Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

jetzt hört doch mal bitte mit den seilrutschen auf. Sinn und Zweck kann es doch nicht sein, so lange zu spielen bis man sie hat, zumal das Spiel einem genug alternativen bietet. Über dem bergpasss gibt es ja einen Weg wo man gut lang kommt. Es gab auch einen Weg mit Brücken im Wald vor dem Windpark. Jetzt leider nicht mehr. ?

und durchrushen tue ich mit dem Motorrad jetzt auch nicht, aber es ist eine gute Möglichkeit um von den gd’s wegzukommen. Also warum nicht nutzen. Ich für meinen Teil finde das nicht ganz durchdacht. Teilweise kann man mit dem Ding wie nen Pflug durch die Pampa heizen um dann im nächsten Moment bei einem ausgetretenen Weg an jeder Ecke und Kante hängen zu bleiben. 
wenn einem so viele Möglichkeiten geboten werden, dann sollten sie auch alle gleich gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen ist das Motorrad die schlechteste Möglichlkeit den GDs zu entwischen, im Gegenteil es ist ein Glückspiel, wenn sie dich erwischen weil du nicht schleichst ist die Lieferung fritte. Sobald der Radar anging war bei mir sofort schleichen angesagt. Und so wie du es beschreibt bist du mit dem Motorrad auch nicht wirklich Erfolgreich, warum es dann nicht mal auf die langsame Methode versuchen. Mit den GDs hatte ich am wenigsten Probleme im Spiel, hab die später sogar abgefarmt für die Kristalle. Der Zeitregen hat mir viel mehr Ärger bereitet weil die Ware und die Ausrüstung recht schnell zerfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Probleme habe ich ja während der premium Zustellungen. ?

Premium Zustellungen mache ich aktuell nur per Straße und zu den Stellen, die bereits daran angebunden sind in Gebiet 2. Das klappt richtig gut, was nicht auf den Rücken passt, kommt ans Motorrad. Baue erstmal ordentlich alle Straßen aus, dann wird es schon ein ganzes Stück leichter und du fährst DHL Simulator like nur hin und her. Ohne GD's oder nervige Gegner. Ich ertappe mich aber auch öfter dabei, dass ich dann am Abend wenn das Baby schläft eher mal ne Serie oder nen Film schaue. Die GD's nerven schon ordentlich teilweise und die Mules sowieso. Dazu das ätzende Gelände bei manchen Menschen im Spiel. Eins weiß ich, sollte ich soviel Langeweile haben, das ganze auf Platin zu bringen werden ich niemals danach das Spiel wieder anfassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Gebiet habe ich auch nicht so die Probleme. Habe da auch schon gut mit dem Ausbau angefangen.

mit dem Serien oder Film schauen ist bei mir genauso. Wenn die Kinder und das Frauchen schläft, schaue ich auch lieber einen Film. ?

Jupp, die gd’s in Verbindung mit dem unwegsamen Gelände, können ganz schön nerven. Sobald man die bole gun hat, sind die mules kein Problem mehr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Es sind die scheiß gd’s die nerven, auch das man sehr häufig mit dem Motorrad an den kleinsten Kanten hängen bleibt. Dann schnappt einem die scheiß schwarze Suppe und das ausliefern kann man vergessen, denn die Fracht wird dadurch ziemlich stark in Mitleidenschaft gebracht. Das bekämpfen der gd’s bringt auch nicht wirklich viel, da sie nach kurzer Zeit wieder an Ort und Stelle. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Selbst die menschlichen Gegner sind ne Weile außer Gefecht, warum nicht auch die gd’s. 
zeil des Spiels ist doch Pakte zuzustellen, deswegen kann ich nicht verstehen, warum es einem teilweise unnötig erschwert wird.

ich werde noch ein paar premium Zustellungen versuchen und wenn es nicht klappt, werde ich erstmal die Story weiter machen. Brauche unbedingt ein Erfolgserlebnis. ?

