Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FalcoBaa:

Also vor dieser Gewerkschaftstruppe da in der Sawmill schlottert es mir ja schon etwas. Leider habe ich bisher 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin grade in einer Mission nach der Amputation von Boozers Arm

die Mühle nicht mal gefunden. Mal sehen ob ich die mal besuche und mal nach nem Save die Horde begutachte?

Die Mühle ist im Süd-Osten von Iron Mikes Gebiet

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

und was ist mit der horde, die man mit mike auskundschaftet?

Du  meinst die aus den Lavahöhlen? Die kann man danach einfach platt machen, bin gestern da in der Gegend einem ? gefolgt und hatte plötzlich die ganze Horde am Hals und...

:mg::mad5:

.... wieder eine weniger. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Rass:

Dan dürfte die Angabe stimmen, dass es Story bedingt 3 Horden zu erledigen gilt!?

Haben nach der Story alle, also auch die kleinen, einen roten Balken?

Jap:

Spoiler

Horde 1: Molotow Napalm Dingens Einführung, Mission von Weaver glaub ich

Horde 2: Mission von Obrian in einer Höhle wird man von einer Horde überrascht

Horde 3: Sägemühlenhorde, fast ganz am Ende der Story. Nachdem man wieder in den Norden zurück gekehrt ist.

@FalcoBaa Nicht ganz :D Es gibt drei storybedingte Horden ohne Shermans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Jap:

  Inhalt unsichtbar machen

Horde 1: Molotow Napalm Dingens Einführung, Mission von Weaver glaub ich

Horde 2: Mission von Obrian in einer Höhle wird man von einer Horde überrascht

Horde 3: Sägemühlenhorde, fast ganz am Ende der Story. Nachdem man wieder in den Norden zurück gekehrt ist.

@FalcoBaa Nicht ganz :D Es gibt drei storybedingte Horden ohne Shermans.

Aaaah okay ? Aber ist Sherman jetzt Story oder nicht? Denn bei mir ist der Level2-Shop in Sherman leer. Unabhängig von der Tageszeit gähnende Leere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FalcoBaa:

Aaaah okay ? Aber ist Sherman jetzt Story oder nicht? Denn bei mir ist der Level2-Shop in Sherman leer. Unabhängig von der Tageszeit gähnende Leere ?

Ich würde sagen nein, ich bin zwar auch während einer Storymission mit der Horde in Berührung bekommen, aber das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, als ich nämlich wegen einem Tod neuladen musste war die Horde nicht mehr da^^ Also ist nicht gescriptet wie die anderen drei und sie muss nicht für den Storyfortschritt vernichtet werden. Wie es sich generell mit dieser Horde verhält kann ich nicht weiter sagen, ich habe nicht alle Horden ausgeschaltet, wollte mir noch etwas für den Juni aufheben, wenn dann neue Trophäen und der neue Spielmodus kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich würde sagen nein, ich bin zwar auch während einer Storymission mit der Horde in Berührung bekommen, aber das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, als ich nämlich wegen einem Tod neuladen musste war die Horde nicht mehr da^^ Also ist nicht gescriptet wie die anderen drei und sie muss nicht für den Storyfortschritt vernichtet werden. Wie es sich generell mit dieser Horde verhält kann ich nicht weiter sagen, ich habe nicht alle Horden ausgeschaltet, wollte mir noch etwas für den Juni aufheben, wenn dann neue Trophäen und der neue Spielmodus kommt :)

Hmm. Generell scheinen einige (siehe die Wilfir Bagage etwas á zyklisch zu handeln. In einigen Hordeguides steht nämlich dass die in der Tankstelle nächtigen bzw. tägigen (Muhaha- 'tschuldigung?) und bei mir waren sie in einer Höhle in der Nähe. Hoffe die Sherman Tanztruppe taucht wieder auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FalcoBaa:

Hmm. Generell scheinen einige (siehe die Wilfir Bagage etwas á zyklisch zu handeln. In einigen Hordeguides steht nämlich dass die in der Tankstelle nächtigen bzw. tägigen (Muhaha- 'tschuldigung?) und bei mir waren sie in einer Höhle in der Nähe. Hoffe die Sherman Tanztruppe taucht wieder auf. 

Jup das ist mir auch schon aufgefallen, sie sollen ja generell tags eigentlich in Höhlen zu finden sein, hatte das auch ab und zu schonmal dass sie an keinem der drei markierten Spots zu finden war. An einem anderen Tag also einige Tage später war sie dann plötzlich wieder da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Sawmill-Horde storybedingt sein soll, was passiert denn dann, wenn man sie schon ausgelöscht hat, so wie ich inzwischen? ? Kam keine EP und %-Meldung, aber es war nichts mehr zu finden... respawnt die dann einfach storybedingt? Das wäre ja dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Totterbart:

Wenn die Sawmill-Horde storybedingt sein soll, was passiert denn dann, wenn man sie schon ausgelöscht hat, so wie ich inzwischen? ? Kam keine EP und %-Meldung, aber es war nichts mehr zu finden... respawnt die dann einfach storybedingt? Das wäre ja dämlich...

