Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Naja, das Pferd ist doch auch offline nutzbar oder verwechsel ich da gerade etwas?

Nene du liegst schon richtig. Ich habe das bis eben verwechselt. Ich ging davon aus der zweite Code unterscheidet.

Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. 

Daher wird es wirklich interessant wie sie UE und SE noch unterscheiden wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob man die Untertitel vergrößern kann?

Freundin hat sich beschwert zu kleine Untertitel, stört Sie auf Dauer.

Einige Kollegen finde die Subs auch zu klein, anstrengend zu Lesen.

Bei God Of War kam soweit ich weiß ich Patch mit dem man die Sub Größe anpassen konnte weil Sie zu klein waren.

Waren die GOW Untertitel wirklich zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: (Betrifft eine Trophäe, über die spekuliert wurde)

Spoiler

Die Trophäe "Beende Red Dead Redemption" wird erreicht, indem man die entsprechende Mission dieses Namens beendet. Man schließt damit das 6. Kapitel ab.

 

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Weiß einer ob man die Untertitel vergrößern kann?

Freundin hat sich beschwert zu kleine Untertitel, stört Sie auf Dauer.

Einige Kollegen finde die Subs auch zu klein, anstrengend zu Lesen.

Bei God Of War kam soweit ich weiß ich Patch mit dem man die Sub Größe anpassen konnte weil Sie zu klein waren.

Waren die GOW Untertitel wirklich zu klein?

Leider ist die Größe des Textes nicht veränderbar. Dafür kann man aber die Kill-Cam ausschalten. *puh!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Arthur81:

Wo kann ich denn Uhren und Schmuck verkaufen?

Ich konnte sowas bei einem Hehler verkaufen.

 

Bei der Angelfrage von gguhlio kann ich leider nicht helfen xD

 

Eins hat mich gerade sehr verwirrt. Ich wurde auf einer Brücke von Banditen gestoppt und habe dafür Ehre verloren. Wieso zum Henker verliere ich für sowas Ehre?! o.O

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne nur in der app aufrufbar leider. Hatte gehofft ich kanns am Handy kaufen und dann auf's tab ziehen

Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich konnte sowas bei einem Hehler verkaufen.

 

Bei der Angelfrage von gguhlio kann ich leider nicht helfen xD

 

Eins hat mich gerade sehr verwirrt. Ich wurde auf einer Brücke von Banditen gestoppt und habe dafür Ehre verloren. Wieso zum Henker verliere ich für sowas Ehre?! o.O

Du kannst alles friedlich lösen. Ist wie hier im Forum. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? :/

RDR_pro.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlBundy:

Kaufst du es zb auf dem iPhone über die App und hast ein Samsung Tablet, musst du es nochmal kaufen. Blöd. Also ein großes Handy bzw. Tablet ist Voraussetzung. Die die ein iPhone XS Max haben ist es sehr gut lesbar. 

deswegen ärgert es mich so, dass es zwar auf dem IPad geht aber weder auf dem Tab A noch E. Find ich sehr frech, zumal mein Tablet grade mal 4 Wochen alt ist. Ist halt auf dem S9 nicht wirklich gut lesbar und man zoomt sich zu tode, hätte ich doch mal lieber auf die physische Version gewartet, aber nochmal gebe ich jetzt kein Geld dafür aus. Aber ein noch größeres Handy kommt für mich einfach nicht in Frage, habe mit dem eh schon Probleme es einhändig in der Hand zu halten :( Naja das leben ist kein Ponyhof, gibt schlimmeres als ein nicht nutzbares LB für 11€ gekauft zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kroloc:

sodele, Step 1 ist erledigt; jetzt kommt Step 2: die Daten von meiner "alten" PS4 auf die Pro übertragen... und hier stellt sich schon die erste Frage: bleibt die 1TB SSHD in der PS4 (die ich innerhalb der Familie weitergeben werde) oder wandert sie in die Pro? Lohnt es sich überhaupt, die Pro dafür umzubauen? Bin noch skeptisch, aber tendiere zum "nein". Was meint ihr? :/

RDR_pro.jpeg

Ich würde umbauen. Das bedeutet aber zwei Mal Backup und aufspielen. Allerdings würde ich gleich eine größere Platte einbauen.

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

crossbuy wäre da perfekt und würde sicher auch dazu beitragen, dass die Kunden öfter das Lager wechseln würden. Leider sind die Hersteller so in ihre Mono-Universen verliebt, dass das wohl ein Traum bleiben dürfte; es sei denn, die EU kommt irgendwann einmal zu der Einsicht, dass es egal ist, wo der Kunde das Ei gekauft hat, es muss in jeder Pfanne gebraten werden können und gibt entsprechende Gesetze raus (falls das Beispiel jetzt zu abstrakt ist: das Ei stellt das Medium dar (hier ein Lösungsbuch), die Pfanne das Wiedergabegerät (hier das Smartphone, entweder Android oder Apple) ;)

Danke für die Erklärung! *lol*

 

Wird nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...