Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb mitstreiter:

Dieses Freunde oder Familie Argument ist doch auch Bullshit. Wenn ich die Dinger weiterverkaufen will, dann mache ich es einfach und stelle keine Fotos ins Internet.

 

Hätte ich nicht noch nach der Präse in eine Facebook Gruppe geschaut, hätte ich nun auch keine. Echt schade für die, die wirklich eine haben wollten.

Karma wird es richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin der festen Überzeugung, dass die lokalen Geschäfte im Dezember für's Weihnachtsgeschäft die ein oder anderen PS5 Konsolen im Laden stehen haben!

Also Mediamarkt und Saturn laut dem Link von Braveheart2009 ja schon mal nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb moscha:

Wer Abholung im Markt ausgewählt hat kann noch hoffen.

Habe soeben von Media Markt ne Abholbestätigung bekommen!

(2. Welle / Gastbestellung / Bezahlung vor Ort)

Und wo ist da die Fairness?

Klar macht es weniger Arbeit, die abholen zu lassen, aber sorry, ich habe schon seit 2 Monaten bezahlt.

Richtige Raffgeier bei MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein scheiß Laden!! Jetzt hat man mir am Telefon gesagt, dass mein Gerät noch nicht mal das Lager verlassen hat und noch in den Markt geschickt werden muss. Wann ich die Konsole erhalte ist also ein Rätsel! Ich kauf nie wieder was zum Release bei Media Markt. Geld bezahlt aber keine Ware erhalten, das ist ne absolute Frechheit. Gestern hieß es noch das Gerät ist unterwegs.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fanatico:

Und wo ist da die Fairness?

Klar macht es weniger Arbeit, die abholen zu lassen, aber sorry, ich habe schon seit 2 Monaten bezahlt.

Richtige Raffgeier bei MM.

Sorry, aber die ganze Vorbestellung und wie alles abgelaufen ist, war nicht fair. Manchen haben mehrere bekommen, und manche wiederum gar keine.

Bearbeitet von akkadian82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Glück bei saturn, pünktlich meine disc Version erhalten. Aber aufgrund der Kommunikation oder auch Nicht-kommunikation ne schöne negative 1 Sterne Bewertung bei trustpilot hinterlassen.  Auch war die Lieferung in der dhl app schon im im zustellfahrzeug bevornich überhaupt die Versandmail von saturn erhalten habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb akkadian82:

Sorry, aber die ganze Vorbestellung und wie alles abgelaufen ist, war nicht fair. Manchen haben mehrere bekommen, und manche wiederum gar keine.

War auch ein Wunschdenken von Sony die Konsole auf eine Person zu beschränken. Bzw. sowas kann man nie umsetzen.

Ich bin ja auch Schuld, hab 3 Stück bestellt aber 1 für mich und zwei für Kumpels weil die zum Zeitpunkt unterwegs waren und mich gebeten haben.

 

Gibt natürlich sicher viele private Leute, die teilweise schon einen Shop aufmachen können für PS5-Verkäufe zu Wucherpreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Wer Abholung im Markt ausgewählt hat kann noch hoffen.

Habe soeben von Media Markt ne Abholbestätigung bekommen!

(2. Welle / Gastbestellung / Bezahlung vor Ort)

 

Dann hoffe ich mal noch auf ein Wunder.

 

Ebenfalls eine Bestellung (2. Welle) bei MM zur Abholung offen.

Seit gestern allerdings immer auf "befindet sich in der Vorbereitung"

Ich habe aber (fast) aufgegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mercuse:

 

Dann hoffe ich mal noch auf ein Wunder.

 

Ebenfalls eine Bestellung (2. Welle) bei MM zur Abholung offen.

Seit gestern allerdings immer auf "befindet sich in der Vorbereitung"

Ich habe aber (fast) aufgegeben ;)

Dann kannst du sie bald abholen. Ich hab immer in die App geschaut. Die Mail kam erst, da war ich schon wieder mit der Konsole zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tutsmc:

Echt schade, dass der Bestellprozess so undurchsichtig war. Das eine einzelne Person mehrere PS5 bestellen konnte war ein Witz.  Ich hoffe keiner kauft ein überteuertes Gerät bei Ebay oder ähnlichen Plattformen um dieses Verhalten nicht auch noch zu belohnen. Ich bin ein wenig frustriert, bislang war ich ich ein treuer Kunde seit der ersten Generation.

