Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 Wochen trainieren müssen, dass mir nicht mehr übel wurde. Konnte dann aber auch stundenlang spielen. Mit VR-World´s hab ich angefangen zu trainieren. Leider kommt die Seekrankheit wieder, wenn du nicht regelmäßig VR spielst. In Res7 konnte ich trotzdem einige Stunden spielen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt die VR zu holen für das Spiel. Das Spielerlebnis ist einfach unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Wie schon geschrieben, daran ist nichts schlimm. Aber die Vergleiche im Resident Evil-Kontext, sind meiner Meinung nach oft absurd und eben auch unnötig "aggressiv". Das trifft ja nicht nur auf dich zu, sondern auf ein paar Unterhaltungen hier im Forum.

 

Hast du Resident Evil 7 bei dir in der Trophäen-Liste versteckt? Wollte schauen, wie viel Trophäen du nach 3-4 Durchgängen hattest :O

na wenn das so ist.

 

bei mir wirst du die trophöen auch nicht finden. :D meine frau hat sich resi 7 gekauft. habe es deswegen auch auf ihrem account gezockt. es müsste glaube ich nur noch madhouse und die münzen auf madhouse fehlen. müsste ich mal bei ihr nachschauen. hatte damit auch schon angefangen. da uns aber alle speicherstände ende 2019 flöten gegangen sind, wird meine frau wohl auf die platin bei reis 7 verzichten müssen. habe mich auch versucht durch die dlc`s zu beißen, was mehr eine quahl war als alles andere.

so wie ich aber meine frau kenne, wird sie sich auch reis 8 wieder kaufen und ich muss es dann bei ihr wieder zocken. :( was tut man nicht alles für seine frau. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

warum das denn?

Weil....

 

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Leider ist mein Spielzimmer nicht mehr verfügbar und meine Frau hat noch frei. So kann ich nicht vernünftig spielen :emot-argh:

....darum :smilielol5:

 

Mein Spielzimmer ist jetzt wieder ein Kinderzimmer und im Wohnzimmer ist meine Frau. Schlecht gehts mir hier :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

meine frage bezog sich ja auf das nicht vorhandene spielzimmer. wusste ich jetzt nicht, dass es jetzt bei dir ein kinderzimmer ist. :( 

Alles gut. Aber wenn der Nachwuchs (20) sein Leben nicht geschissen bekommt und ohne Mamas Hilfe einfach nichts erreicht, muss eben einer darunter leiden. Sorry für die Ausdrucksweise. 
 

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ist das Badezimmer eine Option? TV an die Wand hängen, PS wasserdicht machen und ab geht's :biggrin:

Wir haben im Schlafzimmer noch einen TV, aber ich mag nicht den halben Tag im Bett liegen :nono: aber ich sollte mir langsam Alternativen überlegen, sonst hauen ja alle anderen Noobs ab :smilielol5:

 

Und ich habe seit drei Wochen einen neuen Job, der verschlingt auch noch ein wenig Energie (immer diese lahmen Ausreden :emot-awesome:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Alles gut. Aber wenn der Nachwuchs (20) sein Leben nicht geschissen bekommt und ohne Mamas Hilfe einfach nichts erreicht, muss eben einer darunter leiden. Sorry für die Ausdrucksweise. 
 

Na da hoffe ich mal das mein Nachwuchs ( 17 ) noch die Kurve bekommt. Mein Mann würde das nicht mitmachen :willy_nilly::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? :lol:

Meine hätten das gemacht... mit 20 zumindest indirekt und mit 23 dann direkt...:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Meine hätten das gemacht... mit 20 zumindest indirekt und mit 23 dann direkt...:whip:

Da waren meine Eltern voll entspannt - da war das Vertrauen schon da, dass das irgendwie noch was wird :biggrin: Vielleicht ist man mit drei Kindern aber auch einfach entspannter, wenn man das Meiste schon irgendwie durchgemacht hat. Aber ich bin sowieso kein Fan davon, Leistungsdruck aufzubauen. Als ob die Arbeitswelt und Entscheidungen nicht schon genug erdrückend sein können. Wird sich dann sicher zukünftig zeigen, wie ich das selbst mit Kids Handhabe :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? :lol:

Bei mir hat mit 20 keiner mehr dran geglaubt das ich nochmal die Kurve bekomme ( ausser meine Mama vielleicht ein bischen ). Alleinerziehend von Hartz 4 lebend und ohne Ausbildung. Sie hatten alle unrecht... :biggrin5:

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Meine Schwester ist mit 32 ausgezogen :D Ich mit 18, aber mein Kinderzimmer dient mir als Abstellkammer für all die Sachen die ich nicht täglich brauche mich aber nicht von trennen möchte. Im Frühjahr muss ich da mal aufräumen hat Mama gesagt :willy_nilly:

und welches Frühjar war das? 2017?
 

 

vor 1 Minute schrieb Steph:

Da waren meine Eltern voll entspannt - da war das Vertrauen schon da, dass das irgendwie noch was wird :biggrin: Vielleicht ist man mit drei Kindern aber auch einfach entspannter, wenn man das Meiste schon irgendwie durchgemacht hat. Aber ich bin sowieso kein Fan davon, Leistungsdruck aufzubauen. Als ob die Arbeitswelt und Entscheidungen nicht schon genug erdrückend sein können. Wird sich dann sicher zukünftig zeigen, wie ich das selbst mit Kids Handhabe :3

Naja wir sind auch drei Kinder... vielleicht der Unterschied da ich der älteste bin. Meine kleine Schwester wohnt immer noch zuhause mit 23... und da wird nix indirekt gesagt geschweige den direkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DonSchocoLéone:

und welches Frühjar war das? 2017?
 

 

Naja wir sind auch drei Kinder... vielleicht der Unterschied da ich der älteste bin. Meine kleine Schwester wohnt immer noch zuhause mit 23... und da wird nix indirekt gesagt geschweige den direkt^^

Jedes Jahr irgendwie, es fühlt sich an als wär es erst gestern gewesen als ich da aufgeräumt habe, aber es war genau vor einem jahr :D Aber jetzt steht schon wieder ein ps4 karton da rum und ein ps5 karton und ein pulse hs karton und ein mixer karton und ein kitchenaid karton und dinge die ich irgendwann mal verkaufen will in 10 kartons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...