Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Goldmedaillen mit Tipps & Missionsübersicht mit Vorraussetzungen


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Coyote:

Das Problem ist der 5. Typ. Die ersten 4 mach ich die headshots gleich am Anfang. Aber der 5. Kerl ist einfach weg und von Anfang an schon nicht zu sehen. Der rote pkt vom Gegner taucht auch nicht auf weil der nicht schießt. Der Friedhof ist so groß. Woher soll man wissen wo der steckt. Marsten schießt wie ein bekloppte blind in eine Richtung, egal ob ich da stehe oder nicht. Und man findet nichts. Einmal hatte ich Glück und der letzte Typ hatte mich direkt in nen Zweikampf verwickelt und ich könnt ihn dann so fix erledigen. Aber dann blieb dummbolzen marsten irgendwo hängen und das wars wieder. Wie kann man eine goldmedailie nur so vom Glück abhängig machen und von der Zeit, wenn die die ki nicht vernünftig programmieren können? 

Ich bin einfach den Weg entlang gelaufen, da hat er jedes mal nach paar Sekunden/Meter angefangen auf mich zu schießen.

Dann halt direkt Dead Eye, damit man ihn auch direkt erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs rausgefunden. 3h an einem Bug verzweifelt. Ganz toll. Den 5. Mann gab's nicht. Der tauchte erst wieder auf nachdem ich mich in der Mission absichtlich selbst in die Luft sprengte und den Checkpoint da neu geladen hab. Ganz toll. Und es ging auch nur so. Alles andere wie missionsneustart und generell neu laden schlug fehl mit dem gleichen Problem. Somit ist Gold für mich hier auch gar nicht machbar. 

 

Sollte vlt mit in die Info rein. Werd ja sicher nicht der einzige sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Coyote:

So habs rausgefunden. 3h an einem Bug verzweifelt. Ganz toll. Den 5. Mann gab's nicht. Der tauchte erst wieder auf nachdem ich mich in der Mission absichtlich selbst in die Luft sprengte und den Checkpoint da neu geladen hab. Ganz toll. Und es ging auch nur so. Alles andere wie missionsneustart und generell neu laden schlug fehl mit dem gleichen Problem. Somit ist Gold für mich hier auch gar nicht machbar. 

 

Sollte vlt mit in die Info rein. Werd ja sicher nicht der einzige sein. 

so isses leider! du bist nicht der einzige! lass dich nicht unterkriegen einfach weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coyote:

So habs rausgefunden. 3h an einem Bug verzweifelt. Ganz toll. Den 5. Mann gab's nicht. Der tauchte erst wieder auf nachdem ich mich in der Mission absichtlich selbst in die Luft sprengte und den Checkpoint da neu geladen hab. Ganz toll. Und es ging auch nur so. Alles andere wie missionsneustart und generell neu laden schlug fehl mit dem gleichen Problem. Somit ist Gold für mich hier auch gar nicht machbar. 

 

Sollte vlt mit in die Info rein. Werd ja sicher nicht der einzige sein. 

Hatte das selbe Problem. Einfach das Spiel neugestartet, dann war er wieder da. Checkpoint laden geht nicht, weil dann die Missionszeit nicht mehr gewertet wird.

 

Übrigens, man muss nicht sich selbst töten, um einen Checkpoint zu laden. Es ist ein wenig versteckt. :sl: drücken, aus der Liste die aktuelle Mission auswählen. Da auf Mission abbrechen. Dann kann man Mission neustarten oder Checkpoint laden. Sachen wie Missionszeit oder Kopfschüsse gehen dann verloren, aber bei einigen anderen Missionen ist das ganz hilfreich.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist ein komischer tag die Mission der Strom treuer liebe teil IV & V. (keine kap wiederh.) ich habe den weg markiert am anfang, all Kinos weggeskipt beim kämpfen hats immer gedauert weil die 2 typen sind nicht so einfach. dann schnelle headshots und zug gefahren. gefühlte 10x versucht immer nur silber(immer die 7min 30 sek nicht geschafft). ich habs aufgegeben. ins lager zurück und wegen den Dialogen & zwischensequenzen die Mission über kap Wiederholung neu gestartet. Ich habe die Filme abspielen lassen den Laufweg Pferd kannte ich ja noch kampf hat komischerweise gut geklappt. bei den headshots gleich direkt gestorben (Checkpoint neu geladen) dann die 5 HS gemacht den zug übernommen. die Mission auslaufen lassen, und ich trau meinen augen nicht ich habe Gold bekommen, hä wie geht den das? entweder es liegt am kampf, das mit dem checkpoint kapier ich auch nicht bevor ich gestorben bin habe ich keinen abgeknallt. aber eig bei headshots zählts nicht bei checkpoint neu laden. ich glaube das spiel macht das willkürlich eine logische Erklärung habe ich nicht!? wollts nur mal posten für einen der die nicht auf Gold hat vielleicht klappts ja auf diesem weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das Epilog 1 bisschen verbugt ist ? Wollte da die ersten 2 Missionen ganz normal wiederholen, aber bei beiden hat er rumgesponnen... ich sollte ans Ziel und bin auch hin, aber konnte nicht abschließen, es kam keine Sequenz oder so, als wären die wie versteinert, es passierte einfach nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Stuedi90:

kann es sein das Epilog 1 bisschen verbugt ist ? Wollte da die ersten 2 Missionen ganz normal wiederholen, aber bei beiden hat er rumgesponnen... ich sollte ans Ziel und bin auch hin, aber konnte nicht abschließen, es kam keine Sequenz oder so, als wären die wie versteinert, es passierte einfach nichts

