Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen.

Spiel macht aber echt mega Laune..

 

Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt.

Es ist halt essentiell, dass die Story nicht nur aus Sequenzen besteht, die aneinander gereiht sind, nein auch Gesprächsausschnitte während man auf dem Motorrad umherdüst gehörten dazu, oder während oder nach Nebenmissionen. Man muss halt bei der Sache bleiben und interessiert sein, wenn man das nicht ist ist das natürlich nicht tragisch. Dann sagt einem das Spiel halt einfach nicht so zu (womöglich sogar weniger als man selbst gerne hätte) Aber da kann dann halt das Spiel auch nix für :D Manche mögen es, manche nicht, that's life :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tlou mit Days Gone zu vergleichen ist wie als würde man behaupten, dass ein Opel Corsa besser als ein Mercedes S 63 AMG Coupe ist :D

 

Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen.

Spiel macht aber echt mega Laune..

 

Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt.

Also, da man Muni bei jedem  Camp auffüllen kann und man eigentlich immer genug Kohle hat und auch durch die Satteltaschen mit denen man max 4 mal vom Bike seine Muni komplett auffüllen kann hat man eigentlich immer ausreichend Muni dabei, Survival wie bei Resident Evil 2 hatte ich da eher selten :D Es sei denn ich hab vergessen aufzufüllen^^ Aber es kommt denke ich auch auf die Spielweise an, wenn ich mit Sniper etc spiele hab ich logischerweise schneller ein Problem als mit zwei MGs oder einem MG und ner Shotgun^^

 

Zur Story habe ich mich im Spielspaß Bewertungsthread schon spoilerfrei ausgelassen, also ja ich fand sie besser als TLOU. Klar sieht das nicht jeder so, aber sie kann durchaus mit einem Witcher, Horizon oder eben TLOU mithalten :) Ich finde aber sie kommt erst später so richtig in Fahrt. Man sollte aber dennoch von Anfang an aufpassen, sonst könnte man den Anschluss verpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Also, da man Muni bei jedem  Camp auffüllen kann und man eigentlich immer genug Kohle hat und auch durch die Satteltaschen mit denen man max 4 mal vom Bike seine Muni komplett auffüllen kann hat man eigentlich immer ausreichend Muni dabei, Survival wie bei Resident Evil 2 hatte ich da eher selten :D Es sei denn ich hab vergessen aufzufüllen^^ Aber es kommt denke ich auch auf die Spielweise an, wenn ich mit Sniper etc spiele hab ich logischerweise schneller ein Problem als mit zwei MGs oder einem MG und ner Shotgun^^

 

Zur Story habe ich mich im Spielspaß Bewertungsthread schon spoilerfrei ausgelassen, also ja ich fand sie besser als TLOU. Klar sieht das nicht jeder so, aber sie kann durchaus mit einem Witcher, Horizon oder eben TLOU mithalten :) Ich finde aber sie kommt erst später so richtig in Fahrt. Man sollte aber dennoch von Anfang an aufpassen, sonst könnte man den Anschluss verpassen :D

Ja vllt entwickelt das Spiel keine Spannung vorallem am Anfang des Spiels.. das merke ich halt jetzt aktuell... naja ich spiele es weiter und werde dann was zu sagen können.

 

Naja aktuell bei mir ist ziemlich ziemlich krass mit Muni.. ich bin froh wenn ich mal für meine AK nen halben Magazin habe. Satteltaschen habe ich keine.. Pistole hab ich maximal 2 Magazine und das wars. Sniper/Armbrust konstant leer. Finde schon Survival mäßig. Bestimmt ändert sich das auch im Verlauf des Spiels.

