Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

S-o-n-y-00

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S-o-n-y-00

  1. Gebe eine 5 Da das mein erstes Gran turismo war hatte ich Respekt vor den gold Lizenzen wurde dann aber enttäuscht, lediglich S7 und S10 sind etwas knackig S7 Brauch man einfach etwas Übung mit dem Formel 1 Auto dann geht das auch easy und bei S10 ist es hilfreich die Traktionskontrolle auf 1 zu machen und evtl die Gegenlenk-hilfe auf schwach Die restlichen Trophäen sind nicht der Rede wert
  2. Würde eine 5 geben , bin auf dem klassisch Modus ganz gut durchgekommen auch das rennen ist nicht unbedingt ein Problem wenn man das ein oder andere Mal hinterm Steuer sitzt 😉
  3. Gebe eine 6. War alles machbar , man sollte aber die Kampagne erstmal auf leicht durchspielen und danach erst auf Experte
  4. Hat jemand auch das Problem mit dem nebenquest, habe alle abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht .. Gibt es Lösungen oder darf ich den spass nochmal von vorne beginnen Würde eventuell auch Hilfe bei den chaosstufen benötigen hätte auch noch gold zum abgeben
  5. Grüsse , brauche auch noch die 2 online trophys , wer interesse hat einfach über psn melden Psn: S-o-n-y-00
  6. Grüsse , hat hier noch jemand Interesse an den 5 siegen in Folge ? Komm eigentlich fast immer ins Finale aber alleine ist es trotzdem so gut qwe unmöglich 5mal hintereinander zu gewinnen PN auf psn bitte : S-o-n-y-00
×
×
  • Neu erstellen...