Ja, hatte dasselbe Problem in Mission 2, wo man am Ende zu Abigail gehen musste, aber in der Wiederholung passierte nichts, wenn man dort angekommen ist. Mit Checkpoint laden gings, aber dann zählt die Missionszeit nicht mehr. Hab das Spiel dann neugestartet, dann hats wieder geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stark am überlegen, wie ich das nun mit den Gold Medaillen angehen lassen soll. Fange ich beseer nochmal komplett von vorne an um mit Speicherpunkten und die besseren Stats zu haben bei den Herrausforderungen oder einfach über die Kapitelauswahl und so mein Glück versuchen? Scheint ja die schwierigste Trophy zu sein im Ganzen und die einzige die mir nur noch fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich bin stark am überlegen, wie ich das nun mit den Gold Medaillen angehen lassen soll. Fange ich beseer nochmal komplett von vorne an um mit Speicherpunkten und die besseren Stats zu haben bei den Herrausforderungen oder einfach über die Kapitelauswahl und so mein Glück versuchen? Scheint ja die schwierigste Trophy zu sein im Ganzen und die einzige die mir nur noch fehlt..

ich habe die Erfahrung gemacht das du über die kap Wiederholung bei den Missionen mit Zeit Limit und den Missionen wo eine bestimmte Anzahl von Headshots gemacht werden müssen du einfach keine Chance hast weil den dead eye kreis zu mickrig ist und die lahmen Gäule die man da kriegt schlechte werte haben. des weiteren kannst du vor der Mission oder in der Mission keine Tonika nehmen kannst um alle stats auf max. zu haben. noch ein wichtiger punkt sind die Waffen über kap Wiederholung kannst die Mission nicht mit deinen gewohnten Lieblings Schießeisen machen. ich habe von Anfang an auf die 70 Gold Trophy hin gespielt und schwöre auf den speicherpunkt vor der Mission! Über Kap Wiederholung nur stressige nervige Gold geholt und das nur bei ein paar ausnahmen. Man muss halt vorher wissen welche leicht sind von den Anforderungen her und dann zusammenzählen wenn du ich weiß ja nicht wie viele du schon auf Gold hast und wie viele du noch brauchst? ich glaube so wenn dir noch um die 10 bis 15 fehlen würde ich kap Wiederholung probieren, ansonsten von vorne aber du kennst ja schon die ganzen Missionen dann kannst du das doch am besten einschätzen. ich bin jetzt am ende von Kapitel 6 und habe 64 Gold Ich habe die trophy schon in gta v geholt und muss die für mein ego in Red redemption 2 bestätigen!!!!!                                                                                     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb strey7:

ich habe die Erfahrung gemacht das du über die kap Wiederholung bei den Missionen mit Zeit Limit und den Missionen wo eine bestimmte Anzahl von Headshots gemacht werden müssen du einfach keine Chance hast weil den dead eye kreis zu mickrig ist und die lahmen Gäule die man da kriegt schlechte werte haben. des weiteren kannst du vor der Mission oder in der Mission keine Tonika nehmen kannst um alle stats auf max. zu haben. noch ein wichtiger punkt sind die Waffen über kap Wiederholung kannst die Mission nicht mit deinen gewohnten Lieblings Schießeisen machen. ich habe von Anfang an auf die 70 Gold Trophy hin gespielt und schwöre auf den speicherpunkt vor der Mission! Über Kap Wiederholung nur stressige nervige Gold geholt und das nur bei ein paar ausnahmen. Man muss halt vorher wissen welche leicht sind von den Anforderungen her und dann zusammenzählen wenn du ich weiß ja nicht wie viele du schon auf Gold hast und wie viele du noch brauchst? ich glaube so wenn dir noch um die 10 bis 15 fehlen würde ich kap Wiederholung probieren, ansonsten von vorne aber du kennst ja schon die ganzen Missionen dann kannst du das doch am besten einschätzen. ich bin jetzt am ende von Kapitel 6 und habe 64 Gold Ich habe die trophy schon in gta v geholt und muss die für mein ego in Red redemption 2 bestätigen!!!!!                                                                                     

Danke für deinen Hinweis und Rat! Ich habe erst leider ca. 10 Goldmedaillen, da ich anfangs nicht darauf geachtet habe. Nagut, also dann nochmal eben komplett von vorne, was solls. Bis Januar habe ich noch Zeit bis Resident Evil kommt. Abschliessen muss ich das Game jedenfalls, fehlt nur noch diese eine, sonst habe ich keine Ruhe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Metroidmarkus:

Danke für deinen Hinweis und Rat! Ich habe erst leider ca. 10 Goldmedaillen, da ich anfangs nicht darauf geachtet habe. Nagut, also dann nochmal eben komplett von vorne, was solls. Bis Januar habe ich noch Zeit bis Resident Evil kommt. Abschliessen muss ich das Game jedenfalls, fehlt nur noch diese eine, sonst habe ich keine Ruhe :-)

dann von mir ich drück dir alle Daumen und soviel zeit und die Missionen sind doch super die kann man schon des Öfteren spielen! mir stehen noch die 100% und ein paar andere trophies bevor ich weiß nicht was schlimmer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2018 um 16:34 schrieb strey7:

dann von mir ich drück dir alle Daumen und soviel zeit und die Missionen sind doch super die kann man schon des Öfteren spielen! mir stehen noch die 100% und ein paar andere trophies bevor ich weiß nicht was schlimmer ist?