Ich hab meinen Kumpels das Spiel anspielen lassen und die hatten bei der einer Stunde Spielzeit vllt in der Open World max. 10 mal schießen können und dann musste ich nochmal durchkämpfen ohne Magazin, ohne Nahkampfwaffe etc. Nest angezündet und sofort weggerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Tlou mit Days Gone zu vergleichen ist wie als würde man behaupten, dass ein Opel Corsa besser als ein Mercedes S 63 AMG Coupe ist :D

 

Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha

Jeder hat seine Meinung, du erwartest, nein forderst sogar, dass deine akzeptiert wird bist aber nicht in der Lage die der anderen zu akzeptieren. Einfach mal den eigenen Rat beherzigen sollte helfen ;)

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Long John Don:

 

Also ich "eiere" durch die Gegend, aber mir ist das auch schon zwei, drei Mal passiert. Und ich finde es gut so. Die Seile sind auch manchmal so fantastisch plaziert, dass es eben wie eine echte Falle wirkt. Allerdings hab ich mit meinem "Geeiere" auch schon viele von solchen Fallen bemerkt. 

----

Also ich denke, dass man auf jeden Fall die letzte Nitro-Stufe braucht, weil 5 Sekunden sind echt lang. ABER: Ich hab diese Trophäe ganz einfach geholt. Beim Fahren ging das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings wenn das Bike geruht hat und ich quasi nen Wheelie (nennt man das so?

Hab mich ja da gestern etwas lustig gemacht, aber zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich im neuen Gebiet prompt in so eine Falle geraten bin. xD

----

Dein "Wheelie" nennt sich "Donut". ;) Wollte dass dann auch damit versuchen wenn ich Lachgas III habe, scheint aber wohl nicht zu funktionieren wenn ich dem Englischen richtig folgen konnte aus dem Video das  @Cholera hier weiter oben verlinkt hat:

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

Ich muss ehrlich gestehen,daß ich ganz schön staune,gerade im Trophiethread gelesen zu haben,das es mehr als diese 3 Camps gibt,LOL.....

War wirklich der Meinung das die Story sich dem Ende neigt und darum war ich etwas erstaunt,erst Fertigkeitsstufe 27,mittlerweile 28 zu sein.

 

Darum hab ich mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und heeeeyyyyy......es scheint noch weiter zu gehen,juhuuuuu  ;-)-

-----

PS: Zu den Fallen,diese gespannten Seile in Bodenhöhe sollten für das Motorrad gedacht sein !?!?!?

       Ich dachte immer die sollten zu Fuß ausgelöst werden,ach darum ist nie was passiert wenn ich drübergestolpert bin  ;-)

       Wenn ich mich zurückerinner wo die angebracht sind,da kommt doch kein Mensch mit dem Motorrad hin.  ^^

Hab ich doch gestern geschrieben das ich "Neuland" betrete - du bekommst da vorher so eine "Point-of-no-Return"-Meldung, ob du in der Story weitermachen möchtest. ;)  Lass dich überraschen, und WIEEEE es da noch weitergeht. :o9_9:drool5:

----

Das was du hier meinst sind die Geräuschfallen bei den Camps. Es gibt aber sehr wohl gespannte Seile auf Straßen in Brusthöhe die dich vom Bike holen, bist dann  ziemlich mit der Gesundheit runter und dein Bike ist "Schrott". :P

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen.

Spiel macht aber echt mega Laune..

 

Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt.

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Es ist halt essentiell, dass die Story nicht nur aus Sequenzen besteht, die aneinander gereiht sind, nein auch Gesprächsausschnitte während man auf dem Motorrad umherdüst gehörten dazu, oder während oder nach Nebenmissionen. Man muss halt bei der Sache bleiben und interessiert sein, wenn man das nicht ist ist das natürlich nicht tragisch. Dann sagt einem das Spiel halt einfach nicht so zu (womöglich sogar weniger als man selbst gerne hätte) Aber da kann dann halt das Spiel auch nix für :D Manche mögen es, manche nicht, that's life :D 

Dass hier! Und @BoneCrusheR manchmal bekommst du auch Story-Missionen die mit einem weißen Dreieck auf der Karte markiert sind, die sind optional und müssen ziemlich zeitnah erfüllt werden sonst verschwinden sie wieder. Da bekommst du meist nochmal so eine Art Rückblende was gerade so alles passiert ist, oder warum (musst da meist zu Sarahs Gedenkstein). ;) 

