Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2019 um 14:50 schrieb Porky:

Ich persönlich bewerte das Spiel mit einer 4 (die Skala geht bis 10 Leute ;)) mit Tendenz zur 3. Es war eigentlich nicht wirklich was schwieriges dabei, aber ein Selbstläufer ist sie eben auch nicht. Frust kommt eigentlich nie auf. Was etwas Zeit kosten kann und vor allem wenn man laufend sein Inventar randvoll hat ist die 541 Leichen zu plündern (einfach mal nen Verband benutzen und Herstellen wenn die Leiche Lappen oder Sterilisationsmaterial hat, oder einen Molotow/Rohrbombe etc. ins Blaue werfen wenn die Gegner das übrig haben :)). Ansonsten kann ich mich voll und ganz @Long John Don anschließen. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

 

P.S.: eine 1 (so wie @Kinobesucher abgestimmt hat) ist das Game auf keinen Fall und verfälscht das Ergebnis. Kann man sowas nicht aus der Abstimmung entfernen? @john_cena1993 oder ein anderer Moderator

Das war tatsächlich ein Versehen meinerseits. Nur wusste ich nicht wie ich es korrigieren kann und habs dann schlichtweg so lassen müssen.

 

Nichtsdestotrotz tendiere ich aber auch von einer Schwierigkeit 3-4 - eher zur 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen,das ich mit meiner gevoteten 4,wohl den "Nerv" des Spiels getroffen habe  ^_^

 

Habe von Beginn weg auf SCHWER gezockt und es war ein Erlebnis der besonderen Art.

Die Trophäen kommen teils wirklich von selbst .

Finde es von Bend Studio bemerkenswert,so ein klasse Spiel hinbekommen zu haben und gleichzeitig eine super TrophäenListe  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Es ist keine Trophäe verpassbar und nach dem Ende der Story sind alle Bereiche der Welt frei begehbar. Man muss nicht mal alle Horden besiegen um Platin zu erhalten.

Die meisten Trophäen erspielt man (u.a. bei gründlichem erkunden und sich bei Missionen auch mal Zeit für die Umgebung zu nehmen) während den Story-Missionen.

Zuletzt fehlte mir dann noch die Sammelgegenstände-Trophäe, aber auch hier benötigt man lediglich 75%. Daher ziemlich locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 gegeben, aber auch nur wegen storyrelevanten Horden wie z.B. die Sägewerk-Horde. Die fand ich schon ziemlich knackig. Sonst gibt es keine großen Herausforderungen, dafür aber eine bombastische Story mit vielen Nebenquests. Ich fand es sehr angenehm, dass einen das Spiel gut leitet, auch was Nebencontent angeht. Ebenfalls lobenswert in meinen Augen, dass es keine 100% collectible Trophy gibt ala The Last of Us. 75% tuns halt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

war nichts schweres dabei, wollte bei dem Spiel einfach mal abschalten und hab alles auf leicht gemacht, trotzdem sind die Horden auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen und ich da das ein und andere mal hopps gegangen bin, aber mit der richtigen Ausrüstung (die man im späten Verlauf freischaltet) sind die auch keine große Gefahr mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...