Ich habe heute angefangen und ich muss sagen, das mir das Spiel jetzt gerrade am meisten Spass macht ohne auf etwas achten zu müssen, bis eben auf die Anforderungen für die Goldmedaillen. Man kann einfach frei rumrennen und sich schön aufleveln, sammeln, suchen und farmen und einfach nur gemütlich geniessen...ich denke das es so einfach der beste Weg war für mich..

Die 100% sind natürlich schon echt ätzend und zeitaufwendig, aber Augen zu und durch, das bekommt man hin, das wichtigste ist , das man sich nicht unter Druck setzt und kleine Ziele steckt!

Bearbeitet von Metroidmarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab hier mal ne nette Tabelle gefunden mit allen Missionen, deren Gold-Anforderungen und v.a. eine Einteilung in Schwierigkeit.

Auch wenn das sehr subjektiv sein dürfte und jeder anders bewerten würde. Aber find ich ganz gut als Übersicht um zu sehen, wie viele vermeintlich einfache Mission noch kommen, oder welche man bei der Wiederholung eher weglassen könnte :thumbsup:

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1A-KDkbLHjXM3aRYcidsHNF9MqgObj08RJkcAwgNp990/

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab hier mal ne nette Tabelle gefunden mit allen Missionen, deren Gold-Anforderungen und v.a. eine Einteilung in Schwierigkeit.

Auch wenn das sehr subjektiv sein dürfte und jeder anders bewerten würde. Aber find ich ganz gut als Übersicht um zu sehen, wie viele vermeintlich einfache Mission noch kommen, oder welche man bei der Wiederholung eher weglassen könnte :thumbsup:

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1A-KDkbLHjXM3aRYcidsHNF9MqgObj08RJkcAwgNp990/

Und hier meine eingedeutschte Version:

 

 

70 Goldmedaillen per Wiederholung

Anbei meine Empfehlung der Missionen, wenn ihr die 70 Goldmedaillen per Wiederholung erlangen wollt. Die Einteilung der Schwierigkeit ist natürlich subjektiv, deckt sich aber größtenteils mit anderen Guides. 60 Missionen sind gut machbar, die verbleibenden 10 können aus den mittelschweren gewählt werden, je nach Spieltyp. Hinter den Missionsnamen sind stets die englischen Bezeichnungen hinzugefügt, solltet ihr bei YouTube einen Videoguide aufsuchen wollen. Bei Bedarf sind zudem Kommentare und Tipps eingefügt.

 

Generell gilt:

  • Die Ziele mit X % Genauigkeit und X Kopfschüssen scheitern, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet.
  • Das Ziel "Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen." scheitert, wenn ihr sterbt und/oder einen Kontrollpunkt ladet. Arzneien und sonstige Güter (z.B. Schlangenöl, Kautabak) für Deadeye und Ausdauer dürfen eingenommen werden.
  • Bei Zeitbegrenzungen sollten die Sequenzen stets übersprungen werden.

Generelle Tipps:

  • Bei geforderten Kopfschüssen können in einigen Missionen auch Zivilisten erschossen werden.
  • Gegner plündern und Zivilisten ausrauben (sofern die Möglichkeit besteht), um Arzneien und Tränke für sich und das Pferd zu erhalten.
  • Gelegentlich kann zudem Nachschub in den Shops gekauft werden (bei Bedarf Zivilisten ausrauben und Inventar verkaufen, um Geld zu erhalten).
  • Bei geforderter Genauigkeit schwache Waffen verwenden und Körpertreffer erzielen, um bis zu drei Treffer pro Gegner zu generieren.

 

Kapitel 1 (3x einfach, 2x mittel, 1x schwer)

Spoiler

 

001. Gesetzlose aus dem Westen / Outlaws from the West

  ☐ Nimm bei der Schießerei keinen Schaden.

  ☐ Plündere sechs oder mehr Gegenstände von der Ranch der Adlers.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

 

Bleibt in der ursprünglichen Deckung und gebt immer nur einzelne Schüsse ab, um nicht getroffen zu werden.

 

002. Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen / Enter, Pursued By a Memory

  ☐ Töte alle Wölfe, ohne Schaden zu nehmen.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

 

Wenn die Wölfe spawnen könnt ihr in deren Richtung laufen und schnell auf die Felsen klettern, um die erste Gruppe ohne Schaden auszuschalten.

 

003. Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? / Who the Hell is Leviticus Cornwall?

  ☐ Rette Lenny, wenn er vom Zugdach hängt.

  ☐ Erledige, wenn der Zug angehalten hat, alle Wachen innerhalb von 1 Minute.

  ☐ Nimm bei der Schießerei keinen Schaden.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

004. Ostwärts / Eastward Bound

  ☐ Sammle Javier ein, wenn du nach Horseshoe Overlook fährst.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten ab.

