Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

waukipauki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pforzheim

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

waukipauki's Abzeichen

  1. Den Patch habe ich heruntergeladen aber nach wie vor kann ich mich immer noch nicht einloggen. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
  2. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Da kommt immer der Fehlercode 1703. Wer kann mir da weiterhelfen was ich da tun kann?
  3. Es ist ein gelungenes Remake. Die Steuerung ist richtig gut gelungen. Aber was richtig schlecht ist was auch zu gleich der größte Kritikpunkt ist, Capcom hat viel zu viel verändert nach dem Dorf in dem die viele Gebiete und Bosse sowie Waffen weggelassen haben.
  4. Gibt es die Easter Eggs noch auf der PS5 die es auf der PS4 gab? Die Pilze auf dem Kran sind nicht da oder die 5 schwarzen Enten für die Doom Waffe sind auch nicht mehr da.
  5. Die Entwickler bringen soviele Dlcs raus. Es ist ja schon Season 8 rausbekommen. Ich habe mich schon lang gefragt warum es keine Trophäen dafür es gibt. Weiss jemand warum?
  6. Bekommt man mehr Bolts wenn ich im NG+ auf höherem Schwierigkeitsgrad anfange? Wenn wieviel % ca mehr? Weil das das dauert ja sonst ewig bis ich genug Bolts habe um alle Waffen als Omega Variante zu kaufen.
  7. Hilfe. Warum funktioniert R E 8 nicht auf meiner 2ten PS4? Ich habe bei beiden Konsolen das Trauma Paket heruntergeladen. Alle Speicherstände habe ich kopiert. Die aktuelleste Version ist drauf. Aber trotzdem kommt immer noch die Meldung wenn ich den das Spiel starten will das Spiel kann nicht gestartet werden bitte warten sie bis alle Downloads abgeschlossen sind usw. Versteh ich nicht. Es ist doch alles heruntergeladen und installiert was das Spiel betrifft. Wer kann mir da weiterhelfen?
  8. Ich finde das Spiel eigentlich ist eine Frechheit von Capcom. Es als RE 8 zu nennen obwohl es fast schon ein RE 4 ist. Die Leute wollen ein RE 4 remastered und ein komplett neues RE Spiel.
  9. Gibt es keine keine deutsche Sprachausgabe? Wie lade ich den die deutsche Sprachausgabe herunter? Bei mir wird nur bei gesprochener Sprache nur Englisch angezeigt und im Store kann ich auch nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...