 

Okay, auf dem Weg zur Wetterstation ist doch lediglich eine Stelle mit GDs, und Du müsstest doch eigentlich in der Storymission sein, weil Du auf dem Weg dahin bist? Ich meine, klar, die kann man auch so besuchen. Allerdings wird die ja quasi erst für Lieferungen etc. überhaupt "freigeschaltet", wenn man sie durch die Hauptstory ans chirale Netzwerk bindet. Also dürftest Du ja nur das Gepäck der Storymission dabei haben + Leitern und Blutgranaten.

 

Wenn Du mehr dabei hast (also jede weitere Lieferung für andere Stationen) ist bei Storymissionen zu viel, da das Spiel Dich immer wieder zwingen wird, in neue Gebiete erst einmal zu Fuß zu gehen. Und bei dem ersten Antritt wird es auch nicht möglich sein, Gegnerarten groß aus dem Weg zu gehen. Als Faustregel gilt: Neue Storymission? Immer nur das Gepäck, das man da hin bringen muss + Ausrüstung die Dir hilft in Sachen Gegnern oder Umgebungsbezwingung und damit fährt man bis zum Ende gut.

 

Du kannst das bei den GDs auf die harte Tour machen: Durchlaufen und Dich komplett erwischen lassen. Dann kommt eine Sequenz, in der Du durch die Suppe gezogen wirst und darfst dann gegen einen großen Gegner kämpfen. Ist der besiegt, ist dieses Gebiet für ca. 10 Minuten GD-frei und das verlorene Gepäck kannste gut danach aufsammeln.

 

Auf die sanfte Tour: Das Dingdong auf Deine Schulter zeigt Dir, bei GDs in der Nähe, wenn es aufrecht steht, immer die Richtung des nächsten Geistes an. Und in jedem Gebiet gibt es mehrere "Kleine". Wenn Du kurz stehen bleibst mit Sam, sollte der GD sichtbar werden. Wird er nicht sichtbar. Noch ein, zwei Schritte in diese Richtung gehen. Sobald er sichtbar ist, Blutgranate drauf und dann der nächste Gegner. Aber aufpassen: Das Dingdong auf der Schulter kann auch ruckartig die Richtung wechseln. D.h. dann nur, dass ein anderer GD doch näher an Dir dran ist.

 

Ich erklär das nur, weil mir das eine zeitlang auch nicht ganz bewusst war, bzw. ich erzählen will, dass ich das komplette Spiel auf Anhieb verstanden habe. Bin zwar ein schlauer Fuchs, aber so schlau auch nun wieder nicht.

 

Es kann allerdings auch sein,dass das an der Stelle eine gescriptete Stelle ist. D.h. Du wirst nicht drum rumkommen, gegen einen größeren Gegner zu kämpfen, egal wie gut Du Dich anstellst. Ich kann Dir das diesbezüglich nicht sagen, weil ich auf dem Weg zur Wetterstation ich eben den großen Gegner hatte, da ich eben auch noch ziemlich grün hinter den Ohren war (oder eben die Stelle doch gescriptet war ?!?).

Und wenn alle Stricke reißen, dann stell doch bei den Storymissionen einfach den Schwierigkeitsgrad auf "Sehr einfach".

 

vor 18 Stunden schrieb strey7:

Glückwunsch zur Platin, schade das du die hast weil jetzt kann ich keine coolen Statements mehr lesen, hat mir viel spass gemacht

 

 

Danke und nochmals danke, dennoch siehste ja. Ein wenig bleib ich hier noch erhalten :ihih:

Das war bei Days Gone ja genauso. Es tut nicht nur gut, in Death Stranding anderen zu helfen, sondern auch hier. Bzw. eben weiterdiskutieren. Ich bin auch immer noch wie ein Flitzebogen gespannt, wie andere dieses Erlebnis "Death Stranding" bis zum Schluss weitererleben. Nur irgendwann zieht der olle dreami weiter...

 

vor 12 Stunden schrieb HIM18:

Ich meinte damit dass ich nicht mehr als eine Stunde am Stück schaffe. Wie bereits erwähnt, habe ich insgesamt ungefähr 10 Stunden gespielt. Am Wochenende starte ich einen neuen Versuch. Aufgeben werde ich nicht.