----

Zu deinem Problem mit der Munition, versuch mal nicht auf alles und jeden zu schießen. manchmal kann man z.B. ein ganzes Camp auch nur durch "Schleichkills" befreien. Bei den einzelnen Freakern mach ich das auch nur von Deckung zu Deckung.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grayf0x:

Tlou mit Days Gone zu vergleichen ist wie als würde man behaupten, dass ein Opel Corsa besser als ein Mercedes S 63 AMG Coupe ist :D

 

Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha

Kriech doch bitte zurück zu deinem Red Dead Redemption 2 ;) Allein das Video was du verlinkt hast, zeigt absolut NULL, dass RDR2 irgendwie besser ist... maximal in NPC-Aktivitäten in Städten oder so, aber wo sind die Horden in RdR2? Einer der Kern-Features aus Days Gone.

Und bzgl. der Story... sie ist nicht originell, aber hat extremen Tiefgang und wird sehr gut umgesetzt, besonders im hinteren Teil des Spiels... der Beginn wirkt da etwas flau, zugegeben, aber später wirds ein Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Jeder hat seine Meinung, du erwartest, nein forderst sogar, dass deine akzeptiert wird bist aber nicht in der Lage die der anderen zu akzeptieren. Einfach mal den eigenen Rat beherzigen sollte helfen ;)

Wo hab ich bitte was gefordert? Was soll diese Unterstellung? Zockt was ihr wollt, ist mir völlig Wumpe. Ich muss keine Meinung akzeptieren, umgekehrt natürlich auch nicht. 

vor 16 Minuten schrieb Totterbart:

Kriech doch bitte zurück zu deinem Red Dead Redemption 2 ;) Allein das Video was du verlinkt hast, zeigt absolut NULL, dass RDR2 irgendwie besser ist... maximal in NPC-Aktivitäten in Städten oder so, aber wo sind die Horden in RdR2? Einer der Kern-Features aus Days Gone.

Und bzgl. der Story... sie ist nicht originell, aber hat extremen Tiefgang und wird sehr gut umgesetzt, besonders im hinteren Teil des Spiels... der Beginn wirkt da etwas flau, zugegeben, aber später wirds ein Meisterwerk!

Lern doch mal bitte lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass RDR2 besser als DG ist ich wollte mit diesem Video, was du wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt hast, lediglich meine Sichtweite zeigen, um meine Kritikpunkte bzgl. des Spiels zu verdeutlichen. Das Spiel hat viele technische Mängel und dies ist eben FAKT. Das Video solls bloß verdeutlichen.

 

 

 

Leute, wenn ihr nicht vernünftig argumentieren bzw. diskutieren könnt, dann lasst es eben sein. Kann doch nicht so schwierig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grayf0x:

Wo hab ich bitte was gefordert? Was soll diese Unterstellung? Zockt was ihr wollt, ist mir völlig Wumpe. Ich muss keine Meinung akzeptieren, umgekehrt natürlich auch nicht. 

Lern doch mal bitte lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass RDR2 besser als DG ist ich wollte mit diesem Video, was du wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt hast, lediglich meine Sichtweite zeigen, um meine Kritikpunkte bzgl. des Spiels zu verdeutlichen. Das Spiel hat viele technische Mängel und dies ist eben FAKT. Das Video solls bloß verdeutlichen.

 

 

 

Leute, wenn ihr nicht vernünftig argumentieren bzw. diskutieren könnt, dann lasst es eben sein. Kann doch nicht so schwierig sein.

Du weißt, dass ich Beiträge die ich lösche durchaus lese? Zudem geht das konsequent aus deiner Bewertung im anderen Thread hervor. Du darfst das Spiel ruhig bewerten wie du möchtest, mir völlig egal. Ich persönlich kann deine Bewertungen seit gestern sowieso nicht mehr ernst nehmen, aber das ist ein anderes Thema. Was ich hier nicht haben will sind ständige Sticheleien und Meinungsaufgezwänge "getarnt" als Erklärungen deiner Sichtweise, wenn du über das Spiel mosern willst steht es dir frei einen Frust und Meckerthread zu erstellen, da können die welche es wollen sich gerne mit dir darüber austauschen.

