Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BesseK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.044 Profilaufrufe
  1. Ich suche noch Leute für die HZ Trophäen. Hab ab dem 19. alle Prüfungen hinter mir und hätte dann ein paar Wochen Zeit mich dem Modus zu widmen. Mit Randoms ist mir bisher keine Extraktion gelungen. Daher denke ich, dass man das ohne Koordination kaum hinbekommt. einfach mit betreffender Nachricht adden: BesseK
  2. Ich hab mich heute nach drei Wochen mal wieder auf meiner PS5 angemeldet und alles auf den neuesten Stand gebracht. Wollte dann ein paar Runden Battlefield spielen, aber ich kann mich nicht mit den Onlinediensten verbinden. Ich solle mir doch ein PS-Plus Abo anschaffen. Meins läuft aber noch ein Jahr. Bei Bloodborne das gleiche Problem. Ist das Problem wieder aktuell oder hab ich gerade einfach nur Pech? Hab zwar den Support angeschrieben, aber ich befürchte, dass die nichts machen außer an meine Geduld zu appellieren.
  3. Ich bräuchte weiterhin Hilfe bei den DarkZone Trophäen. Meldet euch einfach, wenn Interesse besteht. PSN: BesseK
  4. Hey, ich bräuchte noch Hilfe für zwei Darkzone-Trophäen. Ich benötige noch Dark Zone: Ausschaltung und Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone. PSN-ID: BesseK Ich wäre dabei, wenn es da noch Bestrebungen gibt.
×
×
  • Neu erstellen...