 

005. Alte Freunde / Old Friends

  ☐ Fange und fessle Kieran innerhalb von 45 Sekunden.

  ☐ Töte drei O'Driscolls während desselben Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 15 Minuten und 30 Sekunden ab.

  ☐ Lande 15 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

006. Die Nachwirkungen der Schöpfung / The Aftermath of Genesis

  ☐ Töte jeden Hirsch mit einem einzelnen Pfeil.

  ☐ Schrecke keinen einzigen Hirsch auf.

  ☐ Töte den zweiten Hirsch mit einem sauberen Abschuss.

 

Kapitel 2 (14x einfach, 3x mittel, 1x schwer)

Spoiler

 

007. Die Muße eines Amerikaners / Americans at Rest

  ☐ Rette Javier innerhalb von 15 Sekunden.

  ☐ Besiege Tommy innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden.

 

008. Feine Gesellschaft nach Valentin-Art / Polite Society, Valentine Style

  ☐ Bringe das verlorene Zugpferd zu seinem Besitzer zurück.

  ☐ Finde Karen innerhalb von 45 Sekunden.

 

009. Schafe und Ziegen / The Sheep and the Goats

  ☐ Bringe alle Schafe lebendig zurück zum Pferch in Valentine.

  ☐ Lande 25 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

010. Wir liebten uns einst - Teil III / We Loved Once and True III

  ☐ Überzeuge den Anführer der Chelonier ohne Gewalt, Jamie gehen zu lassen.

  ☐ Bringe Jamie innerhalb von 2 Minuten zu Mary zurück.

 

011. Ein friedlicher Zeitvertreib / A Quiet Time

  ☐ Versuche, bei einem alten Rivalen Wiedergutmachung zu leisten.

  ☐ Erwische Lenny in flagranti.

  ☐ Lasse dich nicht verhaften.

 

Der alte Rivale sitzt am Tisch, wenn ihr im Verlauf wieder Kontrolle habt. Ihn anschließend mehrfach ansprechen. Lenny in flagranti findet ihr im Obergeschoss im Raum 1A.

 

012. Selig sind die Sanftmütigen? / Blessed Are the Meek?

  ☐ Töte bei der Flucht die berittenen Gesetzeshüter innerhalb von 55 Sekunden.

  ☐ Lande 15 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

013. Ländliches Idyll / An American Pastoral Scene

  ☐ Erledige alle berittenen Wachen, die den Wagen beschützen, mit einem Kopfschuss.

  ☐ Töte zehn Gegner mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

014. Die Ersten werden die Letzten sein / The First Shall Be Last

  ☐ Töte mit Javier lautlos die Kopfgeldjäger am Fluss.

  ☐ Schieße das Seil durch, um Sean zu befreien.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

015. Ölvergießen - Teil IV / Pouring Forth Oil IV

  ☐ Töte alle Zugwachen, bevor Sean einen Schuss abgibt.

  ☐ Plündere den Gepäckwagen vollständig.

  ☐ Entkomme den Gesetzeshütern innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden.

  ☐ Töte zehn Gegner mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Zusätzlich zu den Schränken/Truhen müsst ihr auch die eine Flasche aufsammeln. Reitet bei der Flucht gen Norden über die Grenze, da die Gesetzeshüter dann nicht folgen werden.

 

016. Gute, alte Quacksalbe / Good, Honest, Snake Oil

  ☐ Verhindere, dass Benedict Allbright von der Klippe fällt.

  ☐ Fessle Allbright innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden.

  ☐ Bringe Allbright innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Sheriff.

 

017. Wer nicht ohne Sünde ist / Who is Not without Sin

  ☐ Gewinne zwei Pokerhände.

  ☐ Bringe den Reverend innerhalb von 2 Minuten und 5 Sekunden zum Lager zurück.

 

018. Tritt ab, mit gesenktem Haupt / Exit Pursued by a Bruised Ego

  ☐ Spüre den Bären innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden auf.

  ☐ Schieße mindestens sechs Mal auf den Bären.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 12 Minuten ab.

 

019. Menschenfischer / A Fisher of Men

  ☐ Fange, nachdem du am Ufer angekommen bist, innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden einen Fisch.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 20 Sekunden ab.

 

020. Geldverleih und andere Sünden - Teil III / Money Lending and Other Sins III

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 10 Sekunden ab.

 

021. Zu Gast bei Freunden / Paying a Social Call

  ☐ Töte lautlos vier O'Driscolls.

  ☐ Lande zwölf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Übernehmt stets die Führung, um bis zu sechs lautlose Kopfschüsse per Bogen zu erzielen, wenn ihr das Lager links umlauft und die vereinzelten Gegner ausschaltet.

 

022. Befremdliche Güte / A Strange Kindness

  ☐ Bringe die gefangene Person innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zu ihrer Familie zurück.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

023. Die Rückgrate Amerikas / The Spines of America

  ☐ Plündere alles in Carmody Dell.

  ☐ Lasse dich nicht entdecken.

  ☐ Bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden zur Emerald-Ranch.

 

Wartet bis zur Nacht, um ungestört plündern zu können, während die Bewohner schlafen.

