Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Nerdtante:

Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen:

image.png.3190938c955f8de50d4332856a6d26c0.png

WTF ist das den? Ich würde den Paketboten beschlagnahmen mit dem Paket.

vor 1 Minute schrieb Speedy1st:

Die können ohne Abholbestätigung doch gar nichts rausrücken?

Was meinst du? Ich habs bestellt und soweit ich weiß gibts bei Gamestop nie eine Abholbestätigung.

vor 2 Minuten schrieb Speedy1st:

Vorher geht nix. Und heute sowieso nicht, weil Release erst morgen ist.

Würde ich nicht so sagen. Wahrscheinlichkeit gering aber nicht ausgeschlossen. Naja kann auch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR:

WTF ist das den? Ich würde den Paketboten beschlagnahmen mit dem Paket.

Was meinst du? Ich habs bestellt und soweit ich weiß gibts bei Gamestop nie eine Abholbestätigung.

Würde ich nicht so sagen. Wahrscheinlichkeit gering aber nicht ausgeschlossen. Naja kann auch warten.

Dachte geht um MM :S

Dann viel Erfolg.

 

Habe nur ein mal bei GS vorbestellt, MM und Saturn und Co haben schon rausgelegt teilweise und die haben sich trotzdem quergestellt als ich mittags da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Amazon Status auf "Heute versendet" gewechselt, allerdings immer noch keine Versandbestätigung per Mail. 

 

@Nerdtante Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen? 

Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! :( Sobald ich was weiß, melde ich mich.

vor 7 Minuten schrieb ThaRular:

Sieht mir "leicht" nach Fake aus ^^

200.gif

Warum sollte das Fake sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! :( Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Warum sollte das Fake sein?!

Wegen der pinken Schriftart zum Beispiel ?

Also meine Mails von Amazon sehen da auch komplett anders aus, hätte das auch eher als Fake eingestuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 ja, die DHL - App ist bei so Sachen echt Goldwert. Ich hab mich extra wegen der PS5 Bestellung da angemeldet und merke, dass die App echt Vorteile bringt! 

 

dank ihr weiß ich, dass meine PS5 bald in meiner Region ankommt und es höchst wahrscheinlich ist, dass ich sie morgen in den Händen halten darf

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ThaRular:

Also ich kenne keine derartige Schriftart bei Amazon und die Farbe pink verwendet man dort auch nicht.

Ich bestelle recht oft bei Amazon und ich kann dir versichern, dass es dort auch die pinke Schriftart gibt. Insbesondere bei Bestellungen, bei der keine Sendungsnummer bereit gestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, hab von Amazon noch keine Sendungsbestätigung bekommen aber seit gestern ist sie auf dem Weg...

Hats aber auch erst heute morgen aktualisiert...

 

Ich lass mich mal überraschen...

In der DHL App fehlen noch die Daten aber das hatte ich öfter und dann sprang es um auf "im Zustellfahrzeug".

 

Bei Amazon ihrem Lieferdienst is es einerseits cool aber auch gruselig, dass man in Echtzeit verfolgen kann wo das Fahrzeug steckt und wie viele Stopps es noch bis zu einem daheim sind... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Saturn Support gefragt - Bei mir steht "Bestellung ist in Bearbeitung":

Zitat

Deine Bestellung befindet sich bereits in der Versandvorbereitung und wird vorraussichtlich zum Release am 19.11.2020 an dich ausgeliefert. Sobald die Bestellung sich auf dem Versandweg befindet erhälst du deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...