Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Underjörgi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Underjörgi's Abzeichen

  1. Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Sondermission Los Tres Santos auf Meisterstufe 3 für die Trophäe zu erledigen. Die Sondermission ist heute erschienen. Headset wäre schön. Habe sehr viel Zeit zum spielen. Bei Interesse bitte unter PSN Underjoergi adden
  2. Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Trophäen Sondermissionen auf Meisterklasse 3 abschliessen. Die Trophäen wurden gestern mit dem Update hinzugefügt. Etwas Zeit und Geduld wären schön, weil die Meisterstufen 2 und 3 nicht einfach sind. Headset sollte unbedingt vorhanden sein. Bei Interesse bitte einfach unter PSN Underjoergi adden und als betreff bitte Far Cry 6 angeben Also mit Lust und guter Laune ran an die Trophäen!!!
×
×
  • Neu erstellen...