 

024. Ölvergießen - Teil II / Pouring Forth Oil II

  ☐ Fahre den Wagen innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum Zielort.

 

Kapitel 3 (9x einfach, 5x mittel, 3x schwer)

Spoiler

 

025. Sodom? Zurück nach Gomorrha / Sodom? Back to Gomorrah

  ☐ Plündere alle Tresore.
  ☐ Töte bei der Flucht zu Pferde fünf berittene Gesetzeshüter durch Kopfschüsse.

  ☐ Erreiche die Downes-Ranch innerhalb von 1 Minute und 55 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

026. Der neue Süden / The New South

  ☐ Schlage Anders Anderson bewusstlos, ohne getroffen zu werden.

  ☐ Fange und bringe Anders Anderson innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden zum Gefängnis zurück.

  ☐ Fange mit Dutch und Hosea einen Fisch.

 

Beim Kampf: :d: zum Greifen, :l3: zum auf den Boden werfen, :ls: nach oben + :v: zum Loslassen, :ls: nach unten + :d: zum Umdrehen und erneut Greifen, :v: zum Schlagen, :o: zum Erwürgen. Bei einem Treffer Kontrollpunkt neu laden, erfordert unter Umständen einige Wiederholungen.

 

027. Amerikanische Destillation / American Distillation

  ☐ Gewinne das Rennen zurück zum Lager.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Schaden zu nehmen.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

 

028. Pferdefleisch zum Abendbrot / Horse Flesh for Dinner

  ☐ Töte den Stallburschen, der dir die Pferde zeigt.

  ☐ Fange den Hengst innerhalb von 10 Sekunden.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse.

 

029. Spaziergang in einem hübschen Städtchen / A Short Walk in a Pretty Town

  ☐ Töte bei Bills Rettung drei Gesetzeshüter mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 4 Minuten und 30 Sekunden ab.

  ☐ Lande 20 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

030. Werbung, die neue amerikanische Kunstform – Teil II / Advertising, the New American II

  ☐ Töte drei Lemoyne-Räuber im Saloon durch Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 90 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

031. Die Freuden des Tabaks / The Fine Joys of Tobacco

  ☐ Töte lautlos den Gray, den Sean in der Scheune ablenkt.

  ☐ Tränke die Felder innerhalb von 2 Minuten und 20 Sekunden.

  ☐ Töte auf der Flucht fünf Grays.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

032. Blutfehden, alt und neu / Blood Feuds, Ancient and Modern

  ☐ Schieße Gareth und Gerald Braithwaite in den Kopf.

  ☐ Lande 20 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

033. In Luft aufgelöst / Magicians for Sport

  ☐ Untersuche alle Hinweise in Trelawnys Karawane.

  ☐ Entferne dich beim Fährtenlesen nicht weiter als 30 Fuß von Trelawnys Spur.

  ☐ Töte zwei Kopfgeldjäger in den Maisfeldern innerhalb von 1 Minute.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

034. Selig sind die Friedensbringer / Blessed are the Peacemakers

  ☐ Befreie und verarzte dich innerhalb von 1 Minute selbst.

  ☐ Hole im Lager der O'Driscolls deine Waffen zurück.

  ☐ Töte die Bandenmitglieder der O'Driscolls, die dich verprügelt und auf dich geschossen haben.

  ☐ Entkomme aus dem Lager der O'Driscolls, ohne entdeckt zu werden.

 

Kontrollpunkte können hier jederzeit geladen werden.

 

035. Ein Versehen / An Honest Mistake

  ☐ Rette Uncle, wenn er überwältigt wird.

  ☐ Lande 20 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

036. Der Strom treuer Liebe – Teil II / The Course of True Love II

  ☐ Erreiche Penelope, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten ab.

 

Reitet links am Anwesen vorbei bis zum Wasser, dann Richtung Pavillon. Den gleichen Weg beim Entkommen benutzen.

 

037. Der Strom treuer Liebe – Teil III / The Course of True Love III

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 4 Minuten und 15 Sekunden ab.

 

038. Unfeine Freunde / Friends in Very Low Places

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 8 Minuten und 10 Sekunden ab.

 

039. Die Schlacht von Shady Belle / The Battle of Shady Belle

  ☐ Töte alle Lemoyne-Räuber in Shady Belle.

  ☐ Beseitige zwei Leichen innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden aus Shady Belle.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten ab.

 

040. Er predigte Vergebung / Preaching Forgiveness As He Went

  ☐ Töte zehn Lemoyne-Räuber mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten und 30 Sekunden ab.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

041. Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen / Further Questions of Female Suffrage

  ☐ Wehre die Lemoyne-Räuber innerhalb von 1 Minute ab.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Kapitel 4 (7x einfach, 6x mittel, 1x schwer)

Spoiler

 

042. Die Freuden der Zivilisation / The Joys of Civilization

  ☐ Fasse den Straßenjungen, bevor er den Markt erreicht.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

Wenn das Kind auf die Bahn springt, steht rechts das Pferd, womit ihr Schritt halten könnt.

 

043. Angelo Brento, Ehrenmann / Angelo Bronte, A Man of Honor

  ☐ Begegne dem Hund und der betrunkenen Person.

  ☐ Lasse dich nicht von den Gesetzeshütern entdecken.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 10 Minuten und 40 Sekunden ab.