Aber hier ist jetzt Schluss damit. Anderen das Spiel schlecht reden muss nicht sein, du hast deiner Meinung in Form einer Bewertung Ausdruck verliehen alles weitere dann in einem Frust und Meckerthread, so wie es bei anderen Spielen auch gemacht wird.

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Long John Don:

Wenn man Days Gone nicht mit Last of Us vergleichen kann, mit was denn dann ?

 

Also gerade die beiden Spiele kann man sehr gut vergleichen.

Naja, Unterschiede gibt es schon, z.B. das wir hier in einer Open-World spielen. Aber ich würde es Story-technisch (Infizierte), was ich bis jetzt gesehen habe, auch mit TLoU vergleichen, gibt ja aber auch andere Handlungsstränge die sich eben komplett unterscheiden.

 

btw. Zu deinem Bild vom Sprinter im Leitfaden (kenne den ja selbst noch nicht): Mein erster Gedanke war "Sieh an der Lebensabschnittsgefährte der Kreischerin" xD 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb john_cena1993:

Du weißt, dass ich Beiträge die ich lösche durchaus lese? Zudem geht das konsequent aus deiner Bewertung im anderen Thread hervor. Du darfst das Spiel ruhig bewerten wie du möchtest, mir völlig egal. Ich persönlich kann deine Bewertungen seit gestern sowieso nicht mehr ernst nehmen, aber das ist ein anderes Thema. Was ich hier nicht haben will sind ständige Sticheleien und Meinungsaufgezwänge "getarnt" als Erklärungen deiner Sichtweise, wenn du über das Spiel mosern willst steht es dir frei einen Frust und Meckerthread zu erstellen, da können die welche es wollen sich gerne mit dir darüber austauschen.

Aber hier ist jetzt Schluss damit. Anderen das Spiel schlecht reden muss nicht sein, du hast deiner Meinung in Form einer Bewertung Ausdruck verliehen alles weitere dann in einem Frust und Meckerthread, so wie es bei anderen Spielen auch gemacht wird.

Auch ich kann meinen gelöschten Beitrag lesen und dort hab ich erwähnt, dass jeder, der ein Problem mit meiner Bewertung hat, sein Anliegen in einem anderen Thread schildern kann.  Deswegen frage ich nochmal: wo hab ich gefordert, dass jeder meine Meinung akzeptieren soll?

 

Ich bin weder frustriert noch am meckern, deswegen brauch ich auch nicht so einen Schwachsinns Thread zu erstellen. Ich konnte die Meinungen anderer User nicht hinnehmen und wollte lediglich argumentieren, aber da das Wort "Diskussion" hier im Forum ein Fremdwort für die meisten ist, werde ich es dann auch hiermit einstellen. Schade, dass man sofort mit der Du bist hier nur am Sticheln Keule schwingen muss, wenn man sonst nichts anderes mehr sagen kann.

 

 

Dein Beitrag in anderen worten: hochloben kann man das Spiel so oft wie man will, aber wehe man sagt was böses, dann ist man der Buhmann

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal zerpflück ich ungern die Posts anderer, aber du wirfst hier anderen Leuten Sachen vor, was du selbst nicht besser machen kannst.

vor 12 Minuten schrieb Grayf0x:

Leute, wenn ihr nicht vernünftig argumentieren bzw. diskutieren könnt, dann lasst es eben sein. Kann doch nicht so schwierig sein.

Was verstehst du unter "vernünftig" argumentieren?

vor 3 Stunden schrieb Grayf0x:

Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha

z.B Leute für ihre Meinung auslachen? oder...

vor 31 Minuten schrieb Grayf0x:

Lern doch mal bitte lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass RDR2 besser als DG ist ich wollte mit diesem Video, was du wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt hast, lediglich meine Sichtweite zeigen, um meine Kritikpunkte bzgl. des Spiels zu verdeutlichen.

