Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Play3.de meldet, dass es demnächst eine neue Welle an Vorbestellungen geben kann, während man davon auf xboxdynasty nix liest. Die Xbox-Seite, die die letzten Tage mehr (negative) News als jede Playstation-Seite rausgehauen hat. Was issn das eigentlich für ne Krebs-Seite mit Aluhut-Trägern in der Kommentarsektion?

 

Ach egal, lest euch einfach mal den Artikel auf play3 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Bei mir steht jetzt auch Liefertermin 19.11 <3 Bestellt um ca 0 Uhr bei Saturn :) Bisher stand da 28.11.

Nach Nachfrage bei MM wird mein "fehlerhaftes Datum" von 28.11 auf den 19.11 geändert... gucke gleich obs schon geändert wurde.

Stimme @mcf-06 absolut zu. Finde, was Sony abgezogen hat, unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Stimme @mcf-06 absolut zu. Finde, was Sony abgezogen hat, unter aller Sau.

Und dennoch freust du dich tierisch auf die PS5, die aus dem Hause Sony kommt und womit du die nächsten 6-7 Jahre deine aller größte Freude haben und dabei nicht eine Sekunde an diese Sauerei denken wirst. Cool, oder? :emot-woop:

Spoiler

Ok, ich sollte ins Bett gehen. Zu viel Martini intus. :redface:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Klar freu ich mich, wer den nicht. ich finds nur den Leuten und treuen Fans ungerecht, wenn man die so "hängen lässt".

Sony hat explizit, laut und deutlich fogendes versprochen: "Wir werden groß Ankündigen wann ihr vorbestellen könnt".

 

Ich persönlich hatte einfach nur viel Glück... habe ja auch erst um 10 Uhr bestellt und dann beim Gamestop vor Ort die Vorletzte Konsole sichern können.

 

Prost!:cheers2:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wirklich, dass es nur Marketing war. So ne kleine Anzahl zum Release raushauen... Da kann ich mehr frische Pilze am Tag unter die Leute bringen. Lasst die Hysterie, es wird noch genug geben. Es war bestimmt nur ein  Test, wie groß die  Nachfrage ist bzw panikmache für unentschlossene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wäre denn gewesen, wenn Sony den Vorverkauf rechtzeitig angekündigt hätte? Die ganzen "Händler" (noch mehr als es jetzt der Fall war) wären mit ihren Bots aus ihren Löchern gekrochen und hätten die Shops leer gefegt, um es für den doppelten Preis weiter zuverkaufen. Da wäre der eine oder andere, der sich jetzt eine sichern konnte leer ausgegangen.

 

Ich bin gespannt wie es bei Microsoft abläuft. Ich werde es interessehalber am 22. beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gran_Torino:

Was wäre denn gewesen, wenn Sony den Vorverkauf rechtzeitig angekündigt hätte? Die ganzen "Händler" (noch mehr als es jetzt der Fall war) wären mit ihren Bots aus ihren Löchern gekrochen und hätten die Shops leer gefegt, um es für den doppelten Preis weiter zuverkaufen. Da wäre der eine oder andere, der sich jetzt eine sichern konnte leer ausgegangen.

 

Ich bin gespannt wie es bei Microsoft abläuft. Ich werde es interessehalber am 22. beobachten.

Steam hatte den Verkauf der Valve Index Minutengenau angekündigt, da konnte ich zuschlagen und eine ergattern, obwohl sie innerhalb von 2 Minuten ausverkauft war.

Hier habe ich nach der Präsentation eine halbe Stunde lang immer wieder aktualisiert und bin dann ins Bett gegangen, nur um am nächsten morgen zu erfahren, dass ich nur noch etwas länger hätte warten müssen.

 

DAS ist der Unterschied.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gran_Torino:

Ich bin gespannt wie es bei Microsoft abläuft. Ich werde es interessehalber am 22. beobachten.

Wie sollte es denn da ablaufen? Da wird es ganz sicher nicht so ein Chaos geben. Bis zum 22. Sept. haben sich alle Boxler längst eine PS5 vorbestellt und keiner von denen braucht eine XBox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bei mir steht jetzt auch beim Lieferdatum folgendes:

- MM 19.11.20

- Saturn 19.11.20

 

Bestellt habe ich gegen 10-11 Uhr gestern.. :emot-snoop:

Ich wäre mit dem Datum noch äußerst vorsichtig. Es haben in der Nacht nach der Präsentation so viele bestellt, da kann es gut sein dass die das Datum nur setzen, um erstmal Ruhe zu haben vor den ganzen Anfragen. Aber drücke die Daumen das es klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bastinho_13 

Aber 9 Uhr sind natürlich auch die meisten auf Arbeit :dozey:

Ich glaube aber, dass hat was mit der globalen Freigabe zu tun. Man kann und wird es nie allen recht machen können.

Aber ich z.B. bin ab 8 Uhr bis 16 Uhr meistens in irgendwelchen Meetings und kann da leider nicht sagen "Werter CEO. Das Wohlbefinden der Mitarbeitenden liegt unserer Firma sehr am Herzen - deswegen muss ich mal schnell 'ne PS5 bestellen gehen!" :smilielol5:

 

Es ist zwar schade, aber die PS5 läuft ja nicht weg. Und vielleicht gibt es ja bei der ersten Charge auch wieder sowas wie BLOD. Dann gehören diejenigen die nicht Day-1-Käufe machen konnten auf einmal zu den Gewinnern...manchmal kann es sehr schnell gehen. Und Sony kann sich wieder was anhören... :frown2:

 

Hier die Quelle: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/vorbestellungen-sony-haendler-1358397/

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

@Bastinho_13 

Und vielleicht gibt es ja bei der ersten Charge auch wieder sowas wie BLOD. Dann gehören diejenigen die nicht Day-1-Käufe machen konnten auf einmal zu den Gewinnern...manchmal kann es sehr schnell gehen. Und Sony kann sich wieder was anhören... :frown2:

 

 

Das ist das einzige was mir Sorgen bereitet...Wobei mir mehr PS3 abgeraucht sind als PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...