Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Maggiegold

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Designer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Maggiegold's Abzeichen

  1. Hallo! Ich hab seit dem Lockdown meine Sportlichen Aktivitäten komplett vernachlässigt und ich weiß nicht wem es auch so ging wie mir aber danach wieder bei null anzufangen fiel bzw. fällt mir sehr schwer. Ich bin dann auf einen Artikel gestoßen, der mich wieder langsam motiviert hat das Thema „Sport und Abnehmen“ wieder aufzugreifen. Wie macht ihr das eigentlich gerade in der Situation so? Ich versuche gerade wieder meine Ernährung umzustellen und mich gesünder zu ernähren. Lg Edit: Dini_at_home_400 Link entfernt! Bitte keinerlei Links zu anderen Seiten posten. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...