  ☐ Lande vier Kopfschüsse.

 

044. Die Freuden des Stadtlebens / Urban Pleasures

  ☐ Raube alle Kunden in der Straßenbahnstation aus.

  ☐ Töte zehn Gesetzeshüter, während du in der Straßenbahn bist.

  ☐ Verhindere, dass Gesetzeshüter auf den Wagen springen.

  ☐ Schieße auf das Dynamit, das Lenny wirft.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

045. Zeitvertreib auf dem Land / Country Pursuits

  ☐ Bringe Jules innerhalb von 1 Minute und 40 Sekunden zum Ruderboot zurück.

  ☐ Schieße fünfmal auf den Riesenalligator.

 

046. Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird / Revenge is a Dish Best Eaten

  ☐ Durchsuche jeden Raum in Brontes Villa.

  ☐ Trage Bronte innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zum Ruderboot.

  ☐ Lande 20 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

047. Reiter, Apokalypsen / Horsemen, Apocalypses

  ☐ Erschieße die O'Driscolls im Boot, bevor sie heraussteigen.

  ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Lande 15 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

Das Boot spawnt links, nachdem ihr in Richtung Sadie geeilt seid.

 

048. Der goldene Käfig / The Gilded Cage

  ☐ Schenke auf der Party einige Drinks ein, mache einem Gast ein Kompliment über seine Aufmachung, nimm ein Geschenk an und rette ein Leben.

  ☐ Folge dem Diener, ohne entdeckt zu werden.

 

Drinks bei den Damen rechts vom Pavillon anbieten, vor dem Pavillon einen vaganten Hut bestaunen, Theaterkarten von zwei Herren zwischen Pavillon und Springbrunnen erhalten und links vom Pavillon einen Mann beim Buffet retten.

 

049. Eine Nacht voller Ausschweifungen / A Fine Night of Debauchery

  ☐ Gewinne das Pokerspiel ohne Strauss' Hilfe.

  ☐ Fliehe innerhalb von 35 Sekunden vom Schiff, nachdem deine Deckung geplatzt ist.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

050. Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform / Banking, the Old American Art

  ☐ Knacke den Tresor, ohne einen Fehler zu machen.

  ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.

  ☐ Lande 25 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

051. Nein, nein und nochmals nein / No, No, and Thrice, No

  ☐ Töte bei der Verfolgungsjagd beide Foreman-Jungs selbst.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 90 % Genauigkeit ab.

 

052. Vaterschaft und andere Träume - Teil II / Fatherhood and Other Dreams II

  ☐ Erwische und bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zu der abgelegenen Stelle.

  ☐ Gehe mit Mary ins Theater.

 

053. Für'n guten Zweck / Help a Brother Out

  ☐ Finde die Gefangenen, ohne den Ladenbesitzer zu bedrohen.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden ab.

 

Mit Adlerauge die Spuren vor dem Regal finden und jenes gewaltsam öffnen.

 

054. Brüder und Schwestern, alle zusammen / Brothers and Sisters, One and All

  ☐ Finde das Kind innerhalb von 19 Sekunden.

 

Position merken, Kontrollpunkt laden und direkt zur Position laufen.

 

055. Amerikanische Väter - Teil II / American Fathers II

  ☐ Schleiche dich in die Fabrik, indem du dich im Wagen versteckst.

  ☐ Erreiche Danburys Büro, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Töte alle berittenen Verfolger während der Flucht.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

 

Kapitel 5 (2x einfach, 4x mittel, 3x schwer)

Spoiler

 

056. Willkommen in der neuen Welt / Welcome to the New World

  ☐ Falle nicht zurück, während du mit der Sträflingskolonne gehst.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

 

057. Dem Paradies glücklicherweise entkommen / Paradise Mercifully Departed

  ☐ Schalte die ersten zwei Wachposten aus, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Begleite den Kapitän innerhalb von 1 Minute und 45 Sekunden zum Boot.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten und 45 Sekunden ab.

  ☐ Lande 25 Kopfschüsse.

 

058. Ein gütiger, wohlhabender Despot / A Kind and Benevolent Despot

  ☐ Bringe Javier innerhalb von 2 Minuten in Sicherheit.

  ☐ Lande zehn Kopfschüsse.

 

059. Entfesselte Wildheit / Savagery Unleashed

  ☐ Befreie alle Arbeiter innerhalb von 4 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 40 Sekunden ab.

  ☐ Lande acht Kopfschüsse.

 

060. Die Hölle selbst kann nicht wüten / Hell Hath No Fury

  ☐ Hindere vier Boote daran, an Land zu kommen.

  ☐ Zerstöre mit der Kanone das Schiff, ohne danebenzuschießen.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

 

061. Vergängliche Freunde / Fleeting Joy

  ☐ Töte zwei Pinkertons während des Dead-Eye-Hinterhalts.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse mit der Gatling Gun.

  ☐ Erreiche mindestens 70 % Genauigkeit mit der Gatling Gun.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

062. Die Wege trennen sich / A Fork in the Road

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 5 Sekunden ab.

 

063. Dies ist Murfree-Land / That's Murfree Country

  ☐ Bringe Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter.

  ☐ Lande 15 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

064. Lieber Onkel Tacitus / Dear Uncle Tacitus

  ☐ Verlasse Shady Belle, ohne von den Pinkertons entdeckt zu werden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 8 Minuten ab.