...ein Video, welches nicht von dir ist, zur Verdeutlichung deiner Kritikpunkte nutzen?

vor 48 Minuten schrieb Grayf0x:

Das Spiel hat viele technische Mängel und dies ist eben FAKT.

...oder von eigentlichen Thema "Story" ablenken, und dann plötzlich über technische Mängel sprechen? Und alles noch als FAKT untermauern, damit auch ja keiner wiederspricht? Hat auch übrigens nie einer bestritten, dass da noch viele Bugs wären...

vor 18 Minuten schrieb Grayf0x:

Deswegen frage ich nochmal: wo hab ich gefordert, dass jeder meine Meinung akzeptieren soll?

vor 1 Minute schrieb Grayf0x:

Ich konnte die Meinungen anderer User nicht hinnehmen und wollte lediglich argumentieren, ...

Huh?!? ¬¬ Du kannst die Meinung eines anderen nicht hinnehmen, und willst argumentieren, dass er falsch liegt? Ist das nicht das gleiche wie von ihm zu fordern, deine Meinung zu akzepieren? Gut, "fordern" ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber du "erwartest" dass er es tut. Ansonsten wäre nämlich deine "vernünftige" Argumentation doch völlig sinnlos, wenn es dir doch so egal ist? Wenn man die Meinung anderer nicht akzeptiert, dann ist das schon von vornherein eine sehr schlechte Grundlage für eine VERNÜNFTIGE Diskussion, meinst du nicht? Die Basis einer guten Diskussion ist, dass man den anderen genauso viel Respekt und Verständnis entgegen bringt, wie man es umgekehrt auch erwartet. Ansonsten ist es nur ein Streit. Und genau hier hast du dich selbst ins Bein geschossen. Deine Posts zeigen weder Respekt noch Verständnis, aber erwartest, dass eine vernünftige Diskussion zustande kommt?

 

Ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht, ist doch Geschmackssache. Wenn jemand sagt, ihm gefällt die Story besser als TLOU, dann ist das eben seine Meinung. Was gibt es da zu argumentieren? Wenn jemandem ein bestimmtes Gemüse nicht schmeckt, dann kann ich ihm noch so viele Vorteile nennen, wie gesund es ist. Vielleicht bring ich ihn dazu, es doch hin und wieder zu essen, aber schmecken wird es ihm trotzdem nie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BleedMage:

Hat noch jemand das Problem, dass er die "Beweise" für die Aufträge bei Colonel Garret nicht abgeben kann weil kein :v: erscheint und man so nicht mit ihm sprechen kann?

 

Hat sich erleidigt, musste eine Hauptmission abgeben dann konnte ich auch wieder den Auftrag abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. @Grayf0x du schreibst im Bewertungsthread:

Zitat

Die Story war für mich auch 0815 und Schema F alles schon gesehen und erlebt, überhaupt nichts neues. Den Charakter Deacon konnte ich absolut nicht ernst nehmen. Johnny Klebitz oder Jax Teller, das sind richtige Rocker. Vor allem konnte ich keinen Rockerflair spüren, auch wenn man das schlecht in einer postapokalyptischen Welt umsetzen kann. Es gab kaum Rockerflair. Die Charakter sind ein Witz und man fühlt absolut garnicht mit.

Hast du eigentlich die Story überhaupt gespielt??? Du hast laut diversen Trophyseiten gerade mal 8!!!  Trophäen erspielt - darunter 3 Story-relevante Trophies die man schon relativ früh im Spiel bekommt. Du weißt scheinbar gar nichts von dem Game - außer das du es schlecht reden willst. Schaut man dein Trophy-Profil so an (gut nicht jeder ist ein Trophyhunter), spielst du die Spiele eh blos alle nur an und gibst dann wohl wie ein Troll einfach deinen Senf dazu ab. Deine Meinung holst du dir anscheinend aus Videos. Bild dir selbst eine Meinung und lass das nicht andere für dich machen. ;) 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Audi4Live:

Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? 

Heist es nicht am Anfang "Zwei Jahre später..."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...