D

Ja, deswegen stand hinter dem Titel eh ein großes Fragezeichen. Eure Erfahrungsberichte sprechen da aber eine eindeutige Sprache. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Lego Avengers echt super, genau wie Batman 2. Marvel Super Heroes 1 war auch gut, aber leider auch ziemlich verbuggt. Beim 2. Teil soll das offenbar auch so sein, kann ich bisher aber noch nicht beurteilen. Bisher hab ich noch keine Probleme. 

 

Zu den besseren Lego Spielen haben aus meiner Sicht auch Harry Potter (1-4) und Pirates of the Caribbean gehört. Aber wenn dich Marvel oder DC am ehesten interessiert, kann ich die auf jeden Fall auch empfehlen. Haben definitiv Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb NewPresident:

Ich fand Lego Avengers echt super, genau wie Batman 2. Marvel Super Heroes 1 war auch gut, aber leider auch ziemlich verbuggt. Beim 2. Teil soll das offenbar auch so sein, kann ich bisher aber noch nicht beurteilen. Bisher hab ich noch keine Probleme. 

 

Zu den besseren Lego Spielen haben aus meiner Sicht auch Harry Potter (1-4) und Pirates of the Caribbean gehört. Aber wenn dich Marvel oder DC am ehesten interessiert, kann ich die auf jeden Fall auch empfehlen. Haben definitiv Spaß gemacht :)

Das klingt doch alles auch sehr erfreulich, besonders was Lego Avengers und Batman 2 angeht.^^

Pirates of the Caribbean wäre ja an sich auch genau mein Fall, aber ich wollte mich bei den LEGO-Spielen eigentlich vorerst nur auf die PSV-Titel beschränken, um da noch ein paar spaßige und kürzere Spiele für zwischendurch zu haben. Das war zumindest die ursprüngliche Idee... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locksley:

aber ich wollte mich bei den LEGO-Spielen eigentlich vorerst nur auf die PSV-Titel beschränken, um da noch ein paar spaßige und kürzere Spiele für zwischendurch zu haben. Das war zumindest die ursprüngliche Idee... xD

Wie das bei der Vita aussieht weiß ich gar nicht, das war komplett auf PS3/PS4 bezogen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Spiele da unterscheiden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locksley

also die vita legos kann man eigentlich alle in der pfeiffe rauchen,  aber wenn es für die vita sein "muss" dann maximal HP und starwars. Ich wag starwars jetzt nicht als franchise aber bei den lego games ist starwars 7 fantastisch. Nicht auf der vita, aber dort ist das starwars lego immernoch die beste wahl im vergleich.

Auf der ps4 machen legos ordentlich was her jenachdem also da ist jurassic world oder avengers echt 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...