 

Pinkerton passieren lassen, nachdem ihr an der Wand seid. Dann über Haupteingang flüchten.

 

Kapitel 6 (10x einfach, 5x mittel, 4x schwer)

Spoiler

 

065. Auf Wiedersehen, lieber Freund / Goodbye, Dear Friend

  ☐ Finde Colms Verstärkung innerhalb von 45 Sekunden.

  ☐ Lande acht Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 6 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

066. Ikarus und Freunde / Icarus and Friends

  ☐ Halte den Ballon während der ganzen Fahrt auf der richtigen Höhe.

  ☐ Erziele vom Ballon aus fünf Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

067. Besuchszeit / Visiting Hours

  ☐ Lande bei beiden Gefängniswärtern vom Turm aus einen Kopfschuss.

  ☐ Begib dich innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden zum Boot.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 9 Minuten ab.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

068. Nur zu Besuch / Just a Social Call

  ☐ Töte drei berittene Gegner durch Kopfschüsse.

  ☐ Erreiche die Pferde innerhalb von 2 Minuten und 45 Sekunden, nachdem Cornwall getötet wurde.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

069. Die Freuden von Van Horn / The Delights of Van Horn

  ☐ Töte drei Soldaten durch Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

 

070. Die Brücke nach Nirgendwo / The Bridge to Nowhere

  ☐ Bringe das Dynamit innerhalb von 1 Minute und 35 Sekunden an.

  ☐ Entkomme dem sich nähernden Zug innerhalb von 19 Sekunden.

 

071. Unsere beste Seite / Our Best Selves

  ☐ Lande nach dem Sprung von Dutchs Pferd mit Dead Eye einen Kopfschuss.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 11 Minuten ab.

  ☐ Kämpfe dich mit mindestens 80 % Genauigkeit durch den Zug.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

072. Archäologie für Anfänger / Archeology for Beginners

  ☐ Hole die Relikte zurück, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Hole die Relikte innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zurück.

 

Mit dem Pferd nach Pfad runter reiten bis neben dem Lager, dann direkt zu den Gegenständen schleichen und den gleichen Weg zurück nehmen.

 

073. Die Kunst der Konversation / The Fine Art of Conversation

  ☐ Töte bei der Flucht eines der Pferde der Verfolger.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 9 Minuten und 30 Sekunden ab.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 75 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

074. Mein letzter Junge / My Last Boy

  ☐ Rette Paytah.

  ☐ Lande 30 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

075. Entfesselte Wut / A Rage Unleashed

  ☐ Schlage zwei Soldaten auf dem Boot bewusstlos.

  ☐ Treibe innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden die Pferde zusammen und erreiche das Ufer.

 

076. Lieblingssöhne / Favored Sons

  ☐ Schalte den Soldaten an der Kanone innerhalb von 45 Sekunden aus.

  ☐ Lande 35 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

077. Der Sohn des Königs / The King's Son

  ☐ Lande, während du ins Fort Wallace eindringst, bei jedem Soldaten einen Kopfschuss, der deinen Weg zu Fliegender Adler blockiert.

  ☐ Töte bei der Flucht mit dem Kanu 15 Gegner.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

 

078. Red Dead Redemption / Red Dead Redemption

  ☐ Lande sieben Kopfschüsse, während du Sadie vom Leuchtturm aus Deckung gibst.

  ☐ Erreiche Abigail und Sadie innerhalb von 1 Minute, nachdem Sadie überwältigt wurde.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

079. Der Strom treuer Liebe - Teil V / The Course of True Love V

  ☐ Töte fünf der Braithwaites durch Kopfschüsse, während sie den Zug verfolgen.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

080. Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil II / Mrs. Sadie Adler, Widow II

  ☐ Töte den Scharfschützen in der Scheune durch einen Kopfschuss.

  ☐ Sichere die Scheune, ohne Schaden zu nehmen.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

081. Suche keine Vergebung - Teil I / Do Not Seek Absolution I

  ☐ Schließe die Mission innnerhalb von 1 Minute und 20 Sekunden ab.

 

082. Suche keine Vergebung - Teil II / Do Not Seek Absolution II

  ☐ Finde Edith Downes innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden.

 

083. Ehre unter Dieben / Honor, Among Thieves

  ☐ Finde Edith Downes innerhalb von 1 Minute und 10 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten ab.

 

Epilog 1 (9x einfach, 1x mittel, 0x schwer)

Spoiler

 

084. Das Rad / The Wheel

  ☐ Erreiche die Pronghorn-Ranch, ohne Vorräte zu verlieren.

  ☐ Bringe den Wagen innerhalb von 1 Minute zurück.

 

085. Vaterschaft für Idioten / Fatherhood, for Idiots

  ☐ Töte alle drei Gegner mit Dead Eye.

  ☐ Kehre nach der Konfrontation innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden zur Pronghorn-Ranch zurück.

 

086. Jim Milton reitet wieder? / Jim Milton Rides, Again?

  ☐ Erledige zehn Gegner, während du zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig benutzt.

  ☐ Lande 15 Kopfschüsse.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

087. Einfache Freuden / Simple Pleasures

  ☐ Fülle beim Melken einen Eimer innerhalb von 10 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 15 Sekunden ab.

