Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rhyuji

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rhyuji

  1. Echt gnadenloses game Sogar questitems kann man verkaufen und dann muss man gucken wie man weiter kommt herrlich:)
  2. Hab das game heute beendet, extra nen manuellen save gemacht damit ich dann irgendwann den ganzen sammel kram noch machen kann. Nach dem durchspielen war der aber einfach weg und der letzt save vor dem Ende ist von vor einigen Tagen wi natürlich einiges berreit erledigte fehlt...was das für ne kacke? Wieso kann man nach dem Ende nicht einfach wieder in die Welt vor dem riss gesetzt werden? Richtig dumm
  3. Sooo kapitel 13. Alles erledigt was im ersten durchlaufen geht bis auf : chocobo parkur 2 &3, kaktor gedöns auf missions Modus, situps gegen jules & 2 schätze mit chocobo in corel und nibel. Achja und yuffie und tifa in loveless aber das geht ja erst nach dem durchspielen. Jetzt aber erstmal Story beenden und den harten scheiß freischalten ka ob ich das schaffe, remake war hart aber dennoch einfacher:P Die doppel Esper Kämpfe waren ja schon übel teilweise.
  4. Wie ist das eigentlich mit loveless. Kann man da direkt nach der Aufführung das Kapitel dann neu starten und das nächste date machen, bleibt das dann gespeichert oder muss man das kapitel immer komplett beenden dann?
  5. Ich bin zu blöd für den Brawler, die Animationen sind zu undeutlich damit ich weiß wie ich ausweichen soll.... Mir fehlen auch die 2 chochobo Schätze in cosmo und nibel. Gibt's da ne map für? Hab schon x Hasen verstecke ausgegraben aber nichts für jonny dabei. Ein paar minispiele sind echt nen kraus...chocobo flugparkur 2 und 3 bekomm ich auch aktuell nicht hin remake war zwar auch hier und da nervig aber rebirth ist echt insane und ich bin noch nicht mal bei den hardcore kampfsimulationen
  6. Mal ne frage, komme jetzt ins Kapitel 12, gibt es nen point of no return? Kann man nach der Story noch minispiele,Missionen etc machen? Bzw bleiben dann lvl etc aus den letzten Kapitel erhalten?
  7. Haha ja waren 4 Oo hab den 4ten gar nicht mitbekommen... Wann kamm der den dazu? Naja 100% sind nun da. Fehlen nur noch die Fleiß durschgäne bis zur kammer mit den jeweiligen Häusern....
  8. Na toll Mir fehlen 3 Beschwörung bei "Erkundung". Habe aber alle truhen geöffnet an jedem Ort (auch die 3 in den 3 vivarien). Alle 15 schmetterlinge auch (bin sogar nochmal alle abgeflogen um sicher zu gehen. Scheinbar irgendwie bug dann... Sowas nervt natürlich..
  9. Mir fehlt ne Kiste in den Katakomben von feldcroft, aber ich kann diese nicht mehr betreten?!
  10. Einfach story weiterspielen, die bolt taucht dann später auf
  11. Rhyuji

    Verpassbare Trophäen

    Wer spielt schon freiwillig den ng+ bei diesem game? Einmal durschspielen ist schlimm genug
  12. Denke ich nicht, Evelyn ist zwar schnell gealtert aber hat auch ihren kindlichen Charakter behalten...also körper gealtert aber nicht ihr "Geist". Rose wirkte jetzt nicht mehr wie ein Kleinkind sondern wie ein "normal" gewachsener Mensch halt. Sonst wäre rose zwar körperlich wie 16-18 aber geistig wie Evelyn noch ein Kleinkind. Andererseits weiß man bei resi ja nie :D Die Organisation, Bsaa, Rose... Da gibt's genug stuff für dlc oder resi 9, freu mich schon drauf. Hoffe capcom bleibt bei diesem weg und es wird nicht irgendwann wieder richtung resi 6 gehen oder auf reinen weglauf horror ala outlast... Aber denke ich mal nicht jetzt
×
×
  • Neu erstellen...