 

Ich denke auch, dass dies Dein größtes Problem ist. Dass Du eben nicht lang und evtl nicht jeden Tag spielen kannst. Allerdings kannst Du ja an den Umständen nix ändern. Ich meine, es sind wohl Job und Familie, evtl auch andere Freizeitaktivitäten wie Sport im Weg. Wie auch immer geht mich nix an. Ich kann mir eben nur sehr gut vorstellen, dass bei dieser Spielweise Death Stranding viel schwerer zugänglicher wird, da die echten Erfolgserlebnisse bei Dir eben richtig viel Tage auseinanderhängen. Evtl sogar mehrere Wochen. Und bis dahin kann man eben schnell die Lust verlieren, wenn man quasi die wenig Freizeit, die man hat, für ein Spiel opfert, das im ersten Moment vielleicht keinen Spaß macht und es auch keinen Anschein hat, dies irgendwie zu ändern.

 

 

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

ziel des Spiels ist doch Pakte zuzustellen,

 

Das hab ich noch ganz vergessen, dante. Also mein Ziel war es, die absolut perfekte Infrastruktur aufzubauen. Aber wie gesagt, dafür bist Du noch nicht weit genug in der Story. Wenn die elektrischen Seilrutschen kommen ( da sie ja in beide Richtungen gehen und nicht nur Berg runter oder so), wirste Schaum vorm Mund haben :thumbsup::biggrin5:

Allerdings werden weiterhin auch andere Gebäude zur perfekten Infrastruktur zählen. Ist doch einfach geil, nach einem langen Zeitregen kurz vorm Ziel unter einem Regenunterstand das gepäck automatisch reparieren zu lassen, bevor man das olle Reperaturspray auspacken muss.

 

Das war auch so ein Punkt bei mir, wo ich mir vorher gedacht habe: Was soll ich mit den scheiß Regenunterständen? Ich stell mich doch da jetzt nicht 10 Minuten hin, bis das Spiel meint, es müsse jetzt mal aufhören zu regnen. Bis ich eben gemerkt habe, dass das gepäck repariert wird. Aber bis zu dieser "Bemerkung" hat es lange gedauert bei mir (Stichwort: schlauer Fuchs, aber nicht ganz so schlau...) und hab an jeden Zeitregenunterstand, an dem ich von anderen vorbeigekommen bin, dran gepinkelt und die mit Fliegenpilzen verziert..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb dreamlandnoize:

 

Okay, auf dem Weg zur Wetterstation ist doch lediglich eine Stelle mit GDs, und Du müsstest doch eigentlich in der Storymission sein, weil Du auf dem Weg dahin bist? Ich meine, klar, die kann man auch so besuchen. Allerdings wird die ja quasi erst für Lieferungen etc. überhaupt "freigeschaltet", wenn man sie durch die Hauptstory ans chirale Netzwerk bindet. Also dürftest Du ja nur das Gepäck der Storymission dabei haben + Leitern und Blutgranaten.

 

Wenn Du mehr dabei hast (also jede weitere Lieferung für andere Stationen) ist bei Storymissionen zu viel, da das Spiel Dich immer wieder zwingen wird, in neue Gebiete erst einmal zu Fuß zu gehen. Und bei dem ersten Antritt wird es auch nicht möglich sein, Gegnerarten groß aus dem Weg zu gehen. Als Faustregel gilt: Neue Storymission? Immer nur das Gepäck, das man da hin bringen muss + Ausrüstung die Dir hilft in Sachen Gegnern oder Umgebungsbezwingung und damit fährt man bis zum Ende gut.

 

Du kannst das bei den GDs auf die harte Tour machen: Durchlaufen und Dich komplett erwischen lassen. Dann kommt eine Sequenz, in der Du durch die Suppe gezogen wirst und darfst dann gegen einen großen Gegner kämpfen. Ist der besiegt, ist dieses Gebiet für ca. 10 Minuten GD-frei und das verlorene Gepäck kannste gut danach aufsammeln.