 

088. Landwirtschaft für Anfänger / Farming, for Beginners

  ☐ Repariere den ersten Zaunabschnitt innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden.

  ☐ Lasse dich nicht von dem Bullen erwischen.

 

089. Vaterschaft für Anfänger / Fatherhood, for Beginners

  ☐ Verbrauche Jeremiahs Ausdauer innerhalb von 45 Sekunden.

  ☐ Gib Jeremiah ein Leckerli.

  ☐ Bringe Jack das Reiten bei, ohne dass er abgeworfen wird.

  ☐ Gewinne das Rennen zurück zur Pronghorn Ranch.

 

090. Alte Angewohnheiten / Old Habits

  ☐ Erledige das Mitglied der Laramie-Bande, ohne getroffen zu werden.

  ☐ Erledige das Mitglied der Laramie-Bande innerhalb von 25 Sekunden.

 

Keine anderen Tasten außer :o: zum Schlagen verwenden, im Misserfolg Kontrollpunkt laden.

 

091. Mutterschaft / Motherhood

  ☐ Schließe die Mission innnerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden ab.

 

092. Gewinnbringende Erwerbstätigkeit / Gainful Employment

  ☐ Finde die gesuchte Person innerhalb von 30 Sekunden, nachdem du in Strawberry angekommen bist.

  ☐ Fange und fessle die gesuchte Person innerhalb von 1 Minute und 15 Sekunden, nachdem du auf dein Pferd gestiegen bist.

 

Direkt zum Saloon laufen und ins Zimmer im Obergeschoss eilen. Bei Verfolgung das Pferd erschießen, um ihn einfacher zu fangen.

 

093. Heimat der Oberschicht? / Home of the Gentry?

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 2 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

Epilog 2 (6x einfach, 3x mittel, 2x schwer)

Spoiler

 

094. Amerikanisches Gift / American Venom

  ☐ Hilf Sadie, Cleet innerhalb von 35 Sekunden zu fangen.

  ☐ Verpasse dem Scharfschützen, der auf Charles geschossen hat, einen Kopfschuss.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 85 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

095. Freundschaften mit der bloßen Faust / Bare Knuckle Friendships

  ☐ Finde Charles innerhalb von 1 Minute und 50 Sekunden, nachdem du in Saint Denis angekommen bist.

  ☐ Töte jeden von Guido Martellis Männern innerhalb von 10 Sekunden.

 

Direkt zur Bar reiten, um den Ort zu erfahren.

 

096. Der Werkzeugkasten / The Tool Box

  ☐ Töte alle Skinner-Brüder, die sich in den Bäumen verstecken, durch Kopfschüsse.

  ☐ Finde Mr. Wayne innerhalb von 2 Minuten und 15 Sekunden.

  ☐ Schließe die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

097. Uncles schlechter Tag / Uncle's Bad Day

  ☐ Erziele fünf Kopftreffer mit dem Bogen.

  ☐ Kehre innerhalb von 3 Minuten und 10 Sekunden nach Beecher's Hope zurück, nachdem du Uncle befreit hast.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 80 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

098. Ein neues Jerusalem / A New Jerusalem

  ☐ Hämmere die Nägel mit einer Genauigkeit von 80 % ein.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten und 35 Sekunden ab.

 

099. Ein kleiner Gefallen für einen alten Freund / A Quick Favor for an Old Friend

  ☐ Bringe Cortez' Männer innerhalb von 30 Sekunden dazu, aus Rhodes zu fliehen.

  ☐ Lande fünf Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr, während du Sadie Deckung gibst.

  ☐ Töte vier Gegner, indem du aus der Hüfte schießt.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

100. Ein wirklich großer Bastard / A Really Big Bastard

  ☐ Schieße viermal auf den anstürmenden Bären.

  ☐ Töte die beiden gegnerischen Kopfgeldjäger durch Kopfschüsse mit Dead Eye.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 15 Sekunden ab.

 

101. Ein Tag ehrlicher Arbeit / An Honest Day's Labors

  ☐ Töte jeden von Langtons Männern bei der Flucht zu Pferde.

  ☐ Entkomme mit Shane Finley innerhalb von 5 Minuten, nachdem du dir deinen Plan zurechtgelegt hast.

  ☐ Schließe die Mission mit mindestens 70 % Genauigkeit ab.

  ☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

102. Eine traumhafte Zukunft / A New Future Imagined

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 7 Minuten und 30 Sekunden ab.

 

103. Heimwerken für Anfänger / Home Improvement for Beginners

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 18 Sekunden ab.

 

104. Ein weiterer Versuch / Trying Again

  ☐ Fange einen Fisch.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 5 Minuten und 20 Sekunden ab.

 

  • hilfreich 4
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

036. Der Strom treuer Liebe – Teil II / The Course of True Love II

  ☐ Erreiche Penelope, ohne entdeckt zu werden.

  ☐ Schließe die Mission innerhalb von 3 Minuten ab.

 

Reitet links am Anwesen vorbei bis zum Wasser, dann Richtung Pavillon. Den gleichen Weg beim Entkommen benutzen.

Man sollte erwähnen das man die Video-scenen nicht überspringen darf! Sonst keine Goldmedaille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...