Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.92


Recommended Posts

4/10

 

Habe das Spiel direkt auf derSchwierigkeitsstufe "Klassisch" gespielt und hatte an sich keine großen Probleme. Das Rennen habe ich glücklicherweise im 3. Versuch geschafft. Die Kampfszenen waren an sich auch nicht schwierig. Bin im letzten Kapitel oft gestorben, war aber keine große Hürde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 - aufgrund des Rennens. Hätte ich den Tipp früher mit ":x:" drücken für die Kurven und den Boost gelesen, wäre es wohl eine 3-4 gewesen.

 

"Klassisch" ist für GTA- und Co.-Veteranen kein Problem. Der Schwierigkeitsgrad ist idR nicht all zu fordernd. Man braucht nur Geduld und muss etwas abwartender Spielen. Sicherlich stirbt man an der ein oder anderen Stelle mal, auch mal mehr, aber ist alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 aufgrund einiger knackiger Levels bzw. Abschnitte (zB das Hotel und der Endkampf). Alles aber nach spätestens ein paar Anläufen machbar. Das Rennen war im 3. Versuch erledigt, hatte auch etwas Glück, dass der 1. vor mir ausgeschieden ist und ich dann nur die Nervosität im Griff behalten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir. 

 

Klassisch hat ein paar fiese Stellen. 

Das Rennen hat gut 2 Stunden verschlungen, aber gefühlt viel mehr Probleme hatte ich bei der Mission im Bordell. Da bin ich nonstop gestorben in einem Abschnitt, damit hatte ich am meisten zu kämpfen und noch ein Abschnitt am Hafen. Der Rest war mir vorsichtiger Vorangehensweise kein Problem. Weder der Panzerwagen noch die letzte Mission fand ich schwer (Zielhilfe auf hoch vorausgesetzt)

Dann natürlich was auch nicht ohne ist die ganzen vielen Sammelgegenstände, die hätte ich ohne Guide niemals alle gefunden. 

 

diese 2 Punkte rechtfertigen eine 6 berechtigt, (schweres Mittelmaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal genau die Mitte und mache eine 5 draus.

Das Rennen ging bei mir "relativ" fix, es hat ca. 40 Minuten gedauert bis ich den Bogen auf Klassisch draußen hatte. Sonst ist das Spiel nicht wirklich schwerer als z.B. die Uncharted Teile, würde die sogar schwerer einschätzen von den Schießeinlagen her.

 

Die Verfolgungsjagden und das Rennen machen dann eine 5 aus dem Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 / 10

 

Der erste Durchgang war auf klassisch. Aus diesem Grund hat mich das Rennen doch sehr gefordert. Alleine für diese Trophäe habe ich bestimmt 3-4 Stunden gebraucht und dann auch nur mit viel Glück gewonnenAnsonsten waren die Sammelaufgaben mit nem Guide schnell gemacht, da die Teile zum Teil echt schwer zu finden waren. Erinnerte mich ein wenig an die Statue von Scrat in IceAge.

 

Tolles Spiel mit klasse Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz einiger nerviger Trial-and-Error-Passagen, aufgrund der schwammigen Steuerung und einiger knapper Zeitlimits bewerte ich mit einer 4.

 

Liegt aber auch nur daran, da man sich die Dummheit der KI beim Rennen zu nutze machen kann auf dem klassischen Schwierigkseitsgrad.

 

Sonst wäre die Wertung höher gewesen.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...