Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Nerdtante:

Hmm, immer noch nicht versendet, aber soll trotzdem morgen noch ankommen! ? Lieferung von Amazon direkt an einen Amazon Locker. Ist das normal, weil die dadurch schnell liefern können?

Die können mit diesen Packstationen definitiv schneller zustellen. 

Denn so muss der Fahrer 1x halten und hat dadurch vielleicht direkt 10 Kunden+ zugestellt. Anstatt jeden einzelnen abzuklappern. 

Ob das alles so normal ist? kein plan.

Ist schon doof sowas. 

Ist denn bei Amazon unter meine Bestellung bei dir der Status wenigstens schon auf irgendwas angepasst?

 

Denn ich habe auch keine offizielle Versandbestätigung, bei mir ist halt der Status auf versendet mit ner Trackingnr angegeben und halt Zustellung bis morgen 23uhr.  Zudem kann ich da selbst nun Sachen anpassen,  wie abstellort etc.

 

Aber 1 5er habt ihr doch save, oder?

Das wäre zumindest n kleines trostpflaster für euch. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Die können mit diesen Packstationen definitiv schneller zustellen. 

Denn so muss der Fahrer 1x halten und hat dadurch vielleicht direkt 10 Kunden+ zugestellt. Anstatt jeden einzelnen abzuklappern. 

Ob das alles so normal ist? kein plan.

Ist schon doof sowas. 

Ist denn bei Amazon unter meine Bestellung bei dir der Status wenigstens schon auf irgendwas angepasst?

 

Denn ich habe auch keine offizielle Versandbestätigung, bei mir ist halt der Status auf versendet mit ner Trackingnr angegeben und halt Zustellung bis morgen 23uhr.  Zudem kann ich da selbst nun Sachen anpassen,  wie abstellort etc.

 

Aber 1 5er habt ihr doch save, oder?

Das wäre zumindest n kleines trostpflaster für euch. 

 

Jo, also unter meinem Kundenkonto steht da „Zustellung morgen“! Aber versendet wurde noch nicht. ??‍♀️
 

Ja, eine PS5 sollte morgen ankommen. Der Deal war, dass ich direkt die erste PS5 bekomme, die ankommt, da ich wach geblieben bin! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb akkadian82:

Zu krass was abgeht. Punkt 00:00 Uhr Server von GameStop down. 

Ich finde diese Meldung genial :D 

 

Anscheinend hat man, als die Seite offline war, doch irgendwie Konsolen verkauft. Hab jetzt die Meldung, dass alles weg ist...

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt am 17.09. um 0:30 Uhr

Müller waren bei mir die ersten, die bereits am 10.11. die Sendung angekündigt haben.

Und dabei ist es bis jetzt 3 Uhr am 19.11. auch geblieben. Hat sich nix getan. Wer nur dort bestellt hat und heiß ist, der wird durchdrehen.

 

Media Markt hat die Konsole um 8.25 als versendet gemeldet. Die is am Abend 30km entfernt angekommen, und soll aber erst Freitag bei mir ankommen. Auch albern. Für MM echt schwach.

 

Otto liefert mit Hermes morgen höchstwahrscheinlich aus

 

Amazon Versandbestätigung kam auch erst um ca 17:15 Uhr. Soll morgen geliefert werden. Die haben es ein bisschen spannend gemacht, aber auch konsequent. Da stand von Anfang an Lieferung 19.11.  Das stand bei MM aber auch, und die kriegen es nicht hin...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. 

Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne?

Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht,  muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. 

Also werde ich nun frühstücken,  dann putzen und dann zocken. 

 

Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen,  Konsole steht 70km entfernt im Lager rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. 

Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne?

Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht,  muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. 

Also werde ich nun frühstücken,  dann putzen und dann zocken. 

 

Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen,  Konsole steht 70km entfernt im Lager rum.

ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. :D

Gerade nochmal geschaut wo meine PS5 ist. und die ist tatsächlich nur 10 km von mit entfernt :D

Bearbeitet von Melnibone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Melnibone:

ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. :D

Das kann ich mir nicht vorstellen,  ich kann mir auch nicht vorstellen das die da wirklich bis 23uhr ausliefern. Ich tippe so auf Ankunft zwischen 12 und 15uhr. 

Ich weiß nur das ich richtig pissig wäre,  wenn um 23Uhr  ein Lieferant bei mir klingelt,  heute wäre ne Ausnahme,  aber sonst würde der sich richtig was anhören können. Um 23uhr schlafen die meisten arbeitenden. 

 

So, allen viel Spaß beim ausharren,  heute geht's los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Speedy1st:

Bestellt am 17.09. um 0:30 Uhr

Müller waren bei mir die ersten, die bereits am 10.11. die Sendung angekündigt haben.

Und dabei ist es bis jetzt 3 Uhr am 19.11. auch geblieben. Hat sich nix getan. Wer nur dort bestellt hat und heiß ist, der wird durchdrehen.

 

Media Markt hat die Konsole um 8.25 als versendet gemeldet. Die is am Abend 30km entfernt angekommen, und soll aber erst Freitag bei mir ankommen. Auch albern. Für MM echt schwach.

 

Otto liefert mit Hermes morgen höchstwahrscheinlich aus

 

Amazon Versandbestätigung kam auch erst um ca 17:15 Uhr. Soll morgen geliefert werden. Die haben es ein bisschen spannend gemacht, aber auch konsequent. Da stand von Anfang an Lieferung 19.11.  Das stand bei MM aber auch, und die kriegen es nicht hin...

 

4 Stück? Wowww

 

 

... und 3 landen in der Bucht wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...