 

 

Ich hab Gebote gesehen die 300 über dem Preis waren und es war noch nicht beendet. Also da zahlen einige deutlich mehr. 

vor 7 Stunden schrieb Nerdtante:

Lasst euch nicht ärgern, wenn ihr keine Konsole bekommen habt! :( Ich bin der festen Überzeugung, dass die lokalen Geschäfte im Dezember für's Weihnachtsgeschäft die ein oder anderen PS5 Konsolen im Laden stehen haben! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! :x

 

Nein. Laut dem Mitarbeiter in unserem Media Markt gehen die nicht davon aus das sie dieses Jahr noch welche bekommen. 

Er meinte sogar das es im schlimmsten Fall bis April dauern könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ice46:

Ich hab Gebote gesehen die 300 über dem Preis waren und es war noch nicht beendet. Also da zahlen einige deutlich mehr. 

 

Nein. Laut dem Mitarbeiter in unserem Media Markt gehen die nicht davon aus das sie dieses Jahr noch welche bekommen. 

Er meinte sogar das es im schlimmsten Fall bis April dauern könnte. 

Wenn dem wirklich so ist, dann muss da ne anständige Kommunikation her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2020 um 17:04 schrieb Romeo:

Ja, um 15 Uhr mit der Post geliefert worden.

Typische aussage, von Leuten die schon eine haben. Aber egal. Ich werde die Höchstwahrscheinlich Stornieren. Ist mir zu Blöd von Saturn/Sony. Bis heute keine email und glaube auch das ich zu den wenigen gehöre, die mehrere Wochen oder erst nächstes Jahr eine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Typische aussage, von Leuten die schon eine haben. Aber egal. Ich werde die Höchstwahrscheinlich Stornieren. Ist mir zu Blöd von Saturn/Sony. Bis heute keine email und glaube auch das ich zu den wenigen gehöre, die mehrere Wochen oder erst nächstes Jahr eine bekommen.

Dachte mir auch schon, dass das von dir nur eine hinterlistige Frage ist.

Im Gegensatz zu dir habe ich auch damit gerechnet, dass es am Donnerstag gar nichts wird mit der PS5. Ich hab mich darauf eingestellt, dass es auch länger dauern kann. Selbst, wenn ich bis nächste Woche hätte warten müssen, kein Problem.

Du aber hast eine nagelneue XBox One Series XS One zu Hause und brüllst immer noch nach einer PS5. Anstatt du einfach mal dich ruhig verhältst und zunächst deinen Spaß mit deiner Box hast. Ich wollte nur, dass du dich nicht unnötig aufregst. Tut der Pumpe nicht gut. Wenn du wirklich so scharf darauf bist, kannst du dich jetzt auch grün und blau ärgern. Mach weiter so. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dachte mir auch schon, dass das von dir nur eine hinterlistige Frage ist.

Im Gegensatz zu dir habe ich auch damit gerechnet, dass es am Donnerstag gar nichts wird mit der PS5. Ich hab mich darauf eingestellt, dass es auch länger dauern kann. Selbst, wenn ich bis nächste Woche hätte warten müssen, kein Problem.

Du aber hast eine nagelneue XBox One Series XS One zu Hause und brüllst immer noch nach einer PS5. Anstatt du einfach mal dich ruhig verhältst und zunächst deinen Spaß mit deiner Box hast. Ich wollte nur, dass du dich nicht unnötig aufregst. Tut der Pumpe nicht gut. Wenn du wirklich so scharf darauf bist, kannst du dich jetzt auch grün und blau ärgern. Mach weiter so. :2thumbsup:

Wer solche Antworten gibt ( von einem der da keine Ahnung hat und nur so Prallt, weil er die PS5 bekommen hat ), muss sich nicht Wundern ;)

 

Ich lach mich hier kaputt :). Es geht mir nur darum, das ich die PS5 schnellstmöglich haben möchte, damit ich die für mehr als 500€ Verkaufen kann. Wenn ich die erst nach mehreren Wochen bekomme kann ich die genauso gut stornieren und habe wenigstens die 500€ als anstatt weniger, wenn die meisten eine haben.

 

Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...