Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veränderungen zum Jahresbeginn + neue Teamstruktur


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo Community :),

 

ein neues Jahr hat begonnen und damit auch die erste Team-Umstellung. Wie auch bei den zwei letzten Umstellungen fällt diese erneut etwas kleiner aus. Auch wenn wir leider wieder einen Abgang zu verzeichnen haben, sind wir aktuell ein recht konstantes und standhaftes Team - ein positives Zeichen!

 

Zu Beginn des Jahres haben wir die Teamstruktur und Benennung der einzelnen Teams angepasst und an einigen Stellen die Bereiche komprimiert. So rückte einiges zusammen, was schon längst zusammengehörte.

 

Das Ganze sieht dann nun wie folgt aus:

Spoiler

 

Community & Foren

  • Teamleiter/in | Foren & Feedback
    • Team | Foren & Feedback
       
  • Teamleiter/in | Marktplatz
    • Team | Marktplatz
       
  • Teamleiter/in | PSN Community
    • Team | PSN Community 

 

Leitfäden & Roadmaps

  • Teamleiter/in | Leitfäden
    • Team | Leitfäden
       
  • Teamleiter/in | Roadmaps
    • Team | Roadmaps

 

Redaktion

  • Teamleiter/in | Redaktion
    • Team | Redaktion

  

Entwicklung & Design

  • Teamleiter/in | Entwicklung & Design 
    • Team | Entwicklung & Design

 

 

organigramm.jpg

 

Die genaueren Erläuterungen zu den einzelnen Teambereichen könnt ihr unter Organigramm & Team-Matrix (Wer macht was + Ansprechpartner) nachlesen.

 

 

Alles weitere ist hier für euch zusammengefasst:

 

Interne Änderungen:

  • Im Bereich der Spieletests (nun Teil der 'Redaktion') gibt es einen neuen Teamleiter. Realmatze tritt zurück und übergibt den Staffelstab an Marloges. Matze wird uns aber weiterhin mit Spieletests beglücken, vor allem im VR-Segment.
    "Wir wünschen euch alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team."
  • Auch im 'Team | Entwicklung & Design' gibt es einen Wechsel des Teamleiters. NeXsusAir143 übergibt seinen Posten an Steph, wird uns aber ebenfalls als Moderator weiterhin treu bleiben und das Team im Design-Bereich nach wie vor unterstützen.
    "Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute für die zukünftigen Aufgaben im Team."

 

Neue Zugänge:

  • Mit lasthero93 gibt es auch gleich den ersten Neuzugang im 'Team | Entwicklung & Design'. Er wird uns als Assistent vor allem bei den Foren-Features unter die Arme greifen (Abzeichen, Forenmitwirkungen etc.).
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlässt uns leider der_Dennis. Er erhält für seine fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel.

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

 

Im Team sind nun insgesamt 49 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 27 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 2 Volontäre

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich wirklich sehr, dass @lasthero93 zu uns gestoßen ist! Das wird 'ne ordentliche Hilfe sein und uns bei den Abzeichen sowie Forenmitwirkungen wieder mehr voranbringen. Gerade in Hinblick auf die Designarbeit von unseren ehemaligen Foren-Künstlern... :emot-woop:

 

Den Dennis wünsche ich alles Gute und danke für deine Arbeit :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Steph und Marloges. Ich bin mir sicher dass ihr eure Sache gut machen werdet! Und Danke an Realmatze und NeXsusAir143 die bisher auch einen super Job gemacht haben. Für der_Dennis alles Gute für die Zukunft! Auf dass du dein Privatleben genießen kannst. Und lasthero93, herzlich willkommen an Bord! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß mit deinen Aufgaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...