Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bestellt ihr vor und wieviel zahlt ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jep @Necrid83 hat Recht. Bei normalen Paketen ist das wohl anders weil die dürfen ja theoretisch auch beim nachbarn abgegeben werden oder an einen Ablageort gelegt werden. Entweder Ü18 bei gameware z.B. in AT bestellen da wurde mir berichtet gibts keine Verifizierung oder darauf hoffen, dass man einen "schlechten" Postboten hat der es nicht so genau nimmt damit...

 

Ich hatte mal einen ganz überkorrekten und brauchte für die normalen Pakete ohne Verifikation von meinem Mann eine Vollmacht die er jedes Mal sehen wollte obwohl wir in der selben Wohnung gewohnt haben. Beim ersten Mal hat er das tatsächlich wieder mitgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem MediaMarkt und GameStop es auch fünf Minuten vor Feierabend nicht rausgeben wollten kaufe ich mir jetzt im US-Store das Spiel für umgerechnet 53,60€.

 

Muss ich noch paar Stunden warten mit dem Zocken aber spare noch bisschen Geld. Weiterverkaufen würde ich so ein Spiel sowieso nicht. 

 

Viel Spaß an alle, die es schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt von gameware.at auch eine Nachricht bekommen. Da ich die Import-Version bestellt habe und die genau diese Version erst morgen bekommen werden, können sie mein Game auch erst frühstens morgen wegschicken. So ein scheiß Laden. Nie wieder gameware.at. Ich schwör. Ich rufe zum Boykott auf. Lasst den Laden bluten, die müssen nächste Woche schon schließen. Zackzement.....

Spoiler

......sorry Jungs. Ist nicht ernstgemeint. Nicht böse sein, ich liebe euch immer noch. :emot-worship:

Wollte nur mal zeigen, wie sich kleine Kiddies anstellen, wenn sie ihr Spielchen nicht 2 Tage fürher bekommen. :smilielol5: Yippieee, jetzt hab ich noch einen weiteren Tag bekommen, um mein aktuelles Game weiterzocken zu können. :emot-woop:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RomeoAuch wenn es wie du schreibst, nicht ernst gemeint war. Ich bestelle seit etlichen Jahren bei Gameware.at und der Shop und die Kundenfreundlichkeit ist ausgezeichnet. :x

 

Bei EU-Versionen ist es aber schon immer so gewesen, dass diese nie bzw. fast nie pünktlich zum Release beim Käufer sind. Die bekommen die Import-Versionen nämlich meistens selber erst nach Release zugeschickt und können deshalb erst danach weiterverschickt werden. Das steht auch immer in den Kommentaren zu dem jeweiligen Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leipi:

@RomeoAuch wenn es wie du schreibst, nicht ernst gemeint war. Ich bestelle seit etlichen Jahren bei Gameware.at und der Shop und die Kundenfreundlichkeit ist ausgezeichnet. :x

 

Bei EU-Versionen ist es aber schon immer so gewesen, dass diese nie bzw. fast nie pünktlich zum Release beim Käufer sind. Die bekommen die Import-Versionen nämlich meistens selber erst nach Release zugeschickt und können deshalb erst danach weiterverschickt werden. Das steht auch immer in den Kommentaren zu dem jeweiligen Spiel. ;)

Jo, ich kenne den Laden auch schon seit einigen Jahren. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht viel bestellt habe, bin ich immer noch voll und ganz zufrieden mit denen. Mir war es auch von vornherein klar, dass meine Import-Version wohl eher später ankommen wird. Und wenn es nächste Woche Montag wird, immer noch alles bestens. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Habe jetzt von gameware.at auch eine Nachricht bekommen. Da ich die Import-Version bestellt habe und die genau diese Version erst morgen bekommen werden, können sie mein Game auch erst frühstens morgen wegschicken. So ein scheiß Laden. Nie wieder gameware.at. Ich schwör. Ich rufe zum Boykott auf. Lasst den Laden bluten, die müssen nächste Woche schon schließen. Zackzement.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......sorry Jungs. Ist nicht ernstgemeint. Nicht böse sein, ich liebe euch immer noch. :emot-worship:

Wollte nur mal zeigen, wie sich kleine Kiddies anstellen, wenn sie ihr Spielchen nicht 2 Tage fürher bekommen. :smilielol5: Yippieee, jetzt hab ich noch einen weiteren Tag bekommen, um mein aktuelles Game weiterzocken zu können. :emot-woop:

 

Komischerweise haben einige ihre Import version schon erhalten. Auf gameware wird sie auch als Lagernd gekennzeichnet. ?‍♂️

Ich hoffe immer noch das sie morgen bei mir eintrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Jo, ich kenne den Laden auch schon seit einigen Jahren. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht viel bestellt habe, bin ich immer noch voll und ganz zufrieden mit denen. Mir war es auch von vornherein klar, dass meine Import-Version wohl eher später ankommen wird. Und wenn es nächste Woche Montag wird, immer noch alles bestens. :2thumbsup:

Eben. Man hat 7 Jahre auf Part II gewartet, dann kann man auch noch einen Tag länger warten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute per post gekommen! aber ich kann nicht spielen. disc wird nicht erkannt. immer wieder rein & raus es wird nicht gelesen danach im internet schlau gemacht: stecker gezogen neustart n.E, aus dem ruhemodus gestartet n.E., im abgesicherten modus datenbank neu aufgesetzt nichts geholfen. ein laufwerkstausch dauert bis ich irgendwo das bestelle oder kaufe da ist im store kaufen billiger (bei enebo gibts die guthabenkarten billiger) ich habs mir jetzt nochmal im store gekauft, installiert und morgen früh gehts dann los. das kann ja nicht wahr sein so ein pech. ich habe jetzt eine Disc edition über die ich versuche zu verkaufen. Ich hoffe ich kann wieder positiv berichten, der schock sitzt tief.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel besitzt 2 Discs, du musst erst die weiße Disc einsetzen, damit installierst du die Daten, wenn du fertig bist, schiebst du die schwarze Disc ein. 

Das Spiel kannst du NICHT mit der weißen Disc starten nur mit der schwarzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

Das Spiel besitzt 2 Discs, du musst erst die weiße Disc einsetzen, damit installierst du die Daten, wenn du fertig bist, schiebst du die schwarze Disc ein. 

Das Spiel kannst du NICHT mit der weißen Disc starten nur mit der schwarzen. 

ja, das ist klar. das steht ja auf den disk disc 1 daten disc 2 play. die daten disc wird nicht erkannt, die zihts ein dann rattert es komisch dann kommt nochmal ein geräusch als wie sie nochmal eingezogen wird dann die fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb strey7:

ja, das ist klar. das steht ja auf den disk disc 1 daten disc 2 play. die daten disc wird nicht erkannt, die zihts ein dann rattert es komisch dann kommt nochmal ein geräusch als wie sie nochmal eingezogen wird dann die fehlermeldung

Das hört sich schwer nach Laufwerksschaden an. Fing bei meiner PS3 damals auch so an. Wenn du eine alte DVD rumliegen hast, schieb mal die zum Testen rein. Sollten die Daten gelesen werden, liegts bei dir wohl an dem Laser. So wurde es mir auch vom Support gesagt. Die enorme Datenmenge konnte die Lasereinheit nicht mehr lesen. Bei kleineren Daten war es zunächst kein Problem. Später ging es da aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das hört sich schwer nach Laufwerksschaden an. Fing bei meiner PS3 damals auch so an. Wenn du eine alte DVD rumliegen hast, schieb mal die zum Testen rein. Sollten die Daten gelesen werden, liegts bei dir wohl an dem Laser. So wurde es mir auch vom Support gesagt. Die enorme Datenmenge konnte die Lasereinheit nicht mehr lesen. Bei kleineren Daten war es zunächst kein Problem. Später ging es da aber auch nicht.

ja komisch avatar dvd wird gelesen avatar bluray auch sonst nichts mehr. aber genau jetzt?!. die günstigste verlust variante vor der ps5 ist die digitale variante 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb strey7:

ja komisch avatar dvd wird gelesen avatar bluray auch sonst nichts mehr. aber genau jetzt?!. die günstigste verlust variante vor der ps5 ist die digitale variante 

Jop, das ist jetzt tatsächlich richtig bitter. Ich glaube, damals war es bei mir ähnlich. Wobei, es ging noch knapp ein Jahr, bis die PS4 rauskam. Ich hab dann einfach das Laufwerk ausgetauscht. Seitdem geht die PS3 wieder. Vielleicht kann man es bei der PS4 auch machen. Andererseits könnte man auch die nächsten paar Monate nur digital zocken. Ab der PS5 hättest du ja quasi wieder eine PS4. Wenn du die PS5 mit Laufwerk kaufst. Kommt natürlich auch darauf an, ob du viele Games auf der Scheibe hast, die du noch zocken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Jop, das ist jetzt tatsächlich richtig bitter. Ich glaube, damals war es bei mir ähnlich. Wobei, es ging noch knapp ein Jahr, bis die PS4 rauskam. Ich hab dann einfach das Laufwerk ausgetauscht. Seitdem geht die PS3 wieder. Vielleicht kann man es bei der PS4 auch machen. Andererseits könnte man auch die nächsten paar Monate nur digital zocken. Ab der PS5 hättest du ja quasi wieder eine PS4. Wenn du die PS5 mit Laufwerk kaufst. Kommt natürlich auch darauf an, ob du viele Games auf der Scheibe hast, die du noch zocken willst.

ich muss positiv bleiben, seh ich genauso. kein austausch. könnte man einfach bei media markt vorbeikommen. aber ich habe mich für die digi nutzung entschieden

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...