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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
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    • 8
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    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.63


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

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Hallo ich habe mit einer 3 gestimmt, da nichts wirklich schweres dabei ist. Die Sammelsachen kann man sehr gut finden, weil sie sehr gut sichtbar sind und der Storyweg meist geradlinig ist. Doch sollte man aufmerksam sein um keine Rohrpost zu vergessen. Um das Spiel ohne zu sterben zu beenden sollte man immer wieder mal den Speicherstand auf einen USB Stick sichern. Wenn man stirbt kann man den Speicherstand vom USB Stick holen und es wieder versuchen. So habe ich die Trophäe erhalten. Das Spiel unter 3 Stunden beenden ist kein Problem, wenn man es auswendig lernt und die Codes für Schlösser und Generatoren aufschreibt. Das spart viel Zeit für den Speedrun. Ich habe es in 1 Stunde und 41 Minuten geschafft. Die Bewertung hätte auch niedriger ausfallen können, wenn die Steuerung manchmal nicht so träge wäre und die Spielfigur nicht so lahmarschig wäre. Z.b. in Zeitlupe Leitern hochklettern. Bei den Verfolgungen bedeutet falsches Abiegen oder irgendwo hängen bleiben sofortigen Tod!! Deshalb auch der Tipp mit dem Speicherstand und dem USB Stick. Die Wege für die Verfolgungen sollte man unbedingt auswendig lernen. Dafür kann man nach beenden der Story über die Kapitelauswahl einzelne Kapitel wiederholen und auch verpasste Sammelstücke nachholen. Zum Speedrun sei noch gesagt das man andauernd über den Empfänger vollgelabert wird und man die Sequenzen nicht überspringen kann. Das kann den Spielfluss wirklich stören, aber dafür ist das Spiel auch sehr kurz. Also eine eigentlich entspannte Platin. Ich hoffe die Tipps helfen ein wenig.

MfG Jörgi

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Ich habe mit einer 4 gewertet. Habe komplett ohne Lösung gespielt und die ein oder andere Sammelsache war doch etwas tricky versteckt, wo man so nicht vom Spiel hingelenkt wird. Daher heißt es doch Augen auf. 

Die 'nicht Sterben' Trophäe könnte eventuell auch etwas ärgerlich sein. Hängen bleiben, Kurven nicht scharf genug nehmen, etc führen zum sofortigen Tod. Bei den Verfolgungen kommt es jede Millisekunden an. 

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Ich werte hier mit einer 4. Der Durchgang auf Zeit ist schon gut machbar, der ohne Lebensverlust ist schon etwas anderes. Da muss ich mal sagen, ein Hoch auf das externe Speichern, was sicher nicht dafür vorgesehen ist. Die Laufpassagen sind eigentlich recht gut machbar, allerdings kann immer etwas unvorhergesehenes passieren und man ist ja auch meist etwas aufgeregt. Viel schlimmer empfand ich die Stelle mit der riesigen Teslaspule, wo alles zappenduster ist und die Wege doch recht schlecht auszumachen sind. Wirklich furchtbares Leveldesign an dieser Stelle. Sehr ungünstig. Aber wie gesagt, man kann ja extern speichern und sich den perfekten Weg zurechtlegen.

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