 

Auf die sanfte Tour: Das Dingdong auf Deine Schulter zeigt Dir, bei GDs in der Nähe, wenn es aufrecht steht, immer die Richtung des nächsten Geistes an. Und in jedem Gebiet gibt es mehrere "Kleine". Wenn Du kurz stehen bleibst mit Sam, sollte der GD sichtbar werden. Wird er nicht sichtbar. Noch ein, zwei Schritte in diese Richtung gehen. Sobald er sichtbar ist, Blutgranate drauf und dann der nächste Gegner. Aber aufpassen: Das Dingdong auf der Schulter kann auch ruckartig die Richtung wechseln. D.h. dann nur, dass ein anderer GD doch näher an Dir dran ist.

 

Ich erklär das nur, weil mir das eine zeitlang auch nicht ganz bewusst war, bzw. ich erzählen will, dass ich das komplette Spiel auf Anhieb verstanden habe. Bin zwar ein schlauer Fuchs, aber so schlau auch nun wieder nicht.

 

Es kann allerdings auch sein,dass das an der Stelle eine gescriptete Stelle ist. D.h. Du wirst nicht drum rumkommen, gegen einen größeren Gegner zu kämpfen, egal wie gut Du Dich anstellst. Ich kann Dir das diesbezüglich nicht sagen, weil ich auf dem Weg zur Wetterstation ich eben den großen Gegner hatte, da ich eben auch noch ziemlich grün hinter den Ohren war (oder eben die Stelle doch gescriptet war ?!?).

Und wenn alle Stricke reißen, dann stell doch bei den Storymissionen einfach den Schwierigkeitsgrad auf "Sehr einfach".

 

 

 

Danke und nochmals danke, dennoch siehste ja. Ein wenig bleib ich hier noch erhalten :ihih:

Das war bei Days Gone ja genauso. Es tut nicht nur gut, in Death Stranding anderen zu helfen, sondern auch hier. Bzw. eben weiterdiskutieren. Ich bin auch immer noch wie ein Flitzebogen gespannt, wie andere dieses Erlebnis "Death Stranding" bis zum Schluss weitererleben. Nur irgendwann zieht der olle dreami weiter...

 

 

Ich denke auch, dass dies Dein größtes Problem ist. Dass Du eben nicht lang und evtl nicht jeden Tag spielen kannst. Allerdings kannst Du ja an den Umständen nix ändern. Ich meine, es sind wohl Job und Familie, evtl auch andere Freizeitaktivitäten wie Sport im Weg. Wie auch immer geht mich nix an. Ich kann mir eben nur sehr gut vorstellen, dass bei dieser Spielweise Death Stranding viel schwerer zugänglicher wird, da die echten Erfolgserlebnisse bei Dir eben richtig viel Tage auseinanderhängen. Evtl sogar mehrere Wochen. Und bis dahin kann man eben schnell die Lust verlieren, wenn man quasi die wenig Freizeit, die man hat, für ein Spiel opfert, das im ersten Moment vielleicht keinen Spaß macht und es auch keinen Anschein hat, dies irgendwie zu ändern.

 

 

 

Das hab ich noch ganz vergessen, dante. Also mein Ziel war es, die absolut perfekte Infrastruktur aufzubauen. Aber wie gesagt, dafür bist Du noch nicht weit genug in der Story. Wenn die elektrischen Seilrutschen kommen ( da sie ja in beide Richtungen gehen und nicht nur Berg runter oder so), wirste Schaum vorm Mund haben :thumbsup::biggrin5:

 

 

Ich glaube du verwechselst Windpark und Wetterstation hier (passiert mir auch ständig xD einfach zu ähnlich vom Namen und Thema). Soweit ich das sehe, ist dante bereits im 2. Gebiet und will lediglich Premiumlieferungen zum Windpark im 1. Gebiet bringen, um den LoL-Counter sowie den Verbindungsstatus hochzubekommen (daher nicht den Schwierigkeitsgrad runterstellen, sondern auf schwierig bleiben).

