Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kologe69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kologe69

  1. Ich habe genau die gleichen probleme. Nervt ziemlich. Bei mir PS5 und PS4 Version.
  2. Hallo. bei mir taucht beim Schießstand der Pinke Kreis nicht auf um das zu starten. Weiß jemand ob ich was beachten muss oder so?
  3. Ich entwickel selber.
  4. Hat die denn schon jemand geholt oder ist die Bezeichnung nur falsch. das man bei jedem Abteil 15 herstellen muss.
  5. Bei mir ploppt die auch nicht auf, bib als Anfänger gestartet.
  6. Suche jemand für die Zweispielerkarriere und das Freundschaftsspiel PS5 und PS4
  7. Kologe69

    Sieht cool aus

    Perfekt. hat sofort geklappt. ich habe die untere leiste gar nicht war genommen. vielen dank
  8. Kologe69

    Sieht cool aus

    Muss ich mal gucken. mit metallic und so hab ich glaub ich nix gemacht. hab nur immer farbe geändert
  9. Kologe69

    Sieht cool aus

    Ich bekomme die Trophie nicht freigeschaltet. ich habe eig alles gemacht wie es in der Beschreibung steht. kann mir jemand helfen?
  10. Ja genau das denk ich auch, wenn man zu 4. auf Spielsuche geht. Hast mich geaddet?
  11. Kann man das nicht zu 4. Boosten? Brauche die auch noch.
  12. Ok perfekt. adde mich. Koop kartiere hab ich schon. bräuchte die liga medaille noch
  13. Suche jemand für die 100 Online Rennen auf 3 Runden.
  14. Jemand lust die 100 Online Rennen zu grinden? Bin Sonntag so 18 Uhr ob.
  15. ok perfekt. dann schick mir anfrage
  16. ja 10 siege und die koop karriere fahren
  17. Suche auch jemand für die Online-/Koop Trophies. PS4 und PS5. Morgen bin so ca so ab 20 Uhr on und Sonntag ab 18.
×
×
  • Neu erstellen...