Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch beste Glückwünsche zum 10ten Geburtstag! 10 Jahre ist auf jeden Fall ne Leistung, das muss man erstmal nachmachen!

 

Wieder mal ein geiles, knackiges Rätsel! Leider muss ich an dieser Stelle nachfragen ob ich vielleicht einen Tipp bei Aufgabe 2 bekommen kann? Ich weiß natürlich wo ich nachgucken muss, aber wo genau soll ich da nun einen Code oder Information entnehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MobySlick:

Wieder mal ein geiles, knackiges Rätsel! Leider muss ich an dieser Stelle nachfragen ob ich vielleicht einen Tipp bei Aufgabe 2 bekommen kann? Ich weiß natürlich wo ich nachgucken muss, aber wo genau soll ich da nun einen Code oder Information entnehmen? 

Wenn du es nicht findest, dann weißt du auch nicht, wo du nachgucken musst. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Wenn ich den angeblichen Lösungslink eingebe, komme ich nur auf einen ganz normalen Forumseintrag. Ist das ein Hinweis darauf dass meine Lösung falsch ist oder ein anderer Fehler. Ich habe 3 unterschiedliche Browser ausprobiert.

Lese nochmal die Aufgaben Stellung genau durch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zum 10. Geburtstag!

 

Wollte dem Team hier mal ein großes Lob aussprechen. Super Arbeit, die ihr hier macht. Aber die Schnitzeljagd verdient echt den größten Respekt. Die Seite hat Features, von denen ich so zum ersten Mal gehört habe (was wahrscheinlich auch Sinn des Ganzen war). Aber das Ganze dann so knackig und spaßig zu verpacken...Respekt. Man war echt stolz, als man die Lösung raushatte.

 

Keep rollin‘!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mstyles:

Ich verzweifel auch an Aufgabe 1.

Code soll im Leitfaden an entsprechender Stelle stehen,  lol.

Habe definitiv den richtigen Leitfaden auf, aber ich seh nix. 

Oder funktioniert das mitm Smartphone nicht?

hast du sicher den richtigen auf? Es gibt zwei :) Und weißt du auch was an entsprechender Stelle bedeutet? Falls nicht da nochmal genau drüber nachdenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb john_cena1993:

hast du sicher den richtigen auf? Es gibt zwei :) Und weißt du auch was an entsprechender Stelle bedeutet? Falls nicht da nochmal genau drüber nachdenken :D

Genau da liegt das Problem,  habe in beiden geschaut,  jedoch was ihr mit entsprechender Stelle meint,  das verwirrt mich wirklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Genau da liegt das Problem,  habe in beiden geschaut,  jedoch was ihr mit entsprechender Stelle meint,  das verwirrt mich wirklich. 

Hmm wenn du ihn wirklich komplett durchgescrollt hast und es der richtige ist müsstest du drauf stoßen. Also du hast ja vorher Platinsymbole zugeordnet, vielleicht hilft dir das ja die entsprechende Stelle zu finden :)

 

edit: macht jedenfalls keinen Unterschied ob vom Handy oder vom PC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Hmm wenn du ihn wirklich komplett durchgescrollt hast und es der richtige ist müsstest du drauf stoßen. Also du hast ja vorher Platinsymbole zugeordnet, vielleicht hilft dir das ja die entsprechende Stelle zu finden :)

 

edit: macht jedenfalls keinen Unterschied ob vom Handy oder vom PC :)

Der Tipp hilft mir schon enorm,  muss ich noch genauer gucken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. ? auf die nächsten 10 Jahre. Leider hänge ich an frage 6 fest, habe keinen blassen wie ich da weiter kommen soll. Hättet ihr vielleicht nen kleinen tip für mich? 

Das is die Rechenaufgabe oder? Wo haperts denn, kannst du das etwas spezifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

An der Rechenaufgabe per se liegt es nicht, sondern an das was gesucht wird. Kann daher die Rechenaufgabe nicht lösen.

Wenn du nicht weißt, wo das Gesuchte bei uns zu finden ist, dann fallen dir vielleicht externe Seiten ein, wo vergleichbares aufgerufen werden kann. So kannst du es womöglich auf bestimmte Spiele eingrenzen und den Rest durch reine Fleißarbeit lösen, indem du alle entsprechenden Threads aufsuchst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Schnitzel gefunden :D

 

Hut ab, das hat echt Spaß gemacht und gelernt hab ich auch noch ein, zwei Dinge von denen ich bis dato nichts wusste. Zwischendurch hab ich mich gefragt ob ihr im Nachhinein selbst noch jeden Post wiederfindet und die Zusätze löscht oder ob die sich auch noch Jahre später durch Zufall finden lassen, wie bei Ostereiern die man dann erst nach Jahren im Garten wiederfindet xD.

 

Vielen Dank für die Mühe und auf die nächsten zehn Jahre :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...