 

Aber es gibt keine gescripteten Bosskämpfe abseits von den ganz offensichtlichen mit einer gewissen Person und Cutscenes etc in den ersten 2 Gebieten ;)

 

Und wegen Schaum vorm Mund.. meinste das nun, weil es einen umhaut, wie ätzend das Planen des Seilrutschen-Netzwerks ist, mit evtl. Neustellen und Einbeziehen der Online-Seilrutschen, die teils gut, teils grottig, ABER OFT LEIDER fast gut, aber nicht ganz... stehen und einem somit den Kopf zerbrechen -.-

Habe mich ja nu dazu durchgerungen, nen Netz zu bauen für die Berge und ja es ist einfacher so (und absolut nötig für manche Lieferzeit-Lieferungen, da die für ne S-Wertung extrem knapp bemessen sind), aber das Planen und Optimieren im Vorfeld ist sowas von ätzend, ich wünschte, es wäre wie mit den Straßen, dass die Punkte alle vorgegeben und bereits optimal positioniert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totterbart

 

Mit Schaum vorm Mund meine ich, weil es so schweinegeil ist. Naja, stimmt aber schon. War etwas unglücklich formuliert von mir.

 

Naja, ich bin fest der Überzeugung,dass es um die Wetterstation geht, allerdings hab ich mich auch gefragt, was da eine Premiumlieferung dabei zu suchen hat.

Allerdings ist der Windpark doch so aufgebaut, dass das so ziemlich das Gebiet ist, bei dem man an beiden Berghängen quasi eine Seilrutsche aufbaut, da normales Durchkommen wegen den GDs quasi unmöglich ist.

Und wenn es um den Windpark gehen sollte, würde ich sagen: Die Premiumlieferung vergessen und erst besuchen, wenn man die Seilrutschen hat. Windpark auf anderem Weg bringt einfach gar nix. Da es nur einen Weg rein und einen Weg raus gibt.

Ich meine ist ja kein Beinbruch. Jede Mission erscheint nach einer gewissen Zeit eh wieder. Hab manche Missionen auch öfters gemacht. Zumal ich in den ersten paar Spieltagen ja auf "Leicht" gespielt habe, dabei aber sehr viele Lieferungen gemacht habe, die eben lediglich "awesome" waren und die ich dann auch wiederholen musste. Bzw. natürlich aus freien Stücken gemacht habe.

Auf jeden Fall kann man auch die Mission im Menü direkt abbrechen. Da steht ja dann, dass sie wieder erst in 12 Stunden verfügbar sein wird.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

wenn einem so viele Möglichkeiten geboten werden, dann sollten sie auch alle gleich gut funktionieren.

Wenn einem so viele Möglichkeiten geboten werden, dann hat das seinen Sinn und nicht jede funktioniert eben an jeder Stelle gleich gut. :P 

 

Um nochmal da drauf zurück zu kommen...

Am 27.11.2019 um 05:52 schrieb Stuedi90:

Hmm weiß nicht, also bei mir steht 

  • 32 Geschlossene Bridges-Verträge
  • 32 Rekrutierte UCA-Mitglieder
  • 30 Verbindungen mit 3*
  • 29 Verbindungen mit 4*
  • 28 Verbindungen mit der höchsten Stufe

Ich habe 3 Einrichtungen aus der östlichen Region noch nicht auf 3 Sterne: Wegposten westlich von Capital Knot City, Windpark und Port Knot City, also eine davon zählt der nicht. 

Ich habe gestern alles (bis auf den "Pizzaman") auf 5 Sterne gebracht (östliche und zentrale Region). Bei mir sieht das jetzt so aus:

  • 34 Geschlossene Bridges-Verträge
  • 34 Rekrutierte UCA-Mitglieder
  • 35 Verbindungen mit 3*
  • 35 Verbindungen mit 4*
  • 35 Verbindungen mit der höchsten Stufe

Denke dass meine These richtig ist und Capitol Knot City bei den ersten beiden nicht gezählt wird, da es ja schon von Anfang an UCA und Bridges ist.

____________________________________

 

Ich werde mich dann - nachdem ich mich die letzten Tage so abgemüht habe um alles zu leveln und dann wieder die Liste zu ergänzen und gestern auch endlich den Titel und Trophäe Großer Lieferant bekommen habe - heute dazu aufmachen die Story weiter zu spielen und (ohne 40 Wagen) westwärts zu ziehen. Drückt mir die Daumen, dass ich es heile über den Teergürtel schaffe.

