Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

leider nicht. habe morgen eine und noch am montag eine prüfung. :( vorher wirds leider nichts mit resi weiterzocken. :cryin:

Aber danach kannst du dich belohnen...also viel Erfolg bei den Prüfungen.

 

Edit: Ich muss auch weiterspielen, komme aber zeitlich nicht dazu...irgendwie. Aber bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Spiel wie Resident Evil 2 find ich es überhaupt nicht zu schnell. Laut Tacho sitze ich auch "nur" knapp über 4 Stunden dran. Hört sich kurz an, aber die Wahrheit ist, ich bin schon seit Release an meiner ersten Runde dran. Also waren es eher weit mehr als nur 4 Stunden.

Seltsam finde ich eher, dass man es nach der ersten Runde weglegt. Da ist noch so viel zu machen. Noch ein weiterer Run mit Claire oder noch dies und das freischalten usw.. Die Story mag schnell erzählt sein, fertig ist man aber noch lange nicht mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Rhyuji:

Ich wünscht es gäbe für speedrun noobs wie mich so nen schönen guide wie damals zu Teil 1. Wo immer 5-10 min waren mit speichern am Ende :P

Nimm doch nen 2:15 speedrun Video. 

Dann hast du über 1 std Puffer für'n Standardmode. 

Immer Spiel pausieren, Video etwas gucken,  spielen,  Spiel pausieren, Video gucken, und repeat. 

Das haben die damals nur gemacht mit den kurzen Videos, weil die Zeit beim pausieren weiter gelaufen ist. Was halt nun nicht der Fall ist. Ebenso kannste jede filmsequenz gucken, selbst da stoppt der ingametimer.

Also noch mehr auf casual konnte man die Trophys überhaupt nicht trimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Nimm doch nen 2:15 speedrun Video. 

Dann hast du über 1 std Puffer für'n Standardmode. 

Immer Spiel pausieren, Video etwas gucken,  spielen,  Spiel pausieren, Video gucken, und repeat. 

Das haben die damals nur gemacht mit den kurzen Videos, weil die Zeit beim pausieren weiter gelaufen ist. Was halt nun nicht der Fall ist. Ebenso kannste jede filmsequenz gucken, selbst da stoppt der ingametimer.

Also noch mehr auf casual konnte man die Trophys überhaupt nicht trimmen. 

Hab es jetzt in. 1:48 inkl co2 Bilanz Geschaft. War ja doch leichter als erwartet :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Freut euch das Spiel ist sehr gut und vorallem macht es Spaß.

Leider ist das Spiel viel zu schnell durch.. :(

Kommt darauf an wie man spielt. Für meinen ersten Run (Leon - Standard) hab ich mehr als 7 Stunden und knapp 30k Schritte gebraucht.

 

Aber für manche ist es sicher schnell durch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Underjörgi:

Hallo,

kann mir vieleicht jemand bei den Herausforderungen, die man Im Hauptmenü unter Bonus findet helfen.

Es geht um folgende 3 Herausforderungen: Kaum Wiederstand, unter Strom und Chemiegenie.

Dort sind in der Beschreibung nur drei ??? und ich habe keine Ahnung was ich tun muss.

- Kaum Wiederstand: elektronische Zellentür in 10 zügen öffnen (Leon - 2. Durchgang)

- Unter Strom: elektronische Tür im Privatsammlungszimmer in 11 Zügen öffnen (Claire - 2. Durchgang)

- Chemiegenie: Katusche im Medikamententestlabor in 9 Zügen füllen (Leon oder Claire - 2. Durchgang)

 

Alles was du dafür brauchst ist auf dem bild im Spoiler:

Spoiler

1548902245_1.jpg

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:

- Kaum Wiederstand: elektronische Zellentür in 10 zügen öffnen (Leon - 2. Durchgang)

- Unter Strom: elektronische Tür im Privatsammlungszimmer in 11 Zügen öffnen (Claire - 2. Durchgang)

- Chemiegenie: Katusche im Medikamententestlabor in 9 Zügen füllen (Leon oder Claire - 2. Durchgang)

 

Alles was du dafür brauchst ist auf dem bild im Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1548902245_1.jpg

 

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Da werde ich das doch gleich mal erledigen.

Nochmals vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...