Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2023 um 09:18 schrieb john_cena1993:

Danke für den Tipp, ich lass die Seite mal stehen weil man ja dennoch viele Infos erhält, aber ergänze aufjedenfall, dass sie seit 2021 nicht mehr gepflegt wird.

Na klar. Zumal ich auch leider keine Alternative kenne.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow High - Leben für den Laufsteg 

 

Upgrade kostenlos: Ja

Save: ???

Auto: ??? 

 

Da hab ich nicht drauf geachtet. 

 

 

Portion Permit 

 

Upgrade kostenlos: da man im Store beide Versionen zusammen erwirbt, zählt das dann auch als ein Ja?

Save: ??? 

Auto: ??? 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worms Rumble... Aktualisierung

 

 

Save Transfer: Ja, wird online gespeichert und so sogar auch in beide Richtungen

Auto Trophäen: Teilweise, aber Vorsicht. Da automatisch das Savegame übertragen wird (für Neustart gibt es keine Funktion) sind einige Trophäen unmöglich nachträglich zu erspielen. Ist Platin übertragen, sind Trophäen, wie Level 50 erreichen, alles im Shop kaufen usw oder wie auch immer die Trophäen heißen, nicht mehr möglich. Der XP Zähler geht zwar auch nach Level 50 weiter aber diese und einige andere Trophäen ploppen nicht mehr auf. 

 

 

 

Aliens Fireteam Elite

 

Kein Save Transfer!

 

 

Hogwarts

 

Save Transfer: Ja

Auto Trophäen: ja, alle bis Platin

 

 

Paw Patrol Abenteuerbucht

 

Kein Save Transfer!

 

 

Ice Age

Kein Save Transfer

Bearbeitet von blechi1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, leider ist die unten aufgeführte Anmerkung genau mein Problem und ich habe nur ca. die hälfte der Trophäen auf der PS5 bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze noch zu retten ?

Vielen Dank im Vorfeld !

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Ja, da es auf den Online Servern gespeichert wird
Auto Trophäen: Ja
Anmerkung: es empfiehlt sich die PS4 Version vorher einmal zu starten und zu aktualisieren (ggf. eine Runde zu spielen), da es sonst zu Problemen der Synchronisation kommen kann, da vor einiger Zeit die Trophäenliste geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht so recht ob das hier rein zählt, aber Overwatch hat scheinbar was geändert, oder Sony ...

 

Hab mich grad mal in Overwatch 2 eingeloggt (zuletzt vor paar Wochen denke ich) und die Platin sowie alle meine bisherigen Trophäen aus Overwatch 1 erhalten. Nichts gespielt, nur angemeldet.
Vorher gab's das nicht, da wurde keine einzige Trophäe übernommen. Hatte in Overwatch 2 nur eine einzige erspielt/bekommen für 50 Unlocks für einen Hero (12.10.2022).

Jetzt durch das Einloggen Heute, kamen alle anderen Trophäen aus Overwatch 2 auch mit Datum 22.11.2023.

 

Komisch ist auch, ich hab jetzt 2x 'Overwatch 2' in der Trophäen-Liste. Kann nicht sagen ob das unbenannt wurde, aber dachte vorher/damals hieß es noch 'Overwatch".

 

PSN Profiles zeigt jetzt auch 2x Overwatch 2 an, einmal PS4 einmal PS5.

image.thumb.png.71d50b9cc14b2d8425a50dfe9d960af9.png

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Z: Kakarot
Upgrade kostenlos: Ja (PS Plus Version ausgenommen)
Save Transfer: Ja
Auto Trophäen: ???

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

 

Sea of Stars
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

 

Pinball Heroes
Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tribes of Midgard

Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Alles online gespeichert
Auto Trophäen: Ja, in alle Richtungen PS5 -> PS4 und auch zwischen EU und US. Einzige Ausnahme sind die Trophys für den Season Rank, die kommen nur, wenn die aktuelle Season noch läuft. Ändert sich die Season, bekommt man alle Trophys außer die für den Rank und muss diesen neu erspielen/grinden.

 

Aus eigener Erfahrung kann man das hier Ergänzen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...