Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steff63

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen Südwest

Recent Profile Visitors

1092 profile views

Steff63's Achievements

  1. Nochmal vielen Dank! Ich hatte tatsächlich einen kleinen gelben Punkt auf den fliegenden Felsen übersehen 🤪. Aber eie Du schon schreibst waren es in den Videos dazu immer neun und man brauch ja zehn von den Teilen und der zehnte ist der, den Du erwähnt hast (diese Story hatte ich schon gespielt, aber irgendwie ist es im nachhinein unter gegangen...)!
  2. Danke. Ich hatte zwar alles fast mit Lupe abgecheckt, aber dann habe ich wohl wirklich einen übersehen...
  3. Da es ja (noch?) kein Trophäenleitfaden zu diesem DLC gibt... Hreidmars Rüstung muss nicht extra ausgerüstet/angezogen werden für die Trophäe, rs langt wenn man die Rune Modsognirs Reinheit anbringt auf allen fünf Teilen. Aber bei der Verbesserung des Hugr'dingsbums' (weiß jetzt gerade nicht den genauen Namen) beim Schmied habe ich nach Abgrasung der fliegenden Felsen zu wenig "Glut von Muspelheim" für die vollständige Verbesserung, die man ja für eine Trophäe braucht. Da ich die Story noch nicht durch habe, kommt da vielleicht noch was? Vielen Dank im Voraus!
  4. Bei mir hats gut hingehauen. Ich hatte irgendwie den Geflügelhof übersehen. Das Du mit der Story soweit durch sein must, damit man diese Stufe erreichen kann, ist bestimmt bekannt stimmt's?!
  5. Die Steinmännchen (Eoforwicscir und Hamtunscir) und Steinbjörn waren auch meine größten Herausforderungen, an denen ich sehr lange gewerkelt habe. Aber bei den Steinmännchen hat mir entweder ein Bild oder ein Video im Internet sehr gut geholfen auf die richtige Lösung zu kommen. P.S. es muss nicht der größte Stein sein, der als unterstes liegt... wichtig ist eine gute, stabile Grundlage!
  6. Also ich konnte in den Lagern der Flussraubzüge nie Odins Sicht aktivieren. Ging das bei Euch etwa? Und die Ankündigung "herausfordernder als die 'gewöhnlichen' Raubzüge des Spiels" finde ich auch etwas übertrieben, da sie selbst für mich (nicht gerade der allerbeste Zocker) sehr machbar waren. Die Gegner waren teilweise etwas stärker...aber das war jetzt nicht 'die Welt'.
  7. Danke! Ich noch mal dort und dann kann man ja noch mal die großen Truhen plündern. Und siehe da, auf einmal (diesmal) hat es gezählt! An der Stelle die ich meinte war ein Gegner quasi im Boden (lebend mit Lebensanzeige usw.). Aber das Thema können vielleicht auch andere noch gebrauchen.
  8. Bin ich wirklich der erste zu diesem Thema...? Habe jetzt nicht alle anderen Threads durchgeschaut aber von der Überschrift her dachte ich mir, machste mal ein eigenes Thema dazu auf. Beim Fluss Deva gibt es ganz im Süden (das rechte von den beiden Markierungen im Süden) ein kleines Lager wo ich partout die zweite große Truhe nicht finde und deshalb auch die zwei roten Markierungsflaggen auf der Karte nicht verschwinden (also sollte ja noch etwas dort sein oder?)! Kennt jemand das Problem (evtl. ein Bug) oder kann mir helfen wo ich die zweite von den größeren Truhen finde, damit das Lager als abgeschlossen gilt? Im Boden (ziemlich am Lagereingang) sehe ich etwas rotes (könnte von einer Tür sein), aber da erscheint kein gelber Kreis für eine Truhe und ich wüsste nicht wie man dort hinunter kommen soll.
  9. ist bei mir auch ständig und sehr nervig... meditiere dann immer, damit der Quatsch aufhört! (steht ja oben auch schon...) Und danke für den Tipp mit dem Ale... ich bin auch erst über Schnellreise. dann zu Fuß rumgeirrt... ist echt nicht sonderlich (bis überhaupt nicht) lustig! Mit den Kühen ging irgendwann mit viel Geduld und Glück!
  10. Danke Euch beiden!!! Das einfachere ist natürlich mit Blitzschnell... und hat such Problemlos geklappt. Dann sind diese Vidros gür mich jetzt wohl Geschichte... :-)
  11. Gibt es irgendwo die ganzen Videos zu diesen fliegenden Papieren? Ich brauche immer die Endpunkte wo die Teile sich noch einen Moment aufhalten, da ich entweder zu schlecht oder die Dinger zu schnell für mich sind (ich verliere sie regelmäßig...). Die meisten fand ich bisher lm Netz, aber nun suche ich das in Grantabrycgscir und zwar das aus Grantasaete (NICHT das aus Grantabridge über dem Langhaus). Oder kann mir einer genau beschreiben wo das Teil hinfliegt und am Ende noch auf mich wartet?
  12. Sagt mal, die Artefakte sind doch die fliegenden Papiere oder? Da bin ich bei den ersten beiden in Rygjafylke nur hinterher gelaufen und habe festgestellt, dass die am Ende (z.B. auf einem Steg) ganz einfach auf einen warten - sonst hätte ich die auch lange nicht bekommen. Ist das immer so?
  13. Hat sich erledigt. Ich habe nachdem ich den Typ und die herumstehenden Kämpfer mehrfach windelweich schlagen wollte (damit er/sie sich bewege/n ) einfach mal auf parieren gedrückt und schon kam das Dreieck und ich konnte mit dem Auftraggeber am Kampfplatz reden und alles beenden!
  14. Hrolf sucht den Oberdrengr Kann es sein, dass hier auch was verbugt ist? Momentan steht so ein "Heini" unten am Kampfplatz hat eine Sprechblase mit Punkten über dem Kopf aber ich kann ihn nicht ansprechen. Ich bin schon mit runter zum Kampfplatz und habe gegen drei gekämpft, aber gegen den letzten verloren (hatte das mit dem Abwehren L1 noch nicht raus...). Oben ist jetzt noch ein blauer Strahl (Rätselstart) und unten sind zwei Kämpfer mit einem blauen Punkt über dem Kopf. Was soll ich tun?
  15. auf "reddit.com" findet man die restlichen Gebiete in denen bei mir jeweils noch ein Echo zu finden war auf englisch also: Swamp of Sacrifice (Dathomir), Tomb of Miktrull (Zeffo) und Origin Tree (Kashyyyk)!
×
×
  • Create New...