Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Gibt es eine Abstufung der Noob-League :ph34r: ich bin natürlich wieder dabei :)

 

ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Nee, nee Freundchen :nono:

@Belian habe ich schon herausgefordert :prrr:

Ihr zwei könnt aufhören zu träumen, wenn hier jemand in eine League mit @Belian gehört, dann bin ich das!

Ian Mckellen Win GIF by The Animal Crackers Movie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb skatertine:

Ist es eigentlich peinlich, wenn ich heute ne Platin geholt habe, mit dem größten 0815 Spiel, dass es gibt? Hatte das schon ne Weile im Account rumlungern gehabt und dachte ich heb es mir für die Challenge auf?! 9_9

Das ist die Stärke eines echten Noobs und dafür muss man sich nicht schämen! :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Dieser eine verkackte Ninja unten in dem Brunnen (war das ein Brunnen? Egal, es ging runter und es gab Wasser) :incazzato: Gab sicher auch andere, aber bei dem hat mich die Kamera am meisten aufgeregt.

 

Leute, hab mich aber richtig ins Zeug gelegt hier! Für meine Verhältnisse hab ich mal richtig was gerissen!

1x Bronze

6x Silber

2x Gold

Ich kann Platin schon riechen :emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro :D und habe meine eigene Herausforderung (kein Wiederbeleben bevor nicht alle anderen Trophäen aufgeploppt sind) auch geschafft. Ich muss aber sagen, so was brauch ich nieeeeeeeeee wieder. Was für ein Satansgame. Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich.

Ich steh nicht auf Sadomaso, deswegen bin ich immernoch nicht durch :ph34r:

 

@stiller :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie rechnet ihr eure Trophäen am Tag immer aus? PSnprofiles und dann gucken wieviel seit gestern? Oder gibts da ne schnellere MEthode?

 

Also ich erspiel an einem Tag nicht so viel, als dass ich da den Überblick verlieren könnte. Ich kann die meist an einer Hand abzählen, das kann ich mir gerade noch so merken :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir kommen nochmal 14 Bronze dazu :) 

Das Spiel, das du gerade spielst, ist ein ganz schöner Trip, oder? :biggrin:

 

vor 27 Minuten schrieb Tigress:

Wann kommt die nächste Zusammenfassung @renegade / @Steph

Dann kann ich ab da wieder anfangen zu notieren xD

Also ich aktualisiere hier erst wieder, wenn @Steph und ich auch mal ne neue Platin erspielt haben, vorher geht hier gar nichts weiter :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Sehe ich genauso, man kann heutzutage unglücklich stolpern und ein Krankenhausaufenthalt kann sehr lange dauern, bedauerlicherweise kann man dann nicht mehr Playstation spielen. Der angeschlossene Fön könnte aus Versehen in die Badewanne fallen, in der man gerade sitzt. Auf die Bremsen in Auto´s ist auch kein Verlass mehr, es kann so vieles passieren.

Mir gefällt, wie du denkst :vampiremorph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...