Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik - Songs & Soundtrack


Recommended Posts

The Last of Us Part II wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen sehr atmosphärischen und stimmungsvollen Soundtrack bieten und zudem wohl auch den einen oder anderen Song, wie so mancher Trailer bereits gezeigt hat. Ob es die ganzen Songs bzw. Cover, also z.B. "Through the Valley" aus dem 2016er-Trailer, dann auch ins fertige Spiel schaffen werden, bleibt natürlich abzuwarten, aber Ashley Johnson (Ellie) zeigt im neuen TV Spot mit dem Cover "True Faith" auf jeden Fall einmal mehr, dass sie unheimlich talentiert ist.

 

 

Cover

(Broadway 2014 - Live --> Future Days - Troy Baker)

PSX 2016 - Trailer --> Through the Valley - Ashley Johnson

PSX 2017 - Live --> Wayfaring Stranger - Ashley Johnson & Troy Baker

Commercial 2020 - Trailer --> True Faith - Ashley Johnson

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist wichtig das der digitale Soundtrack auch als MP3 runterladbar ist.

Bei FF7R ging es nämlich nicht.

Total sinnfrei - denn ich kaufe den OST ja nicht, um den TV so laut zu machen, dass ich ihn zum einschlafen im Schlafzimmer hören kann, sondern anderweitig.

Ansonsten hat ND wie schon SE bei mir auf ewig verschi55en :P und ich kaufe nur noch vergünstigt Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man wohl von vornherein davon ausgehen, dass sie bei dir auf ewig verschissen haben. :yesnod:

Das ist doch eher die Seltenheit, oder net? Dass man den Soundtrack irgendwo als MP3 runterladen kann. Was spricht dagegen, sich die Stücke als MP3 von der CD auf die Platte zu ziehen? Ist das etwa nicht mehr möglich? o.O So hab ich es nämlich damals (kurz nach dem zweiten Weltkrieg) mit meinen Game-Soundtracks gemacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das ist doch eher die Seltenheit, oder net?

Tatsächlich nicht.

Concrete Genie, Knack, etc. bietet extra diese Option...

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Was spricht dagegen, sich die Stücke als MP3 von der CD auf die Platte zu ziehen?

Oh mein Fehler. Zur Erklärung. Ich habe die Digitale Deluxe Edition im PS Store bestellt. Und dort ist halt der digitale Soundtrack inkludiert. 

 

Und bei FF7R war das leider nicht möglich - das hatte SE gesperrt, somit war die komplette Deluxe Edition wertlos.

Und SE hat bis heute nicht auf meine Beschwerde reagiert. Deswegen würde es mich 0 stören, wenn SE irgendwann mal pleite geht (was nicht passieren wird). Und ein Day1-Kauf wird es nicht mehr geben. Machen dennoch Gewinn...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen die es interessiert:

Das digitale Artbook (52 Seiten) und der digitale Soundtrack (28 Songs; Spieldauer ca. 75 Minuten) sind runterladbar.  :willy_nilly:

 

Alleine jetzt hat ND, anders als SE, die Erwartungen schon erfüllt.

:emot-dance:

Um 12 Uhr gehts es dann los...aber erst noch Sport, Hausarbeit, Einkaufen und dann heißt es bis Sonntag Abend "Tschüss frische Luft" :smilielol5:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2020 um 06:09 schrieb Wattwurm:

Für diejenigen die es interessiert:

Das digitale Artbook (52 Seiten) und der digitale Soundtrack (28 Songs; Spieldauer ca. 75 Minuten) sind runterladbar.  :willy_nilly:

 

Alleine jetzt hat ND, anders als SE, die Erwartungen schon erfüllt.

:emot-dance:

Um 12 Uhr gehts es dann los...aber erst noch Sport, Hausarbeit, Einkaufen und dann heißt es bis Sonntag Abend "Tschüss frische Luft" :smilielol5:

Wo lässt sich dieser herunterladen?? Bzw. Ist bestimmt nur special Edition ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb whatti:

Als Alternative bliebe der Soundtrack auf YouTube, Spotify oder ähnlichen Plattformen. (Keine Ahnung, ob das wirklich eine "Alternative" für die Leute ist, die den Soundtrack auf MP3 wollen... :/)

Wusste gar nicht das es das auch auf Spotify gibt danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das im Soundtrack der SE Nicht auch die gesungenen Songs dabei sind. Ich setz mal vorsichtshalber einen Spoiler

 

Spoiler

Speziell der Song im Abspann wo Ellie und Joel zusammen singen hat es mir angetan, finde den aber nur als Mitschnitt bei YouTube.

Hoffe das es als Fanservice noch was von ND gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jabba76:

Schade das im Soundtrack der SE Nicht auch die gesungenen Songs dabei sind. Ich setz mal vorsichtshalber einen Spoiler

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Speziell der Song im Abspann wo Ellie und Joel zusammen singen hat es mir angetan, finde den aber nur als Mitschnitt bei YouTube.

Hoffe das es als Fanservice noch was von ND gibt. 

meinst du den hier?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

meinst du den hier?

 

 

Genau den, war mir jetzt nicht bewusst das der schon etwas älter ist. Leider aber halt nur auf YouTube und scheinbar nicht offiziell zum runterladen/kaufbar. Bin da wohl etwas altmodisch am liebsten noch alles auf CD besitzen zu wollen oder zumindest als MP3. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich hat den besten Soundtrack " Death Stranding " gefolgt von " Days Gone ".

Bin tatsächlich durch diese 2 Games auf Artisten aufmerksam geworden,die einfach atemberaubend sind und ich so nie kennengelernt hätte.

 

Das wären "Low Roar" mit ihrem " I´ll keep comming ".

Oder aber "Billy Raffoul" mit " Soldiers Eye ".

 

Zu The Last of Us II ist mir noch kein Titel aufgefallen ,der mich berührt,...,muss ich noch reinhorchen.

 

 

Es lohnt sich auch die anderen Titel anzuhören,wenn jemand damit was anfangen kann...Danke <3

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Read Dead Redemption 2 finde ich da auch sehr gut. 
 

Von RDR2 und Death Stranding (Low Roar und andere) gibt es übrigens den Soundtrack auch um CD falls es jemanden interessiert. 
 

Schade dagegen das es von Life and Strange 2 keinen OST gibt, nur die Vinyl von der Limited Edition bei aber auch nur die Instrumentalen Songs enthalten sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jabba76  Danke, hab ein Premium Abo auf YouTube für den MP3 Converter.

Hab "LOW ROAR" so dermassen ins Herz gefasst, konnte es nicht fassen, ähnlich, aber nicht ganz so extrem, auch bei "DAYS GONE", das für mich nicht nur Soundtrack - Technisch ein Meisterwerk ist. 

Bend Studios hab ich stark im Visier, eine rebellische, junge Programmier Mannschaft, von denen ich mir noch viel erhoffe, wenn Sie nicht aufgekauft werden ?

Finde den Thread hier super, da auch andere Spiele diskutiert werden. 

 

Fand, einige Games hatten nen super Abspann Titel. 

Wie "The Evil Within" mit "Where is my mind" 

"Dragon Age" mit "This is War" von 30seconds to Mars. 

Auch "Hellblade" - "Sanuas Sacrifice" 

Bin auf Eure Lieblinge gespannt ???

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...