Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???

stiller

Recommended Posts

Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? xD 

Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme :D 

• gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? xD 

That 70S Show Lol GIF by Peacock

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme :D 

Du, ich denke, dass das nix ändern würde: Wenn du mehr Zeit hättest, würden dir halt noch mehr Sachen einfallen, die du dann auch nicht "wirklich unter bekomme[n würdest]" :lol:

• witzig 1

Was? ScHON wieder Ein UPDatE? 

Toll, dass du soviel Freude mit dem Zocken hast. Ein bisschen hätte ich ja gehofft, etwas mehr über The Long Dark lesen zu dürfen, aber auch hier nochmals Gratulation dazu! :emot-woop::hurray::cheer:

• danke 1

Am 14.3.2024 um 15:49 schrieb Pittoresque:

Na auf das hier:

Happy Birthday Good Job GIF

MiNi-UPDATE #5

oder

VOR DEM EVENT iST NACH DEM EVENT iST iN DEM EVENT PART 2

Was gibt's zu berichten?

• Nüx (wichtiges)!
  • Außer vielleicht ein kleiner Nachtrag zu @Tomekk20s 100%-Event:
    1. Die PS3-Spiele blieben für mich wie erwartet komplett auf der Strecke :frown2:
    2. Dafür hatte ich mir mit The Long Dark, Don't Starve Together und PUBG (gegen meine Natur!) drei ultrarare PS4-Mammutspiele aufgehalst und diese auch erfolgreich abschließen können! :emot-woop:
  • Und frei nach dem heutigen Update-Motto "Vor dem Event ist nach dem Event ist in dem Event" (déjá vu!!!) stecken wir (Dank @Bossi_, @da_emty und @Tomekk20) natürlich schon wieder mittendrin im nächsten Event-Wahnsinn :emot-woop:
    • Wobei wir hier noch ganz am Anfang stehen :emot-woop:
    • Wobei sich hier durchaus wieder ein paar PS3-Spiele (projektrelevant) eignen und anbieten könnten :emot-woop:
    • Wobei ich mir das Leben wieder selbst schwer (oder herausfordernd) mache, weil ich...
      1. ...Astro Bot gerne als Spiel im Event hätte. :emot-woop:
      2. ...Astro Bot gerne als Platinmeilenstein 400 hätte. :emot-woop:
      3. ...aktuell erst 366 Platin hab, also noch ganze 33 andere Platinspiele fehlen. :willy_nilly:
      4. ...weiß, dass das Event bis zum 31.12.2014, 23:59 Uhr geht und ich deswegen 11 Platin pro Monat bzw rund 3 Platin pro Woche erspielen müsste. :willy_nilly:
  • Fazit:
    • Es muss ein Unterprojekt her! Nennen wir es
      "Quick'n'DirtyPretty zum 400. Platin-Meilenstein und Trophy-Survival-Erfolg!" :emot-woop:
      • Hinweis 1: Das "Quick" bezieht sich natürlich nicht auf den Namen des Unterprojekts :curtain:, sondern auf die Spiele, die natürlich nicht zu lang sein dürfen, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann.
      • Hinweis 2: Voraussichtlich werden dann auch nicht nur projekt- und eventrelevante Spiele gezockt, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann.
    • (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) The Last Campfire PS4 :htrophy: 11/23 (+11) → 23%
    • (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) Dead Island Riptide Definitive Edition PS4 :htrophy: 18/36 (+0) → 36%
    • (*nicht projekt-, aber UNTERPROJEKT- und EVENT(!)relevant) Dave the Diver PS5 :htrophy: 36/44 (+0) → 67%
  • Feststellung 1 (déjá vu!!!): Es ist der absolute Wahnsinn, wie sehr diese Events mein Spieleverhalten beeinflussen!
    • @Steph mit ihrer Spam-Threadler-Challenge → möglichst viel, also für mich doch bitte mindestens 52 Platinpötte im Jahr.
    • @da_emty mit seinem Platin-Event → möglichst vieles durcheinander, also für mich doch bitte alte und neue (Backlog-)Spiele, um so viele verschiedene Eventtrophäen wie möglich zu bekommen.
    • @Tomekk20 mit seinem 100%-Event → möglichst lange und möglichst schwere Spiele, also für mich so ziemlich komplett aus der Komfortzone und ich mach's trotzdem!
    • @Bossi_, @da_emty und @Tomekk20 mit ihrem Trophy-Survival-Spektakel, bei dem in erster Linie wahrscheinlich kurze (Backlog)Spiele und DLCs ausschlaggebend sein werden.
  • Feststellung 2 (déjá vu!!!): Und trotz des Wahnsinns, fühle ich mich in meiner Spielerfahrung erneut bereichert und hab einen unheimlichen Spaß daran - also, ihr Lieben, Danke dafür!!! :x
  • Ende.

PS:

Am 17.3.2024 um 09:07 schrieb glupi74:

Ein bisschen hätte ich ja gehofft, etwas mehr über The Long Dark lesen zu dürfen, aber auch hier nochmals Gratulation dazu! :emot-woop::hurray:

Naja, ich schreib hier ja für gewöhnlich nicht so viel über die Spiele ansich, sondern nur über außergewöhnlich schöne Erlebnisse oder frustierende Ärgernisse. Das Projekt ist seinerzeit auch eher in Anlehnung an @DonSchocoLéones schnelle Kicks entstanden und soll Textwände in eigenem und fremden Interesse eher vermeiden. Aber im Prinzip hab ich auch alles wesentliche in meiner Spielspaßbewertung gesagt :yesnod: Und vielen Dank für die Glückwünsche :emot-dance:

• gefällt mir 4

Tired Eyes GIF by Liotta Seoul
Excuse Me What GIF by Nickelodeon

200.gif?cid=b10004093f6oomrwtxyt22y9mjok
The Goldbergs Wow GIF by ABC Network

Was diese Events nur alles mit dir anstellen…. 😂🤣

vor 44 Minuten schrieb stiller:

Fazit:

• Es muss ein Unterprojekt her! Nennen wir es
    "Quick'n'DirtyPretty zum 400. Platin-Meilenstein und Trophy-Survival-Erfolg!" :emot-woop:
    • Hinweis 1: Das "Quick" bezieht sich natürlich nicht auf den Namen des Unterprojekts :curtain:, sondern auf die Spiele, die natürlich nicht zu lang sein dürfen, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann.
    • Hinweis 2: Voraussichtlich werden dann auch nicht nur projekt- und eventrelevante Spiele gezockt, damit das alles bis zum Jahresende auch wirklich geschafft werden kann.

Ich ahne schlimmes…. 😬🙈🫣

• witzig 1

Uh, das kam überraschend. Positiv überraschend! Ein Hoch auf die Events! 11 Platins pro Monat ist definitiv sportlich, aber mit der richtigen Spieleauswahl und genug Zeit sicher schaffbar. Bin gespannt, was du dir aussuchst, deine aktuellen Kandidaten sind ja nicht unbedingt die kürzesten xD Viel Erfolg!

• danke 1