 

Keine Sorge, die "füllt" sich immer wieder auf. Ist eine gute Ohreneinnahmequelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FalcoBaa:

Falls noch nicht bekannt: Die Horse Lake Horde ist ne einfache Truppe. Nimmt jeden Molli dankbar an und wartet in Cascade in der Nähe der Todeszughordennachbarschaft (unter der Brücke durch Richtung Friedhof aber nicht sehr weit unter der Bahnbrücke links oberhalb der Straße kurz vor dem überfluteten Straßenteil) auf ihre Auflösung durch Mr. St. John??

Nachdem ich eben endlich die Todeszughorde erledigt hatte, wollte ich die genannte Horde aufsuchen, wurde aber abgelenkt durch ein ? und sties auf Gegner einem Baumlager. Als die platt waren und ich mich umsah, spazierte die Truppe am Baumhaus vorbei und ich hatte von oben leichtes Spiel ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb olideca:

FRAGE: Obwohl ich schon an einigen Horden der ersten beiden Regionen vorbeigekommen bin (1 auch ausgelöscht) habe ich keine Angaben oder Zeichen auf der Map. Kommen diese Markierungen erst im Verlaufe des Games?

Die Markierungen kommen erst NACH der Story. Ist ja eigentlich erst Endgame Content. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überrascht wie einfach man eine Horde ausmerzt. Habe gerade die Horde am TWIN CRATERS ausgerottet. Nach dem Storyverlauf direkt nach der Hubschrauber Verfolgung. Ich hatte nur das Repetiergewehr ein paar molotov, ein paar rohrbomben & ein paar Handgranaten, ein Beil. Ein sehr guter Tipp ist wartet bis es tag ist dann sind die Infizierten träge und wollen eig. nur in ihrem Nest ruhen. Nutzt die Sträucher, zum untertauchen, die geben die suche nach einer weile auf und gehen wieder in den bau. als erstes habe ich 2 rohrbomben in den bau reingepfeffert, links neben bau ist ein Busch da gewartet, alle sind raus haben gesucht aber nicht im Gebüsch und sind dann alle wieder schön brav in einer reihe zurück gewatschelt, dann die Granaten molotovs rein bis nur noch eine Handvoll übrig war die habe ich dann per headshot und Beil in den Hades geschickt. Vielleicht ist das was für den leitfaden? einfache Horde so ziemlich am anfang des spiels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cholera:

Gibt's da ne möglichkeit die Horde am ende beim Sägewerk zu erledigen? Rennen gegen die zeit nennt sich das. Geht mir richtig auf den Sack

Soweit ich es mitbekommen habe kannst du 3-5 mal sterben und kannst sie dann überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb olideca:

Noch eine FRAGE:

Wenn ich Horden VOR Storyende killle, sind die später alle wieder da??? Hoffe nicht.... Kann nicht warten bis Storyende, will auf die Horden :)

Ich bin zwar noch nicht im Endgame. Aber die Horden die du schon vor Story-Ende erledigst sollten dann auch nicht mehr vorhanden sein. Du siehst ja auf der Map immer auch deinen Gebiets-Fortschritt. und wenn du eine Horde ausrottest bekommst du ja auch immer den Fortschritt bei der Story Hordenkiller eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die an der Sägemühle schon mal etwas auszudünnen. Meint ihr das bringt was für später? Oder refillt die sich weil „Storyhorde“?

 

Hatte mir überlegt irgendwie in der Nähe zu parken. Dann Mollis rein und wegfahren. Oder vielleicht erst die Nebenbesetzung im Gebäude nebenan zu triggern. Dann sind es später „weniger“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich überlege die an der Sägemühle schon mal etwas auszudünnen. Meint ihr das bringt was für später? Oder refillt die sich weil „Storyhorde“?

 

Hatte mir überlegt irgendwie in der Nähe zu parken. Dann Mollis rein und wegfahren. Oder vielleicht erst die Nebenbesetzung im Gebäude nebenan zu triggern. Dann sind es später „weniger“?

Die große Storyhorde wird wohl nichts bringen. Der kleine Ableger direkt am NERO-Stützpunkt kann ich dir nachher sagen (bin grade in einer Story-Mission), die hab ich nämlich schon erledigt gehabt. Gibt da aber auch keinen Horden-Fortschritt und auf den Karten von Powerpyx ist ja dort auch nichts eingezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...