Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bulletben

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bulletben

  1. ichhab hier auch nch keinen stich gesehen
  2. Moin ich hab einen 100er zauberer und bräuchte auch unterstützung(war allerdings noch nicht im dungeon) hat jemand heute zeit? Mein charr ist auf dem ewig realm. greez pvp kann ich dir helfen
  3. hab dich geadded hab dich auch geadded... könnt ihr gegen 18 uhr heute?
  4. das ist schonmal nett. dann schaur ich mal was die anderen sagen. wer lust hat kann mich gerne adden psn:bulletfragga
  5. moin, ich bräuchte noch alle cooptrophis. wie ich sehe wären wir 4. Hättet ihr morgen abend zeit oder am we?
  6. bulletben

    Ride 5

    Habt Ihr sonst noch andere Einstellungen vorgenommen? Bei mir sind die Bikes ziemlich schwerfällig( beim umlegen und beim bremsen).
  7. Ales klar danke. Bei manchen Spielern is mein Deck einfach noch nich gut genug.
  8. Ist der Gwintschwierigkeitsgrad eigentlich mit dem im Spiel gekoppelt( kann ich Gwint auf einfach stellen und trotzdem die Todesmarschtrophäe bekommen)?
  9. Das Problem hatte ich auch. Es liegt daran, dass du die Endquest(Leons Marke) schon erledigt hast. Aufjedenfall Leons ganz zum schluss holen, dann gehts.
  10. Ich hatte den Bug auch. ich habe einfach weitergespielt und nach der Nebenquest, wo man am Bazar die 2 Jungen finden muss, wurden beide abgeschlossen.
  11. du kannst meinen platz haben. habe freundlicheweise ein 600k item bekommen...
  12. ich wäre gern noch dabei: 1. Dr.MZ 2. Bulletfragga 3.
  13. du kannst mich gerne adden, morgen hab ich dann noch einen dritten dazu.
  14. Ich suche noch 2 Spieler die mir kurz bei der 100 Kill trophy helfen könnten. mfg ps: spiele auf der ps5
  15. ich hab bis jetzt nur bis zum bazar gespielt und die trophy bekommen...wenn das was bringen sollte, könnte ich helfen
  16. das ist leider die theorie. in der praxis scheint es bei min. 90% nicht so zu sein.
  17. d hast du recht. ich habe auch mehr extrationen gebraucht als normalerweise benötigt.
  18. Danke aber hab mich da mal rangesetzt und endlich platin. zuf info: 26 x war ich im flieger und 5 x wars mit meinem tot trotzdem erfolgreich. is natürlich selbstredend, dass ich zum schluss 1x in den flieger musste🤢🤢 bin der meinung,es wurden nur die im flieger für die trophy gezählt
  19. das beste ist einfach sich mit in ein fahrzeug zu setzen und mitzuspielen. beim tank zählten aucv due assists.
  20. habe crossplay eh off, router neustart, game deinstalliert und immer noch der selbe fehler -_-
  21. Ich muss ganz ehrlich sagen, langsam treibt mich das spiel in den wahnsinn. seit 20 min hab ich immer den persistenten daten fehler. das kanns echt nich sein. habe eben ein solospiel gestartet und da zeigt er mir einen schlechten ping an 🙄 die server müssen echt schlecht sein
  22. ich wär dabei...starfay_?
×
×
  • Neu erstellen...