Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

HellKaiser

Prince of Persia Sands of Time Remake

BLUBb007

prin.png.173284d024f9e1480d843f6199340088.png

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Inmitten der glühenden Sande des alten Persiens wird in einer antiken Sprache eine Legende gesponnen. Sie erzählt von einer Zeit, die aus Blut geboren war und in der Lug und Trug regierten. Ein junger Prinz wird von den dunklen Mächten eines magischen Dolches angezogen und dazu verleitet, ein tödliches Übel zu entfesseln, das über ein wunderschönes Königreich hereinbricht. Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und hinterließ bei den Spielern dank des innovativen Gameplays, einer fesselnden Geschichte und der charismatischen Charaktere einen bleibenden Eindruck! Schalte Prince of Persia – das Originalspiel von 1989 – im Laufe deines Abenteuers frei und greife dann jederzeit über das Hauptmenü darauf zu.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA18532_00-POPSOTREMAKE2020

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Das kann natürlich sein, allerdings fand ich das damals auch unverhältnismäßig, vor allem da der erste Trailer ja nur mal als Ankündigung gedient hat und für mich noch gar nicht nach fertiger Footage ausgesehen hat, sondern eher nach einem Teaser, bei dem ich davon ausging, dass es noch nicht das finale Rendering sein würde. :/

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht weiter informiert habe, wie das Feedback danach war und hab nur das verschobene Release wahrgenommen, und jetzt die weitere Verschiebung auf ein unbestimmtes Datum. Ich hoffe nur, das Remake steht jetzt nicht unter einem allzu schlechten Stern - ich mochte Sands of Time doch so gerne. :(

Ja, ich bin gespannt. Aber ich hab dann irgendwo doch auch lieber ein noch nicht bekanntgegebenes Releasedatum als noch eine weitere Verschiebung, auch wenn es extrem schade ist. :/

Ach, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Wenn man mal davon ausgeht, dass das Spiel schon im Januar hätte erscheinen sollen, dann dürfte es auch schon komplett spielbar und mehr oder weniger fertig sein. Die erste Verschiebung auf März und die nun erneute Verschiebung auf ein unbestimmtes Datum dürften eher "kosmetische" Gründe haben und dem Feinschliff sowie der Fehlerbeseitigung dienen. Da man bei Ubisoft weiß, wie beliebt die Reihe noch immer ist, will man sich einfach noch mehr Zeit dafür nehmen..

Das unbestimmte Releasedatum wurde hier mit Sicherheit einfach gewählt, um eben einer weiteren Verschiebung vorzubeugen, die aktuelle Situation zu berücksichtigen und den Deadline-Druck rauszunehmen. Dementsprechend wird das neue Releasedatum auch erst dann verkündet, wenn man sich sicher ist, dass dieses Datum zu 100% eingehalten werden kann. Das kann auch schon ein paar Wochen später der Fall sein, z.B. irgendwann im April. :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich hatte mich auch tierisch hierauf gefreut. Hab es mir bisher allerdings noch nicht gekauft. Kann das jemand der es schon hat weiterempfehlen? bin gespannt auf eure Meinung.

vor 1 Stunde schrieb Maggiegold:

Hallo zusammen,

Ich hatte mich auch tierisch hierauf gefreut. Hab es mir bisher allerdings noch nicht gekauft. Kann das jemand der es schon hat weiterempfehlen? bin gespannt auf eure Meinung.

Ähm? Das Spiel kann man noch nicht erwerben? 

vor 13 Stunden schrieb Maggiegold:

Hallo zusammen,

Das Spiel wurde von Ubisoft ohne neuen Releasetermin verschoben.