BLUBb007 Posted 16. January, 2020 Share Posted 16. January, 2020 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fail_Skillzzz Posted 20. January, 2020 Share Posted 20. January, 2020 (edited) Gebe eine 1 fand nichts schwieriges dabei selbst bei Mira gabs keine Probleme obwohl er noch 8 Stufen über mir war. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt. Edited 26. October, 2020 by carosch_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukasVII Posted 20. January, 2020 Share Posted 20. January, 2020 (edited) gestimmt für: 2 Eigentlich ist nichts wirklich schweres im Spiel dabei. Gerade gegen Ende hin war ich dann aber doch weit unter dem Gegnerlevel (Mira mit Level 85 geschafft) und das war dann schon etwas fordernder als der rest des Spieles. Daher eine solide 2, welche mit mehr leveln, sicher tendenz in richtung 1 hat. Edited 21. January, 2020 by LukasVII Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HIM18 Posted 21. January, 2020 Share Posted 21. January, 2020 Ich schwanke zwischen 2 und 3. Das Spiel ist wirklich einfach, aber der Kampf gegen C20 war etwas nervig. Ich kann nicht verstehen wie manche eine 1 geben können. Was die Schwierigkeit angeht steht dieses Spiel sicher nicht auf einer Stufe mit My Name is Mayo oder Slyde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThirstyBaal Posted 22. January, 2020 Share Posted 22. January, 2020 Am 21.1.2020 um 08:30 schrieb HIM18: Ich schwanke zwischen 2 und 3. Das Spiel ist wirklich einfach, aber der Kampf gegen C20 war etwas nervig. Ich kann nicht verstehen wie manche eine 1 geben können. Was die Schwierigkeit angeht steht dieses Spiel sicher nicht auf einer Stufe mit My Name is Mayo oder Slyde! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Aus denselben Gründen gibt es von mir eine 3. C20 war übelst nervig, der Rest war gut machbar. War gegen Ende mit Son-Gohan LV 98 und da war Miira auch überhaupt kein Problem. Verstehe auch nicht wieso manche mit ner 1 werten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 23. January, 2020 Share Posted 23. January, 2020 Von mir eine 3. War jetzt nichts aussergewöhnlich schwieriges dabei. Wie andere erwähnen war C20 wohl der schlimmste Moment aber war da auch schon hoch genug im Level. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobinho87 Posted 26. January, 2020 Share Posted 26. January, 2020 Eine 3 von mir. Wenn man nicht etwas Level hat man längere Kämpfe und muss mehr Items nutzen, sollte man dann auch noch keine Gerichte kochen könnte es schwer werden gegen die berserker. Außer man macht die berserker erst zum Schluss. Aber ein bisschen Herausforderung sollte man sich schon zutrauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted 26. January, 2020 Share Posted 26. January, 2020 Habe mit einer 3 gestimmt. Keine Ahnung, was hier eine 1 sein soll? Eine 1 wäre für mich irgendein Telltale-Game, wo man die Platin automatisch fürs beenden der Story bekommt. Da man hier aber noch selber aktiv werden muss und die Kämpfe je nach Level schon etwas schwerer/leichter sein können, halte ich eine 3 für gerechtfertigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_emty Posted 29. January, 2020 Share Posted 29. January, 2020 Ich gebe hier eine 2, weil ich keinerlei Probleme bei den Kämpfen hatte und den letzten Boss mit Lvl 79 ohne Probleme geschafft hatte. Auch die Lvl 10 Herausforderung war trotz meines unterlevelten Charakters kein Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IppoAce Posted 31. January, 2020 Share Posted 31. January, 2020 Eine 2, war nichts schweres bei und da ich das Trainingsboard so früh wie möglich auf 10 gebracht hab war das Ende problemlos zu schaffen, selbst Mira war dadurch deutlich unterlegen, hatte zum Ende hin ein Level von 120 gehabt ohne Gegner zu farmen oder zu trainieren, naja hab aber auch bestimmt gefühlt über 300 Sofortsiege erreicht, da die Gegner einfach nur lästig wurden mit der Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brednich92 Posted 3. February, 2020 Share Posted 3. February, 2020 zwische ne 2 und ner 3 ist alle machbar muss nur lvl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shisouka Posted 10. February, 2020 Share Posted 10. February, 2020 Eine 3, nichts was man mit hohen Level nicht schafft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 10. February, 2020 Share Posted 10. February, 2020 Eine 5. Nicht so schwer und nicht zu leicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buffer4Life Posted 12. February, 2020 Share Posted 12. February, 2020 hab mit ner 3 gevotet, eigentlich nix schweres dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kakarott Posted 13. February, 2020 Share Posted 13. February, 2020 War nur wirklich nichts schwieriges dabei, gebe deswegen eine 3. Wie schon vor mir geschrieben wurde, 1 und 2 bekommen nur Spiele wie My Name is Mayo o.ä. . Da ist Kakarot aber weitaus fordernder. Dieser Kampf gegen Dr. Gero hat mich einfach gekillt. Sonst leveln musste ich eig nie. Zum Ende der Story war Son Gohan bei mir schon auf Stufe 96, demnach auch Mira kein Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeXt3r_ger Posted 18. February, 2020 Share Posted 18. February, 2020 Ne 2 von mir. Könnte nach der story den 100er miira und die training 10 95er etc gut mit meinen lvl 85, 77,76 chars besiegen... Mit genug Heilung geht alles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuvvet Posted 24. February, 2020 Share Posted 24. February, 2020 Gebe eine 2. Selbst die Trainings Stufe 10 und Mira war waren sehr einfach. Mit genügend Heilmittel ist alles locker machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tony-1991 Posted 25. February, 2020 Share Posted 25. February, 2020 Ich habe eine 3 gegeben. Dieses Spiel ist wirklich nicht schwer. Es gibt außerdem keine verpassbare Trophäen. Und vor allem, gibt es hier keine lästigen Online-Trophäen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted 1. March, 2020 Share Posted 1. March, 2020 Von mir gibt es eine 3. Wenn man immer genug Heilgegenstände bei sich hat und die Berserker nach dem Ende der Hauptstory angeht sollte man nirgends größere Probleme haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tramba Posted 16. March, 2020 Share Posted 16. March, 2020 Ein selbstläufer ist es nicht allerdings fehlt nicht viel dazu die Kämpfe sind sehr einfach und durch die heiltränke fast witzlos naja hat trotzdem Spaß gemachat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts