Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dann fang ich mal an

Sony ist natürlich erst mal seeehr toll:biggrin5::emot-woop:

Und echt toll was aus dieser Seite hier geworden ist.

Das Wetter ist natürlich genau das richtige xd

Jetzt wo die Sonne kommt und es warm wird darf man nicht raus. Für die meisten hier also perfekt^^

Jetzt kann jeder Spieler sagen "Ich darf nicht raus. HA HA"

Natürlich hat das Virus auch seine schlechten Seiten. Besonder für die die jetzt mehr Arbeiten müssen.

Ach und nicht zu vergessen: Das Klopapier xd Was wollen die Leute mit so viel Klopapier?

Vielleicht wollen sie sagen: Corona intressiert mich ein Scheiß!!!:smilielol5:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Tolle Aktion von Euch, was Sony und Ihr da für uns bereit gestellt habt. :emot-neckbeard:

Seit nun fast 7 Jahren bin ich hier Mitglied, am Anfang war es wegen den tollen Hilfen durch die Leitfäden und Roadmaps in den Spielethemen. Mittlerweile kenne ich aber so viele Leute durch das Forum, wo auch schon viele private Freundschaften und Gespräche erfolgten. In letzter Zeit mache ich auch regelmäßig bei den Designwettberben mit, da es mir einfach Spaß macht, an Werken und seit kurzem auch Banner mitzuwirken. Sony passt da natürlich durch meine Playstation 3 und 4 dazu, was anderes kommt mir nicht ins Haus ... außer vielleicht die 5. :D Es freut mich, dass Sony den Kontakt zu Euch gesucht hat. Da kommen 2 Partner zusammen, die mein Hobby einen.

Zum Thema Wetter sei gesagt, dass es kalt und sehr sonnig ist, gefällt mir. Allerdings gehen wir derzeit nur auf dem Grundstück umher mit den Kids, damit Sie frische Luft bekommen. Man sollte meinen, viel Zeit für viel Gaming, aber so ist es mit Kids nunmal nicht. #Hausaufgaben Auch muss ich abwägen, ob ich kommende Woche auf Arbeit fahre, da der Arbeitgeber bisher weiter mit unserer Arbeitskraft plant, wo ich aber nichts produziere, was derzeit wichtig ist. Klar sind die Auftragsbücher voll, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Und so eine Ausnahmegenehmigung liegt nicht vor, welche man ja jetzt benötigt. Also da hilft nur das Gesicht in die Sonne halten. :rolleyes5:
Ich muss auch den Leuten im öffentlichen Dienst und den weiteren Leuten Dank aussprechen, die zB unseren Einkauf abrechnen, Sie haben alle genauso Familie und die gleiche Angst wie die meisten Leute. Bei den ganzen Verschwörungstheorien kann ich nicht mehr hinhören, es sollen sogar die Alliierten jetzt die Merkel abgesetzt haben... In dieser Zeit zeigt sich einfach, wie jeder Mensch wirklich ist und welche Werte er vertritt. Im Moment schaue ich einfach, wie unsere Familie und Freunde über die Runden kommen ... natürlich mit Abstand ... aber es ist noch nicht die Spitze erreicht. :/

Hmm, jetzt hab ich zum Gaming wenig geschrieben ... Naja, da geht's 20 Uhr weiter, wenn die Kids schlafen. Aber die Zeit mit Ihnen ist nun einfach mal schöner und ich bin froh, diese Zeit derzeit zu bekommen, da ich durch die Schichten Sie wenig sehe.

In diesem Sinne, macht weiter so. :heartbeat:

LG Ice

Edited by Icebox84AMSM
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Coole Sache, vielen Dank dafür.

 

Ich habe momentan quasi garkeine Zeit, seit einem halben Jahr Papa und ich arbeite "leider" im Einzelhandel. Momentan echt nicht mehr Spaßig, jeder Tag ist ein gefühlter Feiertag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde trophies.de so toll, dass ich jahrelang Roadmaps und News geschrieben habe, um der tollen Community zu dienen. Sony hat die besten Exklusivspiele (zusammen mit Nintendo hihi).

 

Das Wetter ist momentan leider zu kalt. Musste meine Blümels wieder vom Balkon reinholen wegen Frost.

 

Die Personen, die sich überstrapaziös in systemrelevanten Berufen zu Tode schuften, Leben retten und alles am Laufen halten, gebührt jegliche Form von Dank.

 

Eine Lieblingsanekdote habe ich nicht. Ich kann jedoch soviel sagen, dass mein Klopapier vor 2 oder 3 Tagen ausgegangen ist, nirgends etwas zu kaufen gibt. :S

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das is das beste Forum rund um Trophies eine bessere Seite gibt es nicht außer diese.

 

Das Wetter war so lala sonnig aber kalt und das in Frühling?

 

Erstmal an meine Mam die ist für mich da und ich für sie wir telefonieren regelmäßig.

Und dann großes Lob an die Verkäufern, Ärzte, Polizei.

 

Toilettenpapier reicht noch.

 

Ich wurde freigestellt bis zum 19.04. Vllt noch länger. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann schreibe ich jetzt auch mal was. :) 

Als erstes, Sony ist einfach super! Ich liebe die Playstation und Sony einfach nur! 