 

Darauf ein "Timefall Porter" - das hab ich seit gestern wieder. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar erst einmal beim Windpark und wieder zurück (ja, bin IMMER NOCH in Kapitel 2), aber ich fand's eigentlich richtig geil, dass das Gelände so unwegsam und der Wald voller GDs ist.

Ok, bei der allerersten GD-Begegnung im Spiel hatte ich noch richtig Schiss, weil man's ja nicht kannte, aber ich habe schnell gemerkt, dass es 1) eigentlich gar nicht so schwer ist, durch die durchzuschleichen, 2) man sich, wenn man gepackt wird, noch ziemlich oft losreißen kann, 3) man wenn man in der Fuge landet trotzdem heil rauskommen und sein Zeug wieder einsammeln kann. Oder kurz gesagt: Alles halb so wild.

So war es dann auch nur noch halb so spannend, durch GDs durchzumüssen - auf dem Weg zum Windpark ging mir dann endlich wieder die Pumpe, eben weil es da so herausfordernd war. Wirkliche Probleme hatte ich aber auch da nicht… man muss halt auf sein kleines Scanner-Ding achten und auch ab und an mal manuell scannen. Ganz am Ende haben sie mich dann gepackt und es wurde nochmal richtig haarig, aber ich konnte mich losreißen und zum Windpark retten. Ich fand's super! :D

Spiele allerdings auf Normal und habe den Schwierigkeitsgrad noch nie geändert, deswegen kann ich nicht einschätzen, wie groß die Unterschiede sind. Bisher kommt mir "normal" aber eher zu leicht vor (die MULEs z.B. sind bisher keinerlei Bedrohung für mich, einfach umboxen und dann ist Ruh').

 

Nach laaanger Pause, in der ich mich einfach zu müde für ein Spiel wie DS gefühlt habe und lieber zu anderen Games gegriffen habe, werde ich mich am Wochenende dann auch endlich mal wieder meinem Zustellerzweitjob widmen - und ich freue mich richtig drauf, wieder einzutauchen. Die Pause habe ich irgendwie gebraucht, aber ich hoffe, dass ich jetzt einiges schaffen werde statt immer noch am Anfang rumzudümpeln. Alle reden immer von Seilrutschen und Trucks und wasweißich… und ich bin fast ausschließlich zu Fuß unterwegs. Andererseits empfinde ich das gar nicht als negativ. Ich geh gern zu Fuß. Wie im richtigen Leben, irgendwie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Liyah79:

Spiele allerdings auf Normal und habe den Schwierigkeitsgrad noch nie geändert, deswegen kann ich nicht einschätzen, wie groß die Unterschiede sind. Bisher kommt mir "normal" aber eher zu leicht vor (die MULEs z.B. sind bisher keinerlei Bedrohung für mich, einfach umboxen und dann ist Ruh').

 

Habe das ganze Spiel über auf "Schwierig" gespielt und dachte mir das gleiche. Auch da ist das Spiel echt leicht, einzig die Bosse haben dann unmenschlich viel Leben, was aber auch nur halb so wild ist. Würde jedem empfehlen, auf "Schwierig" zu spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich denke auch, dass dies Dein größtes Problem ist. Dass Du eben nicht lang und evtl nicht jeden Tag spielen kannst. Allerdings kannst Du ja an den Umständen nix ändern. Ich meine, es sind wohl Job und Familie, evtl auch andere Freizeitaktivitäten wie Sport im Weg. Wie auch immer geht mich nix an. Ich kann mir eben nur sehr gut vorstellen, dass bei dieser Spielweise Death Stranding viel schwerer zugänglicher wird, da die echten Erfolgserlebnisse bei Dir eben richtig viel Tage auseinanderhängen. Evtl sogar mehrere Wochen. Und bis dahin kann man eben schnell die Lust verlieren, wenn man quasi die wenig Freizeit, die man hat, für ein Spiel opfert, das im ersten Moment vielleicht keinen Spaß macht und es auch keinen Anschein

Nein, es liegt am Spiel. Es macht mir keinen Spaß und deshalb spiele ich nur so kurz. Wenn ein Spiel 10-15 Stunden braucht um Spaß zu machen ist das für mich schlechtes Game-Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Mit Schaum vorm Mund meine ich, weil es so schweinegeil ist. Naja, stimmt aber schon. War etwas unglücklich formuliert von mir.

