Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

202 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe Leute wie MisterMaik oder die Shiawas, denn ich habe auch alles mögliche (Fragezeichen, Quests usw.) IN RUHE (dabei viel zu Fuß unterwegs gewesen) gemacht, bin außerdem nicht der beste Zocker und warum soll man ein Spiel schnell fertig haben??? Verstehe den Sinn nicht, denn ich z.B. genieße es lieber, schon alleine weil es ja auch ein bisschen Kohle kostet ;)! Nur alleine das tausendfache Holz besorgen für die Verbesserungen der Adrastaia hat schon "ewig" gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

133 Stunden und dabei hätte ich noch einige Lager und Orte zu erledigen. Ich frage mich, wo die Zeit hingegangen ist, denn ich habe nicht wenige der Dialoge weggedrückt. Also das mit Abstand größte und längste Assassin's Creed aller Zeiten. Selbst die Trophäe, die man erhält, wenn man alle Gebiete aufgedeckt hat, kam erst nach über 100 Stunden. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 161 Stunden und 20 Minuten gebraucht ^_^  Habs komplett auf "Schwer" gespielt !  Letzte Trophäe war Medusa...hab auch alle Quests gemacht und mir sehr sehr viel Zeit gelassen, oft mit den ganzen Skills bisschen rumexperementiert und ewig Zeit beim Schmied verbracht . Verschiedene Waffen ausprobiert mit Gravuren rumgebastelt usw.    Naja wenn man nur auf Platin aus ist, kann man das bestimmt in 60 Stunden schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...