Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Überall schon lvl 10/10?

Ne Hölle ist da nicht, aber  eine Höhle. 

Und ja da sind Ratten und auch Fledermäuse 

 

vor 14 Minuten schrieb mankind567:

Sind Ratten nicht in der Hölle hinter dem Wasserfall 

Wenn ihr mir jetzt noch verratet wo genau wäre das super, da ich gerade festgestellt habe, dass Bisamratten doch nicht zählen (mal irgendwo aufgeschnappt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb duc-748S:

 

Wenn ihr mir jetzt noch verratet wo genau wäre das super, da ich gerade festgestellt habe, dass Bisamratten doch nicht zählen (mal irgendwo aufgeschnappt) ;)

Hab eben welche im Gebiet des legendären Bibers gesehen. Allerdings nicht viele. Zwischen dem E und dem R bei „New Hannover“ auf der Karte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb AlBundy:

Ist es einfacher mit Köder Hasen anzulocken? Wenn ich laufe, find ich keine, wenn ich reite, rennen alle weg.

brauchst keine köder!

kauf dir das varmit gewehr und reite durch die wiesen.

wenn ein kleintier vor die auftaucht, nutze auto aim. kurz L2 halten, dann zielt er automatisch und dann gleich R2.

das geht easy. bisschen übung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

 

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

wie wärs wenn du dann mal mithilfst anstatt hier so ne Forderung zu stellen, sorry aber das geht gar nicht. Spiel doch einfach mal so und wenn du was verpasst dann ist es halt so. Wir sind hier im Übrigen eine Community die vom Geben und Nehmen lebt, wenn jeder so ne Einstellung hat und nur wartet bis der LF fertig wird, dann gibts bald gar keine LF mehr ;) Würde ich mal drüber nachdenken, an deiner Stelle :) Zudem ist der LF schon ziemlich gut und alle aktuell bekannten Infos auch drinne, man muss sich halt auch mal mit einem Spiel beschäftigen, wenn man keine Lust hat was zu verpassen.

  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder jemand, der sich das spiel versaut .... 9_9

 

es gibt wohl einen anzeige-bug.

wie man sieht, ist der pferdearsch blank, aber die felle sind alles da.

dachte eben so ... FUCK!

wollte schon einen früheren speicherpunkt wählen.

also erstmal die tasche checken!!!

inv.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Habe einen Häftling auf dem Pferd, aber dieses treue Geschöpf reitet nichts in Lager.

Hatte letztens auch einen aufm Pferd, den ich dann bei Sheriff abgeben wollte. Reite in die Stadt und was passiert? Fahnung wegen Entführung, dann noch 'n bissl rumgeballert zur Verteidigung und zack war das Kopfgeld bei 85,-$... das haben se echt kacke gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

 

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

Ich stimme dort mit @john_cena1993 in jedem Punkt überein. So eine Aussage von dir ist einfach unter aller Kanone, vor allem wenn du selbst absolut nichts dazu beiträgst, dass der LF verbessert/vervollständigt wird - und offenbar nicht die geringste Ahnung hast, wie viel Arbeit das eigentlich ist, die dort in der Freizeit aufgebracht wird.

Davon abgesehen steht alles zu den verpassbaren Dingen bereits im Leitfaden drin. Und du bist selbst Schuld, wenn du dir wegen sowas das Spiel versauen lässt und nicht weiterspielen willst.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin aktuell in Kapitel 5 auf Guarma und dabei die verpassbaren Tiere zu sammeln. Ich habe allerdings das Problem, dass mir bei einigen das Rupfen oder Häuten nicht angerechnet wird. Ich habe die Tiere zuvor untersucht, sie dann getötet und anschließend gehäutet/gerupft. Bei ein paar zählte das Häuten/Rupfen, bei anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Fehler vom Spiel oder muss es ein besonders sauberer Teffer sein, damit es zählt? Habe das Problem jetzt bei zwei Vögeln und zwei Schlangen und aktuell nimmt mir das echt die Lust. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sakura-24:

Ich traue mich nicht weiter zuzocken! Ich habe Angst etwas für Platin zu verpassen

 

Der Leitfaden muss endlich fertig werden

Dann kauf dir das Lösungsbuch. So Typen wie du gehen garnicht. Nur Fordern und nichts beitragen. 

vor 15 Minuten schrieb Banarama:

Bin aktuell in Kapitel 5 auf Guarma und dabei die verpassbaren Tiere zu sammeln. Ich habe allerdings das Problem, dass mir bei einigen das Rupfen oder Häuten nicht angerechnet wird. Ich habe die Tiere zuvor untersucht, sie dann getötet und anschließend gehäutet/gerupft. Bei ein paar zählte das Häuten/Rupfen, bei anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Fehler vom Spiel oder muss es ein besonders sauberer Teffer sein, damit es zählt? Habe das Problem jetzt bei zwei Vögeln und zwei Schlangen und aktuell nimmt mir das echt die Lust. :/

Nur eine Vermutung aber eventuell werden die Tiere auf Guarma tatsächlich nicht benötigt und es funktioniert nur bei den Tieren die man auch woanders finden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Johannsup:

Nur eine Vermutung aber eventuell werden die Tiere auf Guarma tatsächlich nicht benötigt und es funktioniert nur bei den Tieren die man auch woanders finden kann. 

Das wäre natürlich super, kann aber wohl noch niemand bestätigen, oder? 

 

Es muss bei den Tieren aber gehen, da ein Wert für Rupfen und Häuten im Kompendium angezeigt wird. Bei drei axkkusiven Tieren auf der Insel gab es auch kein Problem. Aber bei zwei Schlangen und zwei Vögeln kommt nichts, wenn ich die rupfe/häute... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...