Jaaa, sorry, wollte das eigentlich noch hinzufügen, dass mir das eigtl. klar war, da du es ja desöfteren in diesem und anderen Threads erwähnt hattest und ich a bissel sticheln wollte, weil mich das Planen nervt xD Aber wurde dann mitten im Text schreiben abgelenkt und habe ganz vergessen, dass ich das noch ergänzen hätte müssen :facepalm:

 

Also nicht wirklich unglücklich formuliert (zumindest hab ich es schon richtig verstanden), aber durch mich könnten andere es in der Tat falsch verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Frage zum Wetter in/ab Episode 8

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab hier gelesen, dass in oder nach Episode 8 Dauerregen einsetzt. Ab welcher Episode/Auftrag ist das der Fall? Kann man Episode 8 noch ohne durchspielen?

 

Spoiler

Erst wenn du zum 2. Mal in Heartmans Raum gehst und dann Richtung Westen losziehst, hast du mit dem Wetter zu kämpfen. Ab da würde ich die Story Gnadenlos durchziehen bis zum Ende (hab da als ich wieder zurück kam nur die 5 Pizza mit auf den Weg genommen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kampfferkel:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Erst wenn du zum 2. Mal in Heartmans Raum gehst und dann Richtung Westen losziehst, hast du mit dem Wetter zu kämpfen. Ab da würde ich die Story Gnadenlos durchziehen bis zum Ende (hab da als ich wieder zurück kam nur die 5 Pizza mit auf den Weg genommen).

 

Wow, habe zufällig ohne es zu wissen genau da nen Cut gemacht und alle Prepper auf 5 Sterne gebracht, sowie die Legend of Legends Trophäe xD Dann kann ich ja nun die Story fortsetzen (und abschließen denke ich mal ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Totterbart:

Wow, habe zufällig ohne es zu wissen genau da nen Cut gemacht und alle Prepper auf 5 Sterne gebracht, sowie die Legend of Legends Trophäe xD Dann kann ich ja nun die Story fortsetzen (und abschließen denke ich mal ;) ).

Genauso hab ich es auch gemacht.

Spoiler

Die 5. Pizza, dann auf dem Rückweg hat mir auch noch gleich 2 Trophäen beschert " Alle Einrichtungen ins Netzwerk bringen" und überall 5 Sterne. Da gibt es dann auch gleich noch eine Trophäe wenn man den Bunker betritt. ;) Dazu sollte aber vorher ein Seilrutschenweg von Mountain Knot City über den Ersten Prepper und dann zum Verteilerzentrum südl. von Lake Knot City gebaut sein, von dort hab ich mit nem Truck Stufe 3 weitergemacht. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2019 um 17:22 schrieb Jabba76:

Aber sowas von, kann mich nicht so recht zwischen Resident Evil 2 und Death Stranding entscheiden welches Spiel dieses Jahr besser war. Gehe auch schon weiter und sage für mich das DS zu den besten Videogames überhaupt zählt.

Für mich zwischen Sekiro und DS.. RE2 war auch geil. Ich tendiere zu GOTY DS!

Am 28.11.2019 um 17:22 schrieb Jabba76:

Schnell schnell sollte man sich in dem Spiel abgewöhnen und Premiumlieferungen vielleicht erst mit einer ausgebauten Strasse bzw. gut vernetzen Seilbahnsystem in Angriff nehmen.

Was sind Premiumlieferungen eig? Was hat es mit dennen auf sich? Bin Kapitel 5 oder 6 glaub..

Am 28.11.2019 um 17:22 schrieb Jabba76:

Kurz Offtopic, hab für meinen 20 Stunden Dienst heute MGS Phantom Pain installiert, bin damals nie wirklich damit warm geworden, vielleicht klappt es ja jetzt weil die Steuerung ähnlich sein soll. :D

Geiles Spiel- auch wenns unfertig ist - wegen Konami dumpfbatzen..

Ich für meinen Teil muss eig. MGS4 nachholen komplett :S Und hoffe auf abwärtskompatibilität zu PS3.. (PS5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...