Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Design


Recommended Posts

Na, jetzt machste mich verrückt… hab sie jetzt extra "richtig" hingestellt und nachgemessen:

 

PS4: 27.5 cm hoch, 5,2 cm breit

PS3: 29 cm hoch, 6,5 breit (an der breitesten Stelle, logischerweise).

 

Auf dem Vergleichsbild sieht die PS4 aus wie'n Zwerg. PS4 Pro habe ich nicht, kann also nicht vergleichen.

 

Edit: Ok... habe jetzt mal die Modelle gegoogelt… anscheinend habe ich eine PS3 Slim und wusste es gar nicht (mehr).:smilielol5:

Ich dachte eigentlich, die wäre kleiner (als meine).

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Liyah79:

Edit: Ok... habe jetzt mal die Modelle gegoogelt… anscheinend habe ich eine PS3 Slim und wusste es gar nicht (mehr).:smilielol5:

Ich dachte eigentlich, die wäre kleiner (als meine).

Ganz genau. :D

Das wollte ich auch gerade sagen. Du hast eine PS3 Slim. Das ist die Erste auf dem Bild ganz links. Die zweite Konsole daneben ist die PS3 Fat. Die hab ich nämlich auch hier.

Wenn man bedenkt, was für ein Monstrum die schon war, oh Gott, wie groß muss dann die PS5 sein........:willy_nilly:

Na, wenn die zu warm und zu laut wird, fresse ich einen Besen. Da muss doch jetzt echt massig Platz darin sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ganz genau. :D

Das wollte ich auch gerade sagen. Du hast eine PS3 Slim. Das ist die Erste auf dem Bild ganz links. Die zweite Konsole daneben ist die PS3 Fat. Die hab ich nämlich auch hier.

Wenn man bedenkt, was für ein Monstrum die schon war, oh Gott, wie groß muss dann die PS5 sein........:willy_nilly:

Na, wenn die zu warm und zu laut wird, fresse ich einen Besen. Da muss doch jetzt echt massig Platz darin sein. :lol:

Na ja, ich habe zum Glück Platz für das Monstrum… und die Lüftungsschlitze scheinen recht großzügig zu sein. Ich glaube, dass die Größe des Korpus wirklich der Wärmeentwicklung geschuldet ist.

 

P.S.: So schick ich das Design auch finde, die Öhrchen oben sind bei senkrechtem Stand bestimmt super Staubfänger. Da wird man sicherlich öfter mit 'nem Wedel drüber müssen als bei den Konsolen mit ebener Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ob man mit Laufwerk Digitale Spiele spielen kann?

Na hundertprozentig :xd: So wie bisher halt auch.

 

Und meine Konsolen sehe ich übrigens beim Fernsehen/Zocken durchaus im Augenwinkel :monkey-no-mouth:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Muss sagen, das Dev-Kit gefällt mir im direkten Vergleich viel besser vom Design her :redface:

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Schade, dass man das nicht kaufen kann. :redface:

Das ist symmetrisch, schön dunkel gehalten und sieht vor allem nicht aus wie ein Turmventilator oder ein Entenschnabel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das neue Design sehr gelungen und kann mir auch vorstellen das man auf der weißen Fläche sich auch selber sehr künstlerisch betätigen kann, entweder mit Grafittit, Aufkleber etc. könnten ein paar nette Design-Challenge dabei entstehen ^^

 

Wäre doch bestimmt auch eine Hardcore Challenge hier im Forum wert

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Zum putzen ist das Dev Kit schrecklich, das richtige Design hat zwar auch ein paar blöde Stellen, aber bei weitem nicht so ne große blöde Fläche :D

So schlimm sieht das doch gar nicht aus zum Putzen :redface:

(Als ob ich meine Konsolen überhaut je putzen würde... :wacky: :biggrin:)

 

Bin gerade über die Google Bildersuche ein par Fantasie-Designs der PS5 durchgeangen. Da sind so viele geile dabei :redface:

Wobei natürlich auch klar ist, dass es in echt ein paar Einschränkungen gibt aufgrund der Kühlung usw. und bestimmt nicht jedes vorgestellte Design realistisch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

So schlimm sieht das doch gar nicht aus zum Putzen :redface:

(Als ob ich meine Konsolen überhaut je putzen würde... :wacky: :biggrin:)

 

Bin gerade über die Google Bildersuche ein par Fantasie-Designs der PS5 durchgeangen. Da sind so viele geile dabei :redface:

Wobei natürlich auch klar ist, dass es in echt ein paar Einschränkungen gibt aufgrund der Kühlung usw. und bestimmt nicht jedes vorgestellte Design realistisch ist^^

Ich putze meine ganzen elektronischen Geräte alle 2 Tage, die würden sonst in Katzenhaare untergehen und in einer Ecke zu putzen wo auch noch Lüftungslöcher sind ist defintiv aufwendiger als einen viereckigen Kasten. Klar die Bereiche wo die weiße Platte drüber geht sind jetzt auch nicht "putzoptimal" aber da kann man einfach alles rauswischen und muss nicht in einem Eck rumpulen :D

 

edit: Noch dazu die Stellen rechts und links welche aussehen wie Kiemen beim Devkit, urgs ne das Teil möchte ich echt nicht putzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, darüber haben wir schon weiter oben rauf und runter gerätselt. Ich rechne schon mal damit, dass ich entweder Platz machen oder mir irgendwas einfallen lassen muss. In das Fach, wo jetzt meine Pro liegt, wird sie in der Größe nicht reinpassen. Wobei, reinpassen schon, aber dann wird links und rechts kein Platz mehr sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...