Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Morgen explodiert dann das Internet...

Das kann gar nicht sein, denn ich lösche täglich das gesamte Internet. :seeya:

 

Edit, hab grad ne versandtbestätigung von Amazon bekommen. Yüah. 

 

Edit 2, mist sind leider nur die montana cans. 

 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb ThaRular:

Mein Headset wurde durch saturn versandt. Hab aber schon vor 2 Wochen ne Mail von denen erhalten dass das Headset wohl schon zum 12.11. Kommt. Nun sogar nen Tag eher.

Lustigerweise habe ich diese Mail auch bekommen von MM.. Deswegen bin ich auch so überrascht..

 

Naja, ist nicht schlimm, da die ps5 eh erst am 19.11 kommt, verwundert mich aber trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Wer hat bei Müller bestellt und gestern schon eine Sendungsnummer bekommen?

 

Könnt ihr die mal bitte tracken? 

 

 

Muss meine Aussage von gestern korrigieren, habe doch nicht als Gast bestellt sondern doch nen Konto bei Müller registriert. War nur zu doof das richtige Passwort einzugeben und hab daher gedacht ich hätte kein Konto.

Habe auch gestern schon eine Tracking ID bekommen. Aber wie von einigen erwartet, bewegt sich da nix. Da hatte der Typ wohl falsche Infos bekommen, der meinte sein Paket sei schon auf dem Weg. War nur das Etikett aus dem Drucker was sich bewegt hat.

 

 

Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht?

 

 

Bearbeitet von Speedy1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Speedy1st:

 

 

Muss meine Aussage von gestern korrigieren, habe doch nicht als Gast bestellt sondern doch nen Konto bei Müller registriert. War nur zu doof das richtige Passwort einzugeben und hab daher gedacht ich hätte kein Konto.

Habe auch gestern schon eine Tracking ID bekommen. Aber wie von einigen erwartet, bewegt sich da nix. Da hatte der Typ wohl falsche Infos bekommen, der meinte sein Paket sei schon auf dem Weg. War nur das Etikett aus dem Drucker was sich bewegt hat.

 

 

Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht?

 

 

Ist halt ein "3D-Sound" Headset, finde ich jetzt schon interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bastinho_13:

Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch..

Mein Headset und die Ladestation, beides bei Media Markt bestellt, wurden heute bei mir zugestellt!

Der zweite Controller, den ich eigentlich morgen von Amazon erhalten sollte, wurde noch nicht versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...