Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

h-mut88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

971 Profilaufrufe
  1. Hat sich erledigt. Hab mich geirrt.
  2. In meiner ps5 Version ist ein Code für die ps4 Version mit dabei. Meine Frage ist ob ich um die ps4 Version spielen zu können auch die ps5 Disk benötige.? Weiß da zufällig jemand bescheid?
  3. Habe gestern von ps4 zu ps5 geupgraded und nur zwei Trophäen automatisch bekommen. Sechserpack und stecks mir. MP hab ich nicht angespielt. Story muss komplett neu gemacht werden. Echt nervig.
  4. Moin Moin. Hat schon Mal jemand probiert seinen Speicherstand Spieldatenstand von der ps4 auf die ps5 zu übertragen? Funktioniert bei mir nicht. Könnten es eventuell daran liegen weil es eine Doppel Platin ist? Wollte eigentlich nicht alles 2 Mal machen müssen und dachte ich mach auf der ps5 einfach da weiter wo ich auf der ps4 aufgehört habe. Scheint aber nicht zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...