Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 5. Diese Bewertung setzt sich allein durch das Tutorial zusammen. Das restliche Spiel / Trophäen haben eine 1 verdient... Es muss hier größtenteils nur gegrindet werden und das kann man die KI überlassen. Das Tutorial ist seines Begriffs nicht würdig, das Teil ist schwerer als jedes Online versus Match, jede KI Schwierigkeit... Und ich dachte ein Tutorial ist zum lernen da. Es ist zwar umfangreich und dadurch bekommt man viel mit, aber hier hat man das "Lernen" auf die Spitze getrieben. 

Bearbeitet von ThinkTwice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand Teil 11 (leider) nochmal etwas leichter als den 10er, gibt kaum Nennenswertes das länger aufhalten würde. Versteh auch überhaupt nicht, dass scheinbar einige Probleme mit den Tutorials haben, die konnte ich in ca. ´ner Stunde komplett abfrühstücken. Gibt trotzdem dieselbe Note wie bei MKX, nämlich wieder die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte dieses Spiel mit einer 10.

Denn auch wenn ich Platin habe,  ist das nicht meinem skill oder können in beat em ups zu verdanken. 

Ich hatte tatkräftige Unterstützung eines guten Freundes @ThaRular den ich vor Jahren hier kennengelernt habe und sogar hier in der Stadt wohnt. 

Er hat für mich in Rekordzeit, vllt 20min,  2 komplette Tutorials über shareplay gespielt und so für mich 2 Trophys geholt. 

Danke dir dafür Lukas. 

Gruss Maik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Ich geb auf hab das spiel seit es erschien und immer wieder mal weiter gemacht selbst jetz auf ps5 version alles erledigt aber die combo ender strategie von raiden kabal wo man am schluss die fliegenattacke machen soll will einfach nicht gezählt werden egal wie schnell oder langsam ich mach und jetz nach tausenden von versuchen hab ich kein bock mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2021 um 19:07 schrieb Kiss of Dead:

10 Ich geb auf hab das spiel seit es erschien und immer wieder mal weiter gemacht selbst jetz auf ps5 version alles erledigt aber die combo ender strategie von raiden kabal wo man am schluss die fliegenattacke machen soll will einfach nicht gezählt werden egal wie schnell oder langsam ich mach und jetz nach tausenden von versuchen hab ich kein bock mehr 

Nachdem ich das tutorial auf xbox geschafft hab ohne probleme konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und hab noch mal uf der ps probiert und geschafft nach nur knap 30min. Ich bleibe aber bei der 10 weil ich das immer wieder gleich gemacht habe und es einfach nicht zählte und plötzlich doch zählte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

Die 250 Türme scheinen auf den ersten Blick sehr zeitaufwändig und, wenn man unterschiedliche Türme abschließen will, auch schwer, aber wenn man den Endlos-Turm-Trick benutzt, dauert es "nur" etwa 2 Stunden, bis man die Trophäe bekommt (vielleicht etwas länger, wenn man komplett bei null anfängt. Bevor ich den Turmgrind angegangen bin, habe ich den Novizenturm mit 10 Charakteren durchgespielt und 2 Charakterinseln für die Intros abgeschlossen).

Die Onlinetrophäen sind mehr zeitaufwändig als schwer, da man nur die Spiele abschließen und nicht gewinnen muss.

Am schwierigsten sind die Strategietutorials. Da einige Spielmechaniken in Mortal Kombat anders sind als in anderen Kampfspielen (z.B. blockt man mit R2 statt nach hinten zu drücken oder muss bei Standardcombos die Tasten schnell hinereinander drücken statt jeden Angriff mit dem richtigen Timing auszuführen.), musste ich mich erst einmal daran gewöhnen. Aber am Ende hat doch alles gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Strategie Tutorial ohne Hilfe nicht geschafft hätte gebe ich eine 10.

Der Rest des Spiels ist eigentlich recht einfach, da man fast alles von der KI machen lassen kann, was ich auch mehr als eigenartig finde, ich glaube nur in der Krypta muss man tatsächlich selber "spielen" sprich rumlaufen und Kisten öffnen, bei der Story bin ich nicht mehr sicher, aber wenn ich das geschafft habe, war es maximal ne 3.

Das Strategie Tutorial ist da echt ne andere Welt, irgendwer meinte ja schon, dass man unter der Überschrift "Lernen" eher etwas zum Lernen vermutet und nicht einen Grund das Spiel irgendwo in der Wüste zu vergraben und nie wieder drüber zu sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...