Bei trophies.de bin ich seit 2017 angemeldet, so richtig aktiv aber erst seit etwa einem Monat. Und in dieser kurzen Zeit durfte ich viele nette und sehr hilfsbereite Mitglieder, aber auch Moderatoren kennen lernen und bin einfach sprachlos wie harmonisch hier alles abläuft.

Ich freue mich auf viele weitere Monate! Und wer weiß was alles noch auf uns zukommt! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey, coole Sache mit dem Gewinnspiel! Danke dafür. 

Ich werde in den nächsten Wochen weiter arbeiten gehen, da ich einen sozialen Beruf habe und manche Dinge einfach am laufen gehalten werden müssen. Das Zocken wird im Urlaub stattfinden und vllt Mal nach Feierabend. 

 

Die ganzen Hamsterkäufe kann ich ehrlich nicht nachvollziehen und kann nur sagen: lasst es, wozu braucht man 60 Rollen Klopapier oder Lebensmittel, die man sonst auch nicht isst? Landet irgendwann alles doch nur im Müll! 

 

Genießt die Zeit, die ihr zum zocken habt und hoffen wir, dass der ganze Wahnsinn bald ein Ende hat und sich jeder wieder frei bewegen kann.

 

VG Kosinus90

  • danke 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klingt interessant due Zusammenarbeit zwischen dem Forum und Sony. Mal schauen das der Gewinn für Sony dabei ist? Kundenbindung?

Mal gucken. Ansonsten eine schöne Sache die Codes unter den Usern zu verlosen. Nette Geste. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich mal kein schlechtes gewissen wenn man zuhause hockt und den ganzen Tag zockt, nebenbei so tun als würde man arbeiten und das dann Homeoffice nennen.

Memes helfen zusätzlich die Quarantäne zu überstehen.

Danke also an alle die wirklich da draußen jeden Tag arbeiten und alles am laufen halten.

Danke an das Forum für das Gewinnspiel :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ein Riesenkompliment an euch! Wenn Sony auf euch zukommt, dann habt ihr einen echt guten Job gemacht und die nehmen euch ernst. Bravo und Danke für eure tolle Arbeit! :thumbsup:

 

Ja, wir haben nun von offizieller Seite die Erlaubnis, zu Hause bleiben zu dürfen. Da lacht das Gamerherz. :D Für mich ist's aber ne Einschränkung. Weil ich darf je nicht alleine zu Hause bleiben, sondern auch meine bessere Hälfte. Und die hasst die Playstation. (sie hat Gründe dafür, triftige Gründe). Nun ja, unsere Abmachung ist einfach: sie akzeptiert mein Hobby aber wenn sie zu Hause ist, dann gibt's keine Party. Also ist die nächsten Wochen (Monate?) nur eingeschränktes Koop-Zocken möglich. Das ist natürlich eine Tragödie. Aber wisst ihr was? Ich werd's überleben! :D

 

Danke für das Gewinnspiel! Bin natürlich dabei.

 

@BLUBb007 Super geschrieben. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Leude, endlich mal Zeit für die riesen AAA-Titel, wo jeder gefühlt 200+ Stunden braucht. Ich versuche gerade Assassins Creed Origins auf die Kette zu bekommen und bin erstaunt, wie viel Zeit von einem Spiel gefressen wird. Und auch noch gern, denn hier lasse ich mich tatsächlich immer ohne Schmerzen von jedem Fitzelchen auf der Karte ablenken. Und da hab ich noch einige dieser riesen Titel rumzuliegen.

Außerdem habe ich mir das hohe Ziel gesteckt, Netflix leer zu schauen. Leider ist das nahezu unmöglich. Aber solche riesen Serien wie die Star Trek Universen, die ich mal chronologisch vor Jahren auf DVD, Blu-Ray und Co. angegangen bin, schaffe ich hier auch etwas zu schmelzen. Und im Zweifel muss der Pile of Shame meiner Comics und Bücher noch ran. Also, die Auswahl ist manigfaltig und riesig.

Nichtsdestotrotz möchte ich jedem, der sich jetzt unfassbar mehr aufbürden und aushalten muss, danken für ihre Arbeit und Hilfe an allen Fronten. Haltet durch, ihr haltet den Laden gerade am Laufen und ich hoffe eure Leistungen werden mal über diese Zeit hinaus gewürdigt und nicht, wie schon viel zu lange, unter den Scheffel gestellt. Man kann nicht genug danken, soviel ist klar und ich hoffe dies alles bringt die Menschen mal wieder etwas runter und schafft auch mal wieder etwas mehr Verständnis für den Gegenüber.

 

Ach und Trophies.de, ihr seid schon einen tolle Seite/Community. Ich mag das hier alles, auch wenn mir mal gelegentlich der Kragen platzt. :)

 

Und jetzt weiterzocken. ;)

 

PS: Bitte fasst mich nicht ein in die Wertung, ich wollte nur mal die Worte loslassen auf die Community. Ich benötige das nicht wirklich, da lasst es jemanden der es mag. Danke.

Edited by aNgRysHeEp
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich schon seit 2009 hier bin, kann das ja nur was tolles sein.

Super Gewinnspiel, sowie immer. 

Vllt hab ich ja mal Glück und ich Gewinne was.

 

Macht weiter so, bleibt munter und vorallem bleibt Gesund. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Nü denn, danke dafür! 

 

Als Vollzeit Pragmatiker halte ich mich kurz:

Bleibt gesund! #stayathome 

 

👍

Gruß Cuu

Edited by Cuurad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...