Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steff63

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen Südwest

Letzten Besucher des Profils

7.331 Profilaufrufe
  1. Was ich nicht gut finde ist, dass man nicht genau sehen kann welche Damastbarren, Somablütenblätter usw. noch genau fehlen (oder geht das und ich bin zu doof)! Bei den Amuletten geht das ich weiß (wegen der Namen) und bei den Sandgefäßen sieht man wenigstens, wieviel man in einem bestimmten Gebiet schon hat.
  2. Also ich bin (anscheinend) kein sonderlich guter/geschickter Zocker und habe bei Rennen (auch in manch anderen Spielen) und schnell hintereinander zielen/schießen so meine Probleme. Bei dem besagten Weltraumrennen (Minikit Episode 5) weiß ich einfach nicht wo ich hin muss und so habe ich nach etlichen Anläufen erst mit Mühe und Not Bronze geschafft. Ich habe noch nicht alles durch und hoffe, dass die restlichen Rennen einfacher sind.
  3. Nochmal vielen Dank! Ich hatte tatsächlich einen kleinen gelben Punkt auf den fliegenden Felsen übersehen 🤪. Aber eie Du schon schreibst waren es in den Videos dazu immer neun und man brauch ja zehn von den Teilen und der zehnte ist der, den Du erwähnt hast (diese Story hatte ich schon gespielt, aber irgendwie ist es im nachhinein unter gegangen...)!
  4. Danke. Ich hatte zwar alles fast mit Lupe abgecheckt, aber dann habe ich wohl wirklich einen übersehen...
  5. Da es ja (noch?) kein Trophäenleitfaden zu diesem DLC gibt... Hreidmars Rüstung muss nicht extra ausgerüstet/angezogen werden für die Trophäe, rs langt wenn man die Rune Modsognirs Reinheit anbringt auf allen fünf Teilen. Aber bei der Verbesserung des Hugr'dingsbums' (weiß jetzt gerade nicht den genauen Namen) beim Schmied habe ich nach Abgrasung der fliegenden Felsen zu wenig "Glut von Muspelheim" für die vollständige Verbesserung, die man ja für eine Trophäe braucht. Da ich die Story noch nicht durch habe, kommt da vielleicht noch was? Vielen Dank im Voraus!
  6. Bin ich wirklich der erste zu diesem Thema...? Habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut aber von der Überschrift her dachte ich mir, machste mal ein eigenes Thema dazu auf. Beim Fluss Deva gibt es ganz im Süden (das rechte von den beiden Markierungen im Süden) ein kleines Lager wo ich partout die zweite große Truhe nicht finde und deshalb auch die zwei roten Markierungsflaggen auf der Karte nicht verschwinden (also sollte ja noch etwas dort sein oder?)! Kennt jemand das Problem (evtl. ein Bug) oder kann mir helfen wo ich die zweite von den größeren Truhen finde, damit das Lager als abgeschlossen gilt? Im Boden (ziemlich am Lagereingang) sehe ich etwas rotes (könnte von einer Tür sein), aber da erscheint kein gelber Kreis für eine Truhe und ich wüsste nicht wie man dort hinunter kommen soll.
×
×
  • Neu erstellen...