Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Andere Wertungen... :biggrin:

Zitat

 

#ResidentEvil2 review scores

Press Start 10
Gamingbolt 10
God Is A Geek 10
Eurogamer "Recommended"
Telegraph 5/5
Game Informer 9.5
Gamespot 9
Easy Allies 9
DualShockers 9
IGN 8.8
Gamesbeat 85
Games Radar 4/5
PushSquare 8

MC (29 reviews) 91 https://t.co/i41DIpsujB pic.twitter.com/5bc6KvlCnI

— Nibel (@Nibellion) 22. Januar 2019

 

... wird vielleicht also durchaus passabel, mit etwas Glück! :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

und somit sehe ich schwarz für den extreme battle modus als freischalt goddi. zwar schön und gut, das der dlc kostenlos sein wird, aber musss sowas denn wirklich sein. für mich richt das nach einem rausgenommen inhalt. was man sich früher mühsam erspielt hat, wird heute einem häpchen weise vorgesetzt. nichts desto trotz freue ich mich auf das spiel. trotz des faden beigeschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Die GameStar hat schon ihre Review rausgehauen und das Spiel auch mit einer satten 90 bewertet.

 

Anbei das Video-Review...

 

PS.: Sagt mal, wann kommt bei euch das Spiel? Bekommt ihr es eher? Habt ihr schon Platin? Oder überhaupt Freude am Leben? :emot-awesome:

 

1. Frage:  Am Freitag 

2. Frage: Nein, Freitag erst 

3. Frage: Nein, aber Freitag 

4. Frage: Ja, ab Freitag wieder 

:emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb BlackProject:

Wird das Spiel Schwer sein, wegen dem Inventar Platz? Oder ist das so zu Vergleichen wie bei Resident Evil 4, das es sich erweitern lässt?

Spoiler

Am Anfang hast du noch Recht wenig Platz, im Laufe des Spiels kann man den Platz durch Taschen aber erweitern (wie im Test-Video von GameStar zu sehen).

 

Mit RE4 ist das aber nur bedingt zu vergleichen, da die Gegenstände hier auf viel mehr Inventar-Slots aufgeteilt wurden und der Koffer eine etwas andere "Mechanik" hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Audi4Live:

Mein Spiel von check24.de wurde verschickt. Blöd nur, daß man zuhause sein muss wegen dem FSK 18 Siegel :emot-barf:

 

vor 37 Minuten schrieb haisven:

bei der Grotte wird es auch gerade verpackt...lasse es an eine Packstation liefern, dann habe ich mit em 18er Check kein problem

Ihr lebt im falschen Land :D

 

Ich hoffe das es ich bis Freitag bekomme. Das wird dann ein langes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ist mir egal, die packstation is 50 meter vom Büro weg. Zwischen Büro und Bahnsteig. :-) Also kein Thema. Aber egal, freue mich auf morgen abend, dann geht es endlich los. Erster Durchgang komplett ohne auf irgendwas zu achten, einfach spielen, so wie damals auf der Ps1. Mal sehen, was man noch so wieder erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb haisven:

bei der Grotte wird es auch gerade verpackt...lasse es an eine Packstation liefern, dann habe ich mit em 18er Check kein problem

Packstation geht nicht. Du wirst dann eine Mitteilung bekommen, dass es nicht in die Packstation geliefert werden konnte und du es in der Filiale abholen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wago:

In der PS1 war ja so das man 8 Inventar Plätze hatte und auf Max 10 erweitern konnte. Meint ihr das wird diesmal mehr? Weil in der Demo ist man ja recht schnell an die Tasche rangekommen 

 

Werden ganz sicher mehr werden! Schau mal hier, da hat der Gute